• Wenn man runterrechnet das es jetzt 2 Spiele weniger gibt, ist meine Stehplatzjahreskarte nichtmal 10€ günstiger geworden.

    Dafür dann Jeddeloh, Drochtersen und Lohne statt Osnabrück, Dresden und Sechzig.

    Naja, man ist ja Fan... :wacko:

  • Wenn man runterrechnet das es jetzt 2 Spiele weniger gibt, ist meine Stehplatzjahreskarte nichtmal 10€ günstiger geworden.

    Dafür dann Jeddeloh, Drochtersen und Lohne statt Osnabrück, Dresden und Sechzig.

    Naja, man ist ja Fan... :wacko:

    Ich zahle gern 30 Euro mehr, wenn wir dafür ne vernünftige Mannschaft aufn Platz kriegen!💙💪🏼

  • Ich verstehe, dass relative Preiserhöhungen nicht toll sind, insbesondere wenn es finanziell bei jemandem knapp sein sollte.

    Leider ist im letzten Jahr alles teurer geworden, auch die Kosten für die Durchführung eines Spiels im Stadion. Zudem wird der Verein in der nächsten Saison noch stärker von Ticket-Einnahmen abhängig sein, da es praktisch keine Fernsehgelder mehr geben wird. Ich kann die Preise schon nachvollziehen.

  • Heute Vormittag hatte ich einen Spieler?! vom VfB Lübck an der Lanfer Tankstelle gesehen. Er trug einen Trainingsanzug vom VfB und hatte HL Kennzeichen.

    Alter Ende 20 Anfang 30.

    Oder wildert Lübeck in Meppen? Abifade z.B.

  • Heute Vormittag hatte ich einen Spieler?! vom VfB Lübck an der Lanfer Tankstelle gesehen. Er trug einen Trainingsanzug vom VfB und hatte HL Kennzeichen.

    Alter Ende 20 Anfang 30.

    Oder wildert Lübeck in Meppen? Abifade z.B.

    Spielt die U15 nicht am WE ein Abstiegsendspiel gegen den VfB Lübeck? :scratch_one-s_head: Gehe dann mal von einem Betreuer aus.

  • Sowohl Ottensen als auch Flensburg führen in ihren jeweiligen Landespokalen. Wäre nicht so schön, wenn das so bliebe. Dann hätten beide Vereine einige Euros mehr im Budget für die kommende Saison.

    Edit: Lübeck hat gegen Flensburg das Spiel gedreht, Ottensen hat gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rodynech (3. Juni 2023 um 14:25)

  • Ein paar Euros mehr zu haben heißt nicht, dass man automatisch mehr Erfolg haben wird. Der HSV hat in der 2.Liga fast immer den höchsten Etat und steigt trotzdem nicht auf. Hertha haben schlappe 370 Millionen ausgegeben und man weiß wohin es geführt hat. Man benötigt einen Plan und eine Spielweise, wonach man einen Kader ausrichtet. Darmstadt und Heidenheim brauchten auch nicht Mengen an Geld, um aufzusteigen. U.Berlin und SC Freiburg sind international dabei, obwohl andere Teams viel mehr Geld zur Verfügung hatten. Eine Runde weiter im Landespokal macht den Kohl eh nicht fett.

  • Jeddeloh II entlässt ihren Trainer Lindemann und steht zur Zeit ohne da. Die Kommentare der Spieler dazu in den sozialen Netzwerken lässt vermuten, dass die Spieler gerne mit ihm weiter gemacht hätten.

  • Dreierrunde hat sich mal wieder gelohnt; Kilia Kiel sehr fair mit einem 0-4 gegen Eimsbüttel, die damit Kiel in die RL folgen.

    Ich finde nicht, dass man Kilia Unfairness vorwerfen sollte.

    Das wird dem Umstand nicht gerecht, dass drei Tage nach dem so dramatischen Aufstieg wohl auch sonst kaum eine Amateurmannschaft nochmal total ans Limit gehen kann. Der ETV war ausgeruhter und soll ein saustarkes Spiel gegen präsente Kieler gemacht haben.

    Mit Blick auf die Zuschauerzahlen (400 Bremerhaven, 3.000 Kiel, 2.600 Eimsbüttel) kann ich besser mit diesem Ausgang leben - auch wenn als Auswärtsfahrt natürlich der OSV charmanter gewesen wäre als nochmal HH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!