Was machen die alten bekannten?

  • Interview mit Hedon Selishta: https://www.reviersport.de/artikel/so-erk…humba-auftritt/

    Zitat

    Ist RWE der bislang größte Verein, für den Sie gespielt haben?
    Ich bin beim SV Meppen groß geworden. Das ist auch ein großer Traditionsverein, mit einer großen Geschichte. Aber Essen ist natürlich noch größer: Die Fanbase, das Stadion, das ganze Drumherum, alles ist mehr als beim SV Meppen. Das ist schon beeindruckend.


    Alles ist mehr ja? Naja, mal sehen wie die Saison da so weitergeht. Momentan ist das Entscheidende jedenfalls ganz sicher nicht mehr, nämlich die Ligazugehörigkeit. Und so sicher können die sich da nicht sein. Das ist noch ein seeeehr weiter Weg in der Liga. Aber vielleicht spielt er auch einfach nur so gerne Regionalliga und findet das toll - wenn er denn spielt.

  • Interview mit Hedon Selishta: https://www.reviersport.de/artikel/so-erk…humba-auftritt/

    Zitat

    Ist RWE der bislang größte Verein, für den Sie gespielt haben?
    Ich bin beim SV Meppen groß geworden. Das ist auch ein großer Traditionsverein, mit einer großen Geschichte. Aber Essen ist natürlich noch größer: Die Fanbase, das Stadion, das ganze Drumherum, alles ist mehr als beim SV Meppen. Das ist schon beeindruckend.


    Alles ist mehr ja? Naja, mal sehen wie die Saison da so weitergeht. Momentan ist das entscheidende jedenfalls ganz sicher nicht mehr, nämlich die Ligazugehörigkeit. Und so sicher können die sich da jedenfalls nicht sein. Das ist noch ein seeeehr weiter Weg in der Liga. Aber vielleicht spielt er auch einfach nur so gerne Regionalliga und findet das toll - wenn er denn spielt.

    Man kann auch in jeder Aussage etwas Negatives entdecken, wenn man die Augen vor der Realität verschließt... natürlich ist in Essen alles ein wenig mehr. Meine Güte. Freu dich doch, dass er super positiv über den SV Meppen spricht. Selbst nach einer für ihn sicher immer nicht ganz leichten Zeit bei uns...

  • Interview mit Hedon Selishta: https://www.reviersport.de/artikel/so-erk…humba-auftritt/

    Zitat

    Ist RWE der bislang größte Verein, für den Sie gespielt haben?
    Ich bin beim SV Meppen groß geworden. Das ist auch ein großer Traditionsverein, mit einer großen Geschichte. Aber Essen ist natürlich noch größer: Die Fanbase, das Stadion, das ganze Drumherum, alles ist mehr als beim SV Meppen. Das ist schon beeindruckend.


    Alles ist mehr ja? Naja, mal sehen wie die Saison da so weitergeht. Momentan ist das entscheidende jedenfalls ganz sicher nicht mehr, nämlich die Ligazugehörigkeit. Und so sicher können die sich da jedenfalls nicht sein. Das ist noch ein seeeehr weiter Weg in der Liga. Aber vielleicht spielt er auch einfach nur so gerne Regionalliga und findet das toll - wenn er denn spielt.

    Man kann auch in jeder Aussage etwas Negatives entdecken, wenn man die Augen vor der Realität verschließt... natürlich ist in Essen alles ein wenig mehr. Meine Güte. Freu dich doch, dass er super positiv über den SV Meppen spricht. Selbst nach einer für ihn sicher immer nicht ganz leichten Zeit bei uns...


    Nö, ist es nicht *alles* in Essen. Im Gegenteil. Und meine Augen sind beide offen. Und ich bin dermaßen positiv (nicht negativ) gestimmt heute Abend. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. War klasse heute im Stadion, oder?

  • Interview mit Hedon Selishta: https://www.reviersport.de/artikel/so-erk…humba-auftritt/

    Zitat

    Ist RWE der bislang größte Verein, für den Sie gespielt haben?
    Ich bin beim SV Meppen groß geworden. Das ist auch ein großer Traditionsverein, mit einer großen Geschichte. Aber Essen ist natürlich noch größer: Die Fanbase, das Stadion, das ganze Drumherum, alles ist mehr als beim SV Meppen. Das ist schon beeindruckend.


