SV Meppen -Bayern II [21.03. - 13 Uhr]

  • Da wirst du echt in 90 Minuten gefühlt 10 Jahre älter. Puh, wichtige 3 Punkte und das unterm dem Strich auch ganz ordentlich, gefehlt hat vorne mal wieder die letzte Gefährlichkeit.

    Für mich absolut unerklärlich, wie man so wie am Mittwoch und dann so wie heute auftreten kann. Einfach unbegreiflich. :dntknw:

  • Super geil! :Mauridia_28: immens wichtig. Immer wenns drauf ankommt sind sie da. Ich hoffe das hier einige ihre Fingerchen jetzt in der Spielpause mal ruhig halten wenn sie ein bisschen Anstand haben.

  • Vielleicht sollte ich vor den Spielen öfter mal von auszuräumenden Spinden sprechen - hat gegen Haching ja auch prima funktioniert :dirol: Auf jeden Fall im Ergebnis und von der Spielweise der Jungs her das klare Veto dafür, die Saison mit Frings zu beenden. Insb. natürlich Putti heute mit einem ganz großem Spiel - auf dass er uns noch lange erhalten bleiben möge! Auch Domaschke hat heute ganz großen Anteil daran, dass die Punkte im Emsland bleiben, so verhalten TF das auch kommentiert. Danke auf jeden Fall natürlich auch an alle anderen Beteiligten auf und neben dem Platz und jetzt bitte bald die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt einfahren.

  • Glückwunsch an die Jungs und an das Trainerteam, aber die Mannschaft ist und bleibt mir ein Rätsel! Bitte,Bitte strapaziert unsere Nerven nicht noch weiter. :)
    Heute habt ihr euch die drei Punkte und das Glück erkämpft, jetzt heißt es dran bleiben !!!!

  • Ich bin aufmerksamer Leser dieses Forum. Sehr gute Analysen und berechtigte Kritik. Hätte ich Mittwoch geschrieben, wäre es nicht jugendfrei gewesen. Aus dieser Mannschaft wird man nicht schlau, aber eins bin ich mir sicher, wir werden uns in der dritten Liga an der Theke sehen. Nicht heute zu viel Loben, einfach geniesen. Schönen Sonntag

  • Mega!!! Wirklich wichtiges Ding. Jetzt muss nur noch Frings freiwillig zurücktreten...


    Warum genau sollte er jetzt zurück treten, wenn das Ziel Klassenerhalt noch nicht erreicht ist?
    Woher nimmst Du die Überzeugung, dass wir mit einem neuen Trainer die nötigen Punkte holen würden und dann nicht plötzlich gar nichts mehr läuft, weil die Mannschaften mit dem neuen vielleicht gar nicht klar kommt.
    Rücktritt kurz vor Saisonende wäre für mich der Supergau...

    Edit:
    Aber das gehört ja eigentlich auch in einen anderen Thread, darum nochmal kurz zum Spiel!! Mega Reaktion auf das unterirdische Spiel von Mittwoch! Wenn wir die Leistung von heute jedes Mal auf den Platz bringen könnten, würden wir uns ganz andere Ziele stecken können.
    Danke an das Team für das heutige Spiel!!

  • Da hat sich die Mannschaft mal selbst an der Ehre gepackt. Meine Meinung zu TF hat sich durch diesen Sieg nicht geändert und wird es auch durch den hoffentlich zu erreichenden Klassenerhalt nicht.

    Ob er sich den Schachzug ohne Stürmer gegen Bayern zu spielen irgendwo abgeguckt hat kann ich nicht sagen, aber Magdeburg hat wohl so auch die Bayern geschlagen.

  • Steigen wir eigentlich immer noch ganz sicher ab?


    Wenn man kurz vor Schluss mit einem Trainerwechsel die ganze Mannschaft verunsichern würde, würde das Risiko bestimmt steigen.
    Ich erwarte ja auch nicht, dass die Frings-Kritiker plötzlich zu Frings-Freunden werden. Aber die sollen mit ihren Forderungen wenigstens bis zum Ende der Saison warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!