Beiträge von In Tyrannos

    Gerechtes unentschieden, können wir gut mit leben. Hinten noch ein bisschen sattelfester stehen, das fängt schon beim Torwart an. U.a. waren die Abschläge tlw. grausam. Gegen Verl wird es schwieriger, da sollte man möglichst lange die null halten. Und wenn die Standards dann wieder so gefährlich kommen wie gegen Berlin, können wir auch gegen Verl was holen. Dickes Lob noch an die Emsländer vor Ort, waren auf NDR ständig richtig gut zu hören und das macht mir auch Mut für Samstag. Wenn das Publikum soviel Dampf macht wie bei den letzten beiden Heimspielen ist der SV auf gutem Weg zuhause wieder eine Festung zu werden, die man nicht so leicht einnimmt.

    Ist aber doch erfreulich das die meisten Hater nach so einem glorreichen Sieg hier mal nicht rumheulen. Teilweise war das ja schlimmer als bei den Osnabrückern im Forum und das will was heißen. Super Leistung heute in einem rasanten Spiel :smilie1:

    ich frag mich jetzt wirklich auch, wo die ganzen Weltuntergangspropheten und Frings-Hater sind?

    Hater würde ich nicht sagen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er kein guter Trainer ist.

    Was ist los hier, wo bleiben die negativen Tipps. Das mach mir Angst für morgen. Ganz schlechtes Omen. Unsere Jungs sind aber stark genug und trotzen diesen schlechten Vorraussetzungen. 0:1 für unseren SV in einem spannenden Spiel ohne dafür nen Schönheitspreis zu bekommen. Auf den verzichte ich aber gerne, lebe lieber mit drei Punkten als in Schönheit zu sterben. P.S. könnte auch mit einem unentschieden gut leben.

    Nach dem Zwickau Spiel ging das Geheule und der Abgesang ja schon wieder los, war zu erwarten. Aber das selbst ernannte megafans, nach einem souveränen 2:0 Sieg in Lübeck unsere Manschaft zu den schlechtesten der Liga zählt ist ne Frechheit. Wenn wir verlieren ist alles megascheiße und wenn wir gewinnen wars immer nur superglücklich. Ist klar.
    Bei dem Programm was die gerade abspulen, so eine Leistung wie in Rostock abzurufen, wo man glücklich aber trotzdem verdient gewonnen hat, weil man gekämpft hat und den Sieg unbedingt wollte, verdient Respekt. Und genau wie heute haben die Jungs prima verteidigt und sich in jeden Ball geworfen. Heute wars aber bestimmt nicht glücklich, obwohl ein Tag weniger Regeneration und die Anfahrt in den Knochen war Meppen die bessere Manschaft. Macht wieder richtig Spass dem SV Meppen zu sehen. Und auch am Mittwoch traue ich den Jungs noch was zu, kann aber auch mit einem glücklichem 0:0 sehr gut leben. Bei den ganzen Verletzten und jetzt auch noch gelb gesperrten Spielern.
    Belohnt euch noch mit einem Punkt Jungs und dann war es ein hervorragender Endspurt in 2020. Nächstes Jahr sollen die Dauerpessimisten bitte weiter zuhause bleiben und wir stehen hoffentlich  irgendwann wieder wie eine Wand hinter euch und feiern euch.  :smilie2:

    Das wird noch zusammenwachsen Torsten und der SVM. Ich glaube an Torsten und an unsere Jungs. Das sie es Können, haben sie gestern eindrucksvoll bewiesen. So stark, so geil. Ich hab mich so sehr gefreut auch für Torsten. Ich hoffe ganz stark das seine Station beim SVM eine richtig erfolgreiche wird. Wobei der Klassenerhalt schon ein Riesenerfolg wäre. Weiter so wie gestern dann klappt das.

    Herrlich. Hab heute zwei gute Manschaften gesehen. Auf der Heimfahrt mit Rad wurde ich u.a. von einem Rentnerehepaar mit OS Kennzeichen und Meppen Schal in der Heckablage freundlich angehupt. Nach dem Sieg gegen den Spitzenreiter hat unsere Manschaft das Zeug bis zum Ende um Platz 4 zu spielen. Weiter so. :smilie2:

    Traurig was da abgegangen ist, das hat nichts mit Fußball zu tun, das macht alles kaputt. Bin immer noch schockiert über soviel sinnlose Gewalt. Und eine so unfassbar feige Aktion, wie erbärmlich ist das, sich zu sowas hinreissen zu lassen. Ich hoffe das die Hauptschläger identifiziert werden können. Den verletzten Meppenern wünsche ich eine vollständige Genesung und alles Gute.

