Kader 2023/24

  • Bleibt vom "Würzburger-Abstiegs-Dreirad" nur noch Pourié übrig, mal schauen, wohin es den zieht.

    Ist bei Emmen in Gespräch

    🤔Aber sicherlich nur, wenn Emmen absteigt, danach sieht es nach der Hinspielniederlage in der Relegation gegen Almere (2:0) ja wohl aus.

    Warum? Tom Boere hat auch Eredivisie gespielt.

    Das schon, ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass sie in Emmen glauben, ein 32 jähriger Pourie könnte ihnen in der Erendivisie im Kampf gegen den Abstieg helfen. Der Boere-Transfer war für mich aber auch überraschend, man hat aber zuletzt gesehen, dass es jetzt wohl nicht mehr für die Eredivisie reichen wird.

  • Wenn seine Leistung nicht stimmt, wird im K-Block sicherlich gemütlicher als von den unseren Rängen. Ich hätte mich bei solch Ansichten ggf mal vorbereitet und geschaut was die Fans so fabrizieren, die zerlegen ihre Stadt ja sogar bei einem Aufstieg..😂

  • Bei aller Häme gegenüber Kraulich und Pepic: beide spielen nun bei sowohl sportlich als auch wirtschaftlich stärkeren Vereinen als es der SVM letztes Jahr war. Irgendwas haben die offenbar doch richtig gemacht.

  • Auch wenn man es Kraulich vielleicht nicht direkt ansieht, ist der Junge gerade erst 24 geworden. Dazu hat er in der Rückrunde doch an Stabilität gewonnen und eben schon teilweise gezeigt, dass Potential da ist.

    Dementsprechend war für mich schon klar, dass er in der 3. Liga wieder unterkommt und eine Verlängerungen für die Regionalliga sowieso gar nicht zu Debatte stand.

    Als Mensch kann ich ihn nicht beurteilen, aber was man dann doch hier liest, sollten wir einfach froh sein, dass wir diese Leute dann doch recht schnell wieder los geworden sind.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich sehr gut vom Verein, dass wir ein bisschen was an News kriegen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich sehr gut vom Verein, dass wir ein bisschen was an News kriegen.

    ...und ein paar mutmachende Statements dabei💪🏼💪🏼💙

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich sehr gut vom Verein, dass wir ein bisschen was an News kriegen.

    ...und ein paar mutmachende Statements dabei💪🏼💪🏼💙

    Wo ist denn unser Pressewart? 😳

    Endlich mal News vom Verein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich sehr gut vom Verein, dass wir ein bisschen was an News kriegen.

    ...und ein paar mutmachende Statements dabei💪🏼💪🏼💙

    Wo ist denn unser Pressewart? 😳

    Endlich mal News vom Verein.

    Entweder im Urlaub pder beim Frisör.

  • Interessantes Interview mit spannenden Ansätzen. Allerdings müssen auch ein paar etablierte Leute mit Drittliga Potential kommen und die Verbliebenen aus der Drittliga Truppe sollten nicht nur Leute wie Putti oder Erik sein.

    Welche Spieler mit Dortmund, Münster oder Magdeburg gemeint sein sollten ist mir klar, aber welche Emsländer spielen in Osnabrück?

    Insgeheim hoffe ich ja auf einen Verbleib von Fedl, Vogt, Mazagg, Kleinsorge und Risch.

    Wichtig ist es einen spannenden Mix aus Talent, Identität und Leistungsstärke zu finden.

  • Interessantes Interview mit spannenden Ansätzen. Allerdings müssen auch ein paar etablierte Leute mit Drittliga Potential kommen und die Verbliebenen aus der Drittliga Truppe sollten nicht nur Leute wie Putti oder Erik sein.

    Welche Spieler mit Dortmund, Münster oder Magdeburg gemeint sein sollten ist mir klar, aber welche Emsländer spielen in Osnabrück?

    Insgeheim hoffe ich ja auf einen Verbleib von Fedl, Vogt, Mazagg, Kleinsorge und Risch.

    Wichtig ist es einen spannenden Mix aus Talent, Identität und Leistungsstärke zu finden.

    Yigit Karademir spielt in Osnabrück, kommt aus Nordhorn und ist vom NLZ nach Osnabrück gegangen....hat dort relativ frisch seinen Profivertrag unterschrieben.

  • Das, was Middendorp da in ein paar Minuten sagt, klingt sinnvoller und fundierter als das von Krämer und Frings in ihrer ganzen Zeit zusammengerechnet.

    Ich bleibe dabei, es hätte uns trainertechnisch deutlich schlimmer treffen können. Der hat ein Konzept, hat sich vernünftig und akribisch eingearbeitet, offenbar doch ein paar Kontakte und sich seriös präsentieren kann er auch.

  • Bleibt Louis Gravemann jetzt doch? Hatte doch kurz nach der Winterpause in Holthausen/Biene unterschrieben. Oder gilt der Vertrag bei denen nur ab Oberliga? Weiß da jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!