• Bei sowas wird man wirklich sauer... und ich muss aufpassen, mich da nicht im Ton zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

    Leider, leider gibt es immer irgendwelche unnötigen Chaoten im Fussball, die dann maximal über das Ziel hinaus schießen. Das alleine muss nicht sein. Aber Familienblöcke angreifen? Kinder in Gefahr bringen? Das ist nochmal 100 Stufen hirnloser. Warum ist man bitte so? Ich versteh's nicht...

    Ich bin echt froh, wie positiv die Szene sich hier in den letzten Wochen und Monaten präsentiert. Man darf auch sauer sein, wenn die Leistung nicht passt. Aber hier, in Meppen, läuft es wirklich zivilisiert und das kann man garnicht genug zu schätzen wissen. Hier hat man keine Angst mit seinen Kindern zum Spiel zu fahren und wenn, dann weil der Gast unangenehmes Volk mitbringt.

    Im Zuge dessen: die Choreo gestern war eine 10 von 10, sehr geil anzusehen!

  • Wir mit unserem jungen Team stehen trotzdem noch 4 Plätze vor dem VFB Oldenburg.Die Mannschaften die vor dem SV stehen sind qualitativ besser und größer aufgestellt.Sie hatten auch beide von Anfang an eine eingespielte Mannschaft.

  • "Starspieler" J. Manske übrigens beim 4:1 Sieg von Greifswald wieder nur eingewechselt, zum 18. mal!

    Alle Profis die letztes Jahr den SV Meppen verlassen haben stehen irgendwie momentan viel schlechter da als vorher!

    Nicht alle, aber fast. Gerade mal Pepic und Kersken haben einen klaren Stammplatz in Liga 3. Die übrigen sind häufig Reservisten, schaffen es sogar gar nicht in den Kader oder kicken jetzt in der Regionalliga. Ist jedenfalls wirklich schon recht krass, wie wenige Spieler sich aus dem letzten Drittligakader von uns heute noch höherklassig behaupten können.

  • "Starspieler" J. Manske übrigens beim 4:1 Sieg von Greifswald wieder nur eingewechselt, zum 18. mal!

    Hat der eigentlich irgendwas angestellt? Das habe ich dann verpasst.

    Konnte sich hier nicht durchsetzen aber das ist doch kein Grund für dieses „Starspieler“

    Er meinte ja, dass er hier wohl mehr Einsatzzeiten in der 3. Liga verdient gehabt hätte, aber anscheinend reicht es für höhere Ansprüche einfach nicht.Das trifft natürlich auf einige ehemalige Spieler zu, die ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

  • "Starspieler" J. Manske übrigens beim 4:1 Sieg von Greifswald wieder nur eingewechselt, zum 18. mal!

    Hat der eigentlich irgendwas angestellt? Das habe ich dann verpasst.

    Konnte sich hier nicht durchsetzen aber das ist doch kein Grund für dieses „Starspieler“

    Er meinte ja, dass er hier wohl mehr Einsatzzeiten in der 3. Liga verdient gehabt hätte, aber anscheinend reicht es für höhere Ansprüche einfach nicht.Das trifft natürlich auf einige ehemalige Spieler zu, die ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden.

    Er und David Vogt aber auf dem Weg in Liga 3 mit dem Greifswalder Fc . Schon stark wenn man sich gegen. Cottbus Jena Chemnitz durchsetzen würde

  • Greifswald hat sich vor der Saison ein Team zusammen gekauft. Sie wurden da schon als Favorit eingestuft. Das scheint gut zu funktionieren. Der 1. der RL Nordost steigt diese Saison direkt auf.

    Chemnitz, Jena und co haben aktuell nicht die finanziellen Mittel. Cottbus wird Greifswald vermutlich verfluchen.

  • Greifswald hat sich vor der Saison ein Team zusammen gekauft. Sie wurden da schon als Favorit eingestuft. Das scheint gut zu funktionieren. Der 1. der RL Nordost steigt diese Saison direkt auf.

    Chemnitz, Jena und co haben aktuell nicht die finanziellen Mittel. Cottbus wird Greifswald vermutlich verfluchen.

    Zusammengekauft, meistens spricht man darüber, wenn

    es nicht funktioniert. Wenn es aber funktioniert - was gleichzeitig bedeutet, dass zuvor richtige Entscheidungen getroffen wurden - spricht kein Schwein mehr darüber.

    Alle Regionalligisten kaufen sich - je nach Möglichkeit - ihre Mannschaft zusammen. Sollte der GFC sich gegen Dynamo, Altglienicke und Konsorten durchsetzen können, hätten sie meine Sympathie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!