    Proschwitz durch Nichtbeachtung strafen. Voll und ganz auf unseren SV konzentrieren und lautstark unterstützen dann wird das was. Hurensohngebrüll und ähnliche stupide Sprüche lähmen nur unsere Manschaft und motivieren Proschwitz. Dann befürchte ich das es wieder passiert, und ein ehemaliger gegen uns trifft. Unsere Manschaft ist auf jeden Fall besser als die Löwen, mit unserer Unterstützung wird das was. Und nach dem Sieg könnt ihr dann Nick zerfleischen, bei unentschieden übrigens auch ;)

    Tatsächlich sind sind hier einige unzufrieden mit dem 0:0. Im positiven Sinne. Ich kenne nur das Ergebniss, hab vom Spiel nichts mitbekommen und staune das ein Großteil mit einem unentschieden beim ehemals Tabellenzweiten hadert. Wie geil ist das, ist unsere Manschaft so stark, das selbst das zu wenig ist. Wo soll das noch hinführen. :P

    Ein Haar in der Suppe finde ich noch. Vor nicht allzulanger Zeit war ich am Betzenberg und habe mich geiler Gastfreundschaft erfreut. Umso erschrockener mußte ich gerade von angereisten Saarländern erfahren das sie aus der Stadiongaststätte geschmissen wurden weil unsere Ultras wohl Stress gemacht haben. So wie die Jungs gerade in der Bahnhofsklause drauf waren kann ich mir nicht vorstellen das die Agression von denen ausging. ABER ich war nicht dabei. Feiert unseren Sieg aber nehmt die Lauterer mit, die akzeptieren das total. Zerstört nicht das, was wir vor über 20 jahren begonnen haben......Ansonsten Forza SVM, das war heute eine Sternstunde, danke

    Nabend zusammen. Bin bei der Ticketvergabe auch leer ausgegangen, komme jetzt aber doch noch nach Osna. Hab ne VIP Karte bekommen. Steher unter Meppenern wäre mir lieber. Aber egal, nem geschenkten Gaul..... Folgende Frage auch an Osnabrücker die hier aktiv sind. Ich würde mich schon gerne als Meppener outen, heißt Schal, alle anderen Utensilien lasse ich weg. Könnte es für mich Probleme beim Einlass geben? Ich habe nicht vor den Schal zu verstecken. Beim jubeln werde ich mich auch ein wenig zurückhalten und die Wechselgesänge mit dem Gästeblock erst bei einem zwei Tore Vorsprung anstimmen ;-).

    Im VIP Bereich sind Meppen Schals in der Regel kein Problem.

    Im Stadion hast Du kein Problem, außer Du würdest in der Ostkurve stehen. Beim Einlass würde ich den Schal nicht gerade nach Außen hin sichtbar hängen lassen. Ist der Sicherheitsdienst angewiesen, wie angekündigt auf blau-weiße Fanutensilien zu achten, dann ist der Schal weg und Du kommst evtl. nicht einmal hinein. Steck ihn unter die Klamotten, was im Winter ja kein Problem sein sollte. Im Stadion kannst Du den Schal dann ganz normal tragen, solange Du mit Deinem Verhalten nicht provozierst.

    Dankeschön, so werde ich es machen. Am Einlass dezent unter der Jacke und im Stadion kommt der Schal raus. Provozieren werde ich nicht, weiß mich zu Benehmen ;-). Vielen Dank für eure Antworten :smilie2:

    Nabend zusammen. Bin bei der Ticketvergabe auch leer ausgegangen, komme jetzt aber doch noch nach Osna. Hab ne VIP Karte bekommen. Steher unter Meppenern wäre mir lieber. Aber egal, nem geschenkten Gaul..... Folgende Frage auch an Osnabrücker die hier aktiv sind. Ich würde mich schon gerne als Meppener outen, heißt Schal, alle anderen Utensilien lasse ich weg. Könnte es für mich Probleme beim Einlass geben? Ich habe nicht vor den Schal zu verstecken. Beim jubeln werde ich mich auch ein wenig zurückhalten und die Wechselgesänge mit dem Gästeblock erst bei einem zwei Tore Vorsprung anstimmen ;-).