Beiträge von cirtic

    Emden führt 3:1 gegen den VfB Oldenburg! Wir spielen dann scheinbar gemeinsam gegen Abstieg :laugh2:

    Was interessiert mich aktuell Oldenburg oder Emden?

    Es sollte nur mal deutlich machen, wieviel Wert solche Testspiele haben. Wir verlieren gegen einen Top5 Mannschaft der Regionalliga West und die Oldenburger gegen einen Oberligisten. Den Einträgen dieses Forums folgend, geht es bei Oldenburg auch den Bach runter.

    Testspiele sind immer Muster ohne Wert.

    Hör bloß auf, den Verantwortlichen die Ausreden auf dem Silbertablett zu servieren...

    Wir müssen doch gucken wo wir herkommen.

    Du erwartest ernsthaft, dass der Verein zu jedem Troll auf FB ein Statement abgibt?

    Die Echtheit des Accounts wurde im übrigen auch nicht bestätigt, womöglich weil er so dilettantisch aufgemacht ist, dass nur die noz darauf rein fällt.

    Nur Mal so am Rande. Sind die Profile von "prominenten" nicht immer mit einem blauem Haken versehen, damit die Korrektheit des Profils bestätigt ist? Sehen ich bei Middendorps Profil nun nicht.

    Es ist sein ganz normales privates Facebook-Profil. Der Account ist echt.

    das kann ja jeder behaupten... Spass bei Seite, sollte Hr. Middendorp sich Mal zulegen den verifizierbutton

    mMn ist das ein fake Account und nachdem die NOZ schreibt dass EM persönlich auf FB antwortet ist der Account immer noch nicht echt.

    Der ist nach Johannesburg gezogen und hat am selben Tag angefangen bei der FIFA zu arbeiten? die Inhalte die ihm gefallen und denen er folgt sind für mich auch eher zweifelhaft. Und er ist auch nur auf FB unterwegs. Kein Insta kein Twitter.

    Ich mein, der Mann hat als Trainer eine Agentur/Berater und als Autor auch nochmal. Und jetzt komm mir bitte keiner mit: "Das ist ein privater Account"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich sehr gut vom Verein, dass wir ein bisschen was an News kriegen.

    ...und ein paar mutmachende Statements dabei💪🏼💪🏼💙

    Wo ist denn unser Pressewart? 😳

    Endlich mal News vom Verein.

    Entweder im Urlaub pder beim Frisör.

    Nein. Deine Antwort war einfach nur Dünnschiss. Ist das selbe wie Klugschiss, nur flüssig du Harry

    Golombek und Atalan, guten Morgen... :pinch:

    Ehrmanntraut wurde in der MEP gesichtet, sagte ein Freund einer Freundin.

    Quatsch, der Bruder vom Schwager meines Kollegen hat vorhin am REWE eine Blondiene in ein Auto mit dem Kennzeichen CLP-IW einsteigen sehen.

    bereits 1998 sag die Gruppe Beginner "wir rappen von Hamburg bis meppen"

    BTW:

    Für Zimmerleute auf der Walz ist es eine Ehre einen Eintrag aus Meppen im Reisebuch zu haben. Das ist dann der Beweis dafür, am Arsch der Welt gewesen zu sein.

    Ich habe gerade eine Whatsapp bekommen das RS auf dem Weg nach Meppen ist. Er soll jetzt zusammen mit SK den Karren aus dem Dreck ziehen. Gilt bis Saisonende! :O Mit Undav wurden Gespräche geführt jo.

    Habe am Samstag Ailton in Lingen gesehen....

    Ist das jetzt auch ein Zeichen?

    Ich möchte jetzt im Moment garnicht soviel sagen, aber du kannst der Mannschaft 50 Trainer hinstellen, sie werden alle scheitern...

    warum... weil sie nichtmal heute nach einen Derby den Charakter hat, sich den Fans zu stellen, am letztem Spieltag diesen Jahres nach einen Derby , das eigentlich 30 Minuten gut war.... aber dann regelrecht zerfällt.... Ich habe des öfteren verteidigt, das man sich den Fans nicht immer zu stellen hat, aber heute wäre das einen Pflichtveranstalltung gewesen.

    P.S.: Es gab diverse Dispute innerhalt der Mannschaft beim verlassen des Spielfeldes... sicherlich kein gutes Zeichen...

    Dir ist aber bekannt weshalb Krämer zu spät zur PK gekommen ist?

    btw... bei dem was am/im Block und davor los war nach Abpfiff wäre ich auch nicht mehr an den Zaun gegangen... außer halt, ich wäre lebensmüde...

    Auch wenn ich mich wiederhole. Da wir ja meistens im Winter einen Schuss aufm Transfermarkt frei haben, würde ich bei unserem jetzigen System nen 2. Mittelstürmer neben Marvin sehen wollen.. und da unsere Standards ja seit eh und je ne Katastrophe sind, fällt mir schon wieder ein Marcos Alvarez ein.. auch wenn das hier nicht gern gehört wird😂🤷‍♂️

    Sollten wir allerdings zum 4-2-3-1 zurückkehren, isses ne überflüssige Diskussion

    Fürchte, dass der Aue-Sieg heute uns den "freien Schuss" gekostet hat...

    Ich weiß nicht.. glaube, einen Transfer lassen die Verantwortlichen immer offen. Zusätzlich haben wir ja ein paar Kandidaten, die man als Planstelle auch abgeben könnte... Ametov, P. Manske, Feigenspan, Osee...

    Wir werden sehen. Meine ja nur, das J. Manske kaum als echter 2. Stürmer spielt, auch wenn ich viel von ihm halte, wir aber ansonsten Fassbender oder Abifade dort aufbieten.. und Standards, naja reden wir lieber nicht drüber 🙈

    Wie willst du die Spieler bitte einfach abgeben? Die haben zum Teil noch weit über ein Jahr Vertrag.

    Glaubst du ernsthaft, wenn Onkel Bergmann ein väterliches Gespräch mit denen führt, dass auch nur einer on denen sagt: " Hey, scheiß auf die Kohle... alles für den Dackel, alles für den Club"?

    Solange da nicht Angebote vorliegen, wo die Jungs annähernd das gleiche verdienen, geht da niemand weg.

    Für dich nochmal langsam!

    11teamsports dankt dir sicher für deine Treue, denn die haben alle Merchandiserechte und auch nur die verdienen daran, weil der Verein die Rechte verkauft hat.

    Und 11teamsports ist der SVM scheißegal. Bei den paar Fanartikeln die abgesetzt werden lohnt es für die weder Bettwäsche, Fleecedecken noch Dekokissen zu produzieren.

    Also, warum nicht einfach bei dem kaufen der sich die Mühe macht solche sachen aufzulegen? Nur weil es nicht offiziell und mit Lizenz in Bangladesch produziert wurde heißt es noch lange nicht, das es Schrott ist. Es gibt auch reichlich offizielles Merchandise das kaputt geht wenn man es 2x anschaut.