Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ganz ehrlich - wir brauchen einige neue apieler. Bitte nicht alle alten behalten und denen viel geld zahlen. Das klappt nicht.

    Ich sehe es genauso. Vor allem auf den vorderen Bereich brauchen wir Qualität und viel mehr Tempo.
    Ich bin auch dafür, mehr junge, hungrige Spieler zu holen und nicht mit Leuten wie Bähre, Evseev oder Piossek zu verlängern, die gefühlt jedes zweite Spiel verletzt sind.

  • Das Problem ist leider nur woher nehmen, da die meisten Regionalliga nicht gespielt haben, bzw kaum trainiert haben. Wie ist deren Fitness Zustand usw, der Spieler Markt begrenzt sich somit auf wenige Spieler aus West bzw Südwest, oder man bekommt einige Wundertüten!

  • Oh Gott, ich verurteile mich jetzt schon für diesen Beitrag. :punish:
    Aber mich wundert es, dass da noch nichts zu hier geschrieben wurde. Der Audiobeweis hat ja noch ein ganz heißes Eisen ins Feuer gelegt.
    Die haben nämlich galant Martin Wagner als möglichen Spieler genannt. Laut Aussage von denen wäre Wagner nicht abgeneigt. Sein Vertrag bei Hannover 2 ist auch nicht verlängert worden.
    Ich stehe Rückholaktionen nach wie vor generell kritisch gegenüber. Und bei Wagner weiß man erst Recht nicht ob es noch reichen würde.
    Ich wollte es nur nicht ungehört lassen. :D

    Als Spieler kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Aber ein Martin Wagner im Funktionsteam / Trainerteam wäre bestimmt eine Bereicherung :)

  • Ich werfe mal Maurice Hehne vom FSV Zwickau in den Ring.
    24Jahre alt, defensives Mittelfeld. Letzte Saison fast alle Spiele gemacht, diese Saison war er wohl etwas länger verletzt. Der auslaufende Vertrag wird wohl nicht verlängert. Hat auch schon RL Nord gespielt. Falls der Bock auf Meppen hat wäre der genau das richtige Beuteschema von Beckmann.

    Und eine gute Ergänzung zu Thilo / Andermatt.
    Ist beidfüßig, kann 6er, IV und RV.

    Spielpraxis fehlt allerdings.

  • laut Beckmann (NOZ) könnte es ja ende der Woche auch schon die ersten externen Neuzugänge geben.

    Könnte mir vorstellen, dass man folgende Spieler auf dem Zettel hat:

    Luca Menke (Lotte) - IV, 20 Jahre jung. War Stammspieler, knapp 1,90m groß und erzielte nebnebei noch 6 Tore. Vertrag läuft aus, hat denselben Berater wie Tankulic.

    Yannik Engelhardt (Werder Bremen II) - DM/LM - 20 Jahre alt, wurde in der Werder-Jugend ausgebildet und war in der kurzen letzten RL-Saison Stammspieler. Bekommt bei Werder wohl keinen neuen Vertrag.

    Jannis Kübler (Straelen) - ZM - sein Vertrag in Straelen endet. Hat bereits bei CZ Jena Drittliga-Erfahrung gesammelt (war in der Rückrunde 18/19 Stammspieler in der 3.Liga) und immer noch erst 22 Jahre jung.


    Kevin Schumacher (Havelse)
    - LA/RA - wechselte 2018 von Egestorf zu den Werder-Amateuren, wo er konstant auf seine Einsätze kam. Unterzeichnete vor der Saison einen 1-Jahres-Vertrag bei Havelse. Hier erzielte er 3 Scorer in 9 Spielen. Evtl. eine Option wenn Havelse nicht aufsteigt.

    Justin Pautz (Lotte) - LV - wurde auch bei Werder Bremen ausgebildet. Mit 22 Jahren noch sehr jung und hat in Dänemark schon Auslandserfahrung sammeln können. War bei Lotte Stamm-Lv und erzielte 2 Tore und 6 Vorlagen

    Noah Plume (Havelse)
    - DM - Sollte Havelse nicht aufsteigen evtl. eine Option. Spielte auch schon in Lotte und ist Klient bei der Players Factory. Erzielte in 9 Einsätzen 3 Tore als DM.

    Fynn Arkenberg (Rödinghausen)
    - verlässt Rödinghausen im Sommer. RV, wurde bei Hannover 96 ausgebildet. Ebenfalls Klient bei der Players Factory

    Kamer Krasniqi (Rehden) - ZM - gebürtiger Osnabrücker, sammelte bei Großaspach schon Drittliga-Erfahrung. Auch er wird durch die Players Factory vertreten.

  • Plume hätte ich mir schon vor Jahren gewünscht. In Lotte kam der aber nicht klar und keine Ahnung, ob der nur in Havelse funktioniert bzw. sich dort derart heimisch fühlt, dass er gar nicht weg will.