    Alles ist mehr ja? Naja, mal sehen wie die Saison da so weitergeht. Momentan ist das entscheidende jedenfalls ganz sicher nicht mehr, nämlich die Ligazugehörigkeit. Und so sicher können die sich da jedenfalls nicht sein. Das ist noch ein seeeehr weiter Weg in der Liga. Aber vielleicht spielt er auch einfach nur so gerne Regionalliga und findet das toll - wenn er denn spielt.

    Man kann auch in jeder Aussage etwas Negatives entdecken, wenn man die Augen vor der Realität verschließt... natürlich ist in Essen alles ein wenig mehr. Meine Güte. Freu dich doch, dass er super positiv über den SV Meppen spricht. Selbst nach einer für ihn sicher immer nicht ganz leichten Zeit bei uns...


    Nö, ist es nicht *alles* in Essen. Im Gegenteil. Und meine Augen sind beide offen. Und ich bin dermaßen positiv (nicht negativ) gestimmt heute Abend. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. War klasse heute im Stadion, oder?

    Meine Güte...erstmal ist die Aussage wenig verwunderlich, da RWE sein derzeitiger Arbeitgeber ist. Davon ab: Ich wohne in Essen, hab durchaus mit RWE zu tun und bin dort gelegentlich im Stadion. Was Selishta sagt, ist so. Es ist alles mehr. Das ist aber auch überhaupt kein Drama.

  • Budenzauber Emsland 2020 - 04.01.20 Emslandarena Lingen, 17:30 bis 22:30 Uhr live auf Sport1

    Teilnehmer: SV Meppen, SV Werder Bremen, VfL Osnabrück, FC Schalke 04, Hertha BSC, VfL Bochum

    Kader SV Meppen:

    Teammanager Frank Faltin
    Trainer Rainer Persike
    Co-Trainer Robert Thoben
    Physiotherapeut Bernd Bohlen
    Zeugwarte Andreas Wiggerthale und Volker Dworak

    Marcus Antczak (TW)
    André Zellin (ETW)
    Damir Bujan
    Marko Willen
    Josef Schröer
    Cüneyt Özkan
    Dennis Geiger
    Andreas Helmer
    Jens Robben
    Waldemar Bressel
    Norbert Koers
    Eray Bayraktar
    Hüseyin Dogan
    Zoran Milosevic
    Martin Wagner
    Gerd Raming-Freesen
    Michael Holt
    Thomas Bröker

    :smilie2:

  • Freut mich insbesondere, Dennis Geiger in den Reihen zu sehen! Da schien es ja so, als sei man damals nicht ganz auf Augenhöhe auseinander gegangen ... Falls dem tatsächlich so war, ist mittlerweile scheinbar Gras über die Sache gewachsen :)

  • Freu mich auch Dennis Geiger nochmal im SV Trikot zu sehen. Fand ihn in der Aufstiegssaison richtig stark. Hätte ihn gerne in Liga3 für Meppen spielen sehen. Schön das er jetzt nochmal das SV Trikot überstreift. :smilie2:

  • Der Stern von Mike-Steven Bähre bei Barnsley sinkt. Wurde gestern nach 26 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt... zum zweiten Mal bereits in den vergangenen Wochen, dass er nach Startelfeinsatz nichtmal den Halbzeitpfiff erlebt hat. Bei den Fans von Barnsley ist er auch unten durch. Schade

  • Hat aber heute im Testspiel der Osnabrücker durchgespielt und die Vorlage zum 1:0 durch Girth gespielt.

  • Da bin ich auch mal gespannt. Aber ich glaube, dass haben die schon längst vergessen. Zudem spielt er ja auch nicht mehr bei denen.


  • Da bin ich auch mal gespannt. Aber ich glaube, dass haben die schon längst vergessen. Zudem spielt er ja auch nicht mehr bei denen.

    ein blick ins hansa-forum zeigt das sie nico wohl nicht vergessen haben. Ich glaube auch nicht das grana da kommt.

    das wäre als wenn kevin behrens in meppen verpflichtet wird. undenkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!