• Es sieht wirklich schön wieder heftig aus und irgendwie sind es immer die gleichen Kandidaten. Rama und Evseev sind quasi immer verletzt. Putti hat wohl auch ne viel heftigere Verletzung gehabt als zu Beginn behauptet. Osee ist auch schon wieder verletzt. Da ist es doch wohl eher gut, dass wir einen größeren Kader haben nächste Saison.

  • Es sieht wirklich schön wieder heftig aus und irgendwie sind es immer die gleichen Kandidaten. Rama und Evseev sind quasi immer verletzt. Putti hat wohl auch ne viel heftigere Verletzung gehabt als zu Beginn behauptet. Osee ist auch schon wieder verletzt. Da ist es doch wohl eher gut, dass wir einen größeren Kader haben nächste Saison.

    Bei den gleichen Gedanken hatte ich gerade auch. Wir haben mMn einen relativ großen Kader, aber angesichts der aktuellen Verletztenliste + Sperren im Laufe der Saison scheint die Kadergröße zu passen.

    Emslandkult ale

  • Christoph Hemlein hat eine Muskelverletzung. Die anderen Kandidaten haben Verletzungen die nicht auf die Trainingsbelastung zurückzuführen sind. Aber stimmt schon, einige Kandidaten tragen sich regelmässig in die Verletzen Liste ein.
    Wenn wir noch einen Stürmer verpflichten wollen, sollte das relativ zügig geschehen, alleine schon der Vorbereitung wegen. Das ist ansonsten kontraproduktiv.

  • Lustlosigkeit war glaube ich ohnehin nie Evseevs Problem, im Gegenteil, manchmal kam er mir ziemlich übermotiviert vor, was dann regelmäßig in unnötigen (und teils ziemlich harten) Fouls geendet ist. Hoffentlich bringt er diese Saison einfach mal ein bisschen mehr von dem, was er manchmal so andeutet auf den Platz; er ist damals sicher nicht nach Meppen gekommen, um auf der Ersatzbank / Tribüne zu schmoren ...

  • Ich finde auch, das Evseev manchmal etwas lustlos wirkt. Manchmal sind bei ihm haarsträubende Ballverluste dabei und ab und an fehlt bei ihm das Nachsetzen. Auch hatte er immer mal wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen.

    ABER: In einigen Spielen war er auf dem Platz auch der herausragende Akteur. Und spielerisches Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Das muss er halt nur konservieren und abrufen, dann kann er für das Team auch ein ganz wichtiger Spieler sein.

  • Ich finde auch, das Evseev manchmal etwas lustlos wirkt. Manchmal sind bei ihm haarsträubende Ballverluste dabei und ab und an fehlt bei ihm das Nachsetzen. Auch hatte er immer mal wieder mit diversen Verletzungen zu kämpfen.

    ABER: In einigen Spielen war er auf dem Platz auch der herausragende Akteur. Und spielerisches Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Das muss er halt nur konservieren und abrufen, dann kann er für das Team auch ein ganz wichtiger Spieler sein.

    Das traf auf seine die erste Saison mehrfach zu, als er auch längere Passagen regelmäßig gespielt hat. Seine Verletzungen werfen ihn leider immer wieder aus der Bahn. Er bringt aus meiner Sicht sichlich viel Potential mit, scheitert aber regelmäßig an sich selbst. Bleibt er verletzungungsfrei und Schmitt schaft es ihn nochmal zu pushen, kann er fürs Team ein Gewinn sein.

  • Sehe das ähnlich wie Falk.
    Meistens übermotiviert mit dem Hang zu unnötigen Fouls.
    Eine längere verletzungsfreie Zeit würde seinem Spiel guttun.
    Bin gespannt welche Rolle er und Pio in Zukunft spielen werden.

  • Dem Vernehmen nach musste Leugers gerade das Training abbrechen und soll von zwei Leuten gestützt vom Platz gegangen sein. Angeblich das Knie...?


    Ach du Scheisse! :(
    Ich habe schon vor Wochen gesagt wir brauchen einen Leugers Ersatz (alten erfahrenen MF Spieler) weil das Risiko das Leugers sein Körper streikt enorm hoch ist! Auch wenn es jetzt das Knie zu sein scheint. Da bricht jetzt Qualität weg, genau wie letzte Saison.

  • Dem Vernehmen nach musste Leugers gerade das Training abbrechen und soll von zwei Leuten gestützt vom Platz gegangen sein. Angeblich das Knie...?


    Ach du Scheisse! :(
    Ich habe schon vor Wochen gesagt wir brauchen einen Leugers Ersatz (alten erfahrenen MF Spieler) weil das Risiko das Leugers sein Körper streikt enorm hoch ist! Auch wenn es jetzt das Knie zu sein scheint. Da bricht jetzt Qualität weg, genau wie letzte Saison.

    Wir haben ja Blacha geholt. Leugers sollte aber ja scheinbar auch in der Dreierkette in der Mitte spielen.

  • Wenn er von 2 Mitspielern gestützt das Spielfeld verlassen hat wird es leider etwas Ernstes sein. Das ist wirklich extrem bitter. Ich hatte mich so gefreut, dass es mit der Ferse doch noch ging obwohl es lange Zeit sehr schlecht aussah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!