SV Meppen - Hallescher FC [19.02.2021 - 19 Uhr]

  • Jibbi gerade recht emotional im Video, die Szene fasst ihn richtig an. Solange alle daraus gelernt haben, dass das Spiel erst unterbrochen wird, wenn der Schiedsrichter pfeift, ist alles gut.

    Sehr faire und sachliche Analyse von Schnorrenberg. Respekt.

  • Das war heute wirklich mal eine gute Leistung! Die Mannschaft hat Teamgeist bewiesen! Die letzten 20 Minuten waren nix mehr, aber darüber kann man heute hinweg sehen! Domaschke wieder top, dazu fand ich Bähre stark, Tanku und Boere auch unabhängig von seinem Tor! Vielleicht gibt das Auftrieb. Die Reaktion von Al- Hazaimeh im Interview war ebenfalls sehr sympathisch und ihm fiel ein Stein vom Herz.

  • Bestes Saisonspiel meiner Meinung nach und verdienter Sieg, Halle heute echt bieder. Freut mich für Jibbi, dass das 1:1 keine schlimmen Konsequenzen hatte. Tanku heute auch wieder bärenstark, Boere auch verbessert. Allerdings hätte man sich heute auch echt viel Stress sparen können wenn die Chancen besser verwertet hätten.

  • Boah, was bin ich froh für Jeroen (und Boere), dass das Ding 2:1 ausgegangen ist.
    Ich hoffe aber, nach damals in Jena und heute haben wirklich alle kapiert, dass man nicht einfach aufhört zu spielen, sondern den Ball dann auf die Tribüne nagelt. Noch ein drittes Mal überstehe ich so eine Aktion nervlich nicht.

  • Unfassbares gutes Spiel unserer Jungs. Der Sieg war mehr als verdient. Halle nur in den ersten 10min dominant. Danach haben wir das Spiel kontrolliert. Zur Halbzeit hätten wir mit 2 Toren führen müssen. Jibbi tut mir leid, war aber auch selten dämlich.

    2.te Halbzeit dann ein bisschen ruhiger. Auch für Boere freut es mich.


    Insgesamt ist seit 3 Wochen eine positive Entwicklung zu sehen.

    Das Feuerwerk war Weltklasse.


    Jetzt entspannt Tee trinken, und gucken was die anderen machen.


    Schönes WE euch allen

  • Freut mich, dass wir endlich mal ein Spiel hatten, in dem wir feldüberlegen waren und auch die besseren Torchancen hatten. Halle nur in den ersten 10 Minuten besser. Am Ende dann natürlich nochmal richtig knapp geworden, als Halle alles nach vorne geworfen hat.

    Theoretisch hätte man das Spiel deutlich für sich entscheiden können, aber der spielerische Fortschritt ist vorhanden und die drei Punkte auch.

    Domaschke heute wieder ein bombiger Rückhalt, Mitte der zweiten Halbzeit mit einen super Reflex und auch in der Nachspielzeit der Retter. JJ vor dem 2:1 stark nachgegangen und Boere hat sich für das gute Spiele doch noch belohnt. Insgesamt auch top gekämpft von der gesamten Mannschaft und sich von dem Schock vor der Halbzeit nicht unterkriegen lassen.

  • Beste erste Halbzeit in dieser Saison - das sah nach vorne zum ersten Mal seit gefühlt einer Ewigkeit wieder nach so etwas wie einem Plan aus. Hinten manchmal wacklig, aber das ist der Preis, den man fürs Mitspielen zahlt. Tanku heute wieder bockstark und wer mir auch richtig gut gefallen hat ist Bähre. Da ging einiges über ihn und er strahlt unheimlich Ruhe aus. Butterweiche Pässe, klasse Körpertäuschungen, nur ein paar kleine Fehler dabei. Das war definitiv die richtige Verpflichtung zur richtigen Zeit und ich glaube, dass wir an ihm den Rest der Saison noch viel Freude haben werden. JJ auf Rechts mit einem engagierten Auftritt und ein paar sehr schönen Aktionen, Domaschke da, wenn man ihn braucht, Amin (nicht nur wegen dem Tor) mit einem seiner besseren Tage. Boere hat sich sein Lob natürlich sowieso verdient und auch die Nichtgenannten brauchen sich nicht zu verstecken :good:

    Selbst wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre, hätte dieser Abend endlich mal Mut gemacht, dass da noch was kommen kann. Vielen Dank für einen tollen Auftritt, Jungs!

  • Verstehe die Leute nicht , die Jibby für seine Fairplay Aktion kritisieren. Neben ihm geht Boyd schreiend zu Boden, Jibby hebt die Arme , hat den Ball voll unter seiner Kontrolle...beide Mannschaften hören auf zu spielen. In so einer Situation muss der Schiri das Spiel unterbrechen, um genau solche Missverständnisse wie heute zu unterbinden. Ich mache den Hallensern keinen Vorwurf, für mich liegt der Fehler klar beim Schiedsrichter. Es wird immer viel von Fair Play gesprochen, man muss sich aber nicht wundern ,wenn der Gedenke daran irgendwann in den Hintergrund rückt!

  • Verstehe die Leute nicht , die Jibby für seine Fairplay Aktion kritisieren. Neben ihm geht Boyd schreiend zu Boden, Jibby hebt die Arme , hat den Ball voll unter seiner Kontrolle...beide Mannschaften hören auf zu spielen. In so einer Situation muss der Schiri das Spiel unterbrechen, um genau solche Missverständnisse wie heute zu unterbinden. Ich mache den Hallensern keinen Vorwurf, für mich liegt der Fehler klar beim Schiedsrichter. Es wird immer viel von Fair Play gesprochen, man muss sich aber nicht wundern ,wenn der Gedenke daran irgendwann in den Hintergrund rückt!

    Wie häufig schreien Spieler laut auf und laufen Sekunden danach wieder quicklebendig über den Platz und wie häufig liegen wirklich schwere Verletzungen, wo der Spieler unbedingt sofort behandelt werden muss? Wurde doch sogar vor ein paar Jahren nochmal gesagt, dass die Spieler den Ball nicht selbst rausspielen müssen, sondern weiterspielen sollen bis der Schiedsrichter abpfeift.

    Der Schiedsrichter soll abpfeifen, wenn ein Foul vorliegt oder ein Spieler behandelt werden muss. Weder das eine noch das andere lag hier vor, Boyd ist ja auch schnell wieder aufgestanden, wie das nun mal üblich ist im Fußball. Das war einfach dumm von Al-Hazaimeh, aber die Mannschaft (mit ihm zusammen natürlich) hat das Ding noch geschaukelt. Von daher alles ok und daraus lernen für die Zukunft.

  • Ich brauche heute einen Moment länger um runter zu kommen. Dieses blöde Tor, aber auch die Unsportlichkeit , haben Nerven gekostet.
    Ein verdienter Sieg. Haben heute über lange Phasen guten Fussball gespielt. Das Hinspiel in Halle war noch eine Katastrophe. Man kann tatsächlich eine Entwicklung feststellen.
    Tankulic heute überragend. Domascke seit Wochen mit starken Leistungen. JJ spielt einen richtig guten Part. Balmert wird es schwer haben, wieder ins Team zu kommen. Boere trifft endlich mal. Hoffe der Knoten ist beim ihm geplatzt. Trotz des Fehlers zum 1:1 auch eine gute Partie von Jibby. Er wird sich selbst am meisten ärgern.
    Jetzt gegen Lautern gewinnen und wir kommen im Mittelfeld an.

  • Alles gut Leute. Glückwunsch ans Team. Ich habe bei den schlechten Spielen hier auch mal während des Spiels meinen Unmut rausgehauen. Heute aber konnte man eine geschlossene und sehr solide Mannschaftleistung sehen und ich hatte nie das Gefühl, dass wir heute als Verlierer vom Platz gehen sollen. Stark waren heute ausnahmslos alle...


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!