  • Dann darf ein Leon Demaj (MS/OM )auch nicht vergessen werden. Sehr starke Regionalligasaison und hat im Gegensatz zu seinem Bruder Drilon noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. Zudem kommt er aus der Region. Ihm hat das Jahr in der Regionalliga und die dazugehörige Verantwortung in einer jungen Mannschaft in Lotte sichtlich gut getan.

    https://www.transfermarkt.de/leon-demaj/profil/spieler/333894

  • Sind auf jeden Fall schon ein paar wirklich interessante Namen dabei. Wir brauchen ja quasi auch wirklich noch fast alles an Positionen. Wichtig sind für mich die ganzen Offensivpositionen, weil da in der letzten Saison ja quasi tote Hose herrschte.

    Allgemein dürften wir im Rahmen der U23-Regelung auch zunehmend Bedarf an jüngerem Personal haben. Ich fand den Kader in der abgelaufenen Saison eh recht alt und zudem auch kaum mit richtig jungen Leuten gespickt, denen man ein großes Entwicklungspotential zugeschrieben hätte. Eigentlich kam da quasi nur Krüger in Betracht, der aber auch nicht so wirklich funktioniert hat.

    P.S.: Bei dem neuen Verein von Luka Tanculic, Türgücü München, ist angeblich auch Kobylanski von Braunschweig im Gespräch. Sollte dem so sein, dann dürfte Luka's künftiger Arbeitsplatz vermutlich wohl eher auf der Bank liegen.

  • habe ich weggelassen, da er schon oft genug diskutiert wurde.

    Weitere Kandidaten könnten folgende Spieler sein, deren Verträge ebenfalls allesamt enden

    Orrin McKinze Gaines II (Hannover 96) - RA - hat bie Zwickau und Großaspach schon Drittliga-Erfahrung gesammelt. Wird aber denke ich eine Nummer zu groß sein

    Nick Otto (Jeddeloh II)
    - IV - 22 Jahre jung, bei Wolfsburg und Braunschweig ausgebildet. Führungsspieler in Jeddeloh.

    Niklas Szeleschus (Wiedenbrück) - RA - 9 Tore und 4 Vorlagen in der aktuellen Saison in der RL West abgeliefert.

  • Nick Otto hat im NFV-Pokal gegen Oldenburg zwei Fehler gemacht, die zu Toren führten und wirkte ziemlich unsicher. Glaube nicht, dass er uns weiterhelfen könnte.

    Falls Havelse nicht aufsteigt, wäre Jannik Jaeschke evtl ein Stürmer für die nächste Saison.

  • Ein Regal höher: Vielleicht Felix Drinkuth?
    Bekommt ja auch keinen neuen Vertrag, Vergangenheit RL Nord, hat in der
    3. Liga nicht soviel gerissen, mit 26 auch nicht mehr für die U23-Regel der Drittligisten interessant.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich gehöre vermutlich zu den wenigen die einen neuen Trainer befürworten würden. Denke jemand der sich sehr gut in der Regionalliga auskenne wäre optimal.
    Zudem fände ich es auch sehr gut, wenn einge Spieler der jetzigen Mannschaft bleiben würden. Mit einer komplett neu zusamengewürfelten Mannschaft wäre der direkte Wiederaufstieg eher schwierig.
    Ich traue Bredol mit seiner Schnelligkeit und Spielfreude durchaus zu in der Regionalliga sein Durchbruch zu erleben und uns in die 3te Liga zu schießen =)
    Leugers mit seiner mega Erfahrung fänd ich ebenfalls genial. Das Gerücht um Wagner finde ich auch sehr symathisch.
    Aber neben Erfahrung brauchen wir auch hungrige junge, ambitionierte Spieler.

  • Ich gehöre vermutlich zu den wenigen die einen neuen Trainer befürworten würden. Denke jemand der sich sehr gut in der Regionalliga auskenne wäre optimal.
    Zudem fände ich es auch sehr gut, wenn einge Spieler der jetzigen Mannschaft bleiben würden. Mit einer komplett neu zusamengewürfelten Mannschaft wäre der direkte Wiederaufstieg eher schwierig.
    Ich traue Bredol mit seiner Schnelligkeit und Spielfreude durchaus zu in der Regionalliga sein Durchbruch zu erleben und uns in die 3te Liga zu schießen =)
    Leugers mit seiner mega Erfahrung fänd ich ebenfalls genial. Das Gerücht um Wagner finde ich auch sehr symathisch.
    Aber neben Erfahrung brauchen wir auch hungrige junge, ambitionierte Spieler.

    Sehe ich genauso wie Du.

  • Ich gehöre vermutlich zu den wenigen die einen neuen Trainer befürworten würden. Denke jemand der sich sehr gut in der Regionalliga auskenne wäre optimal.
    Zudem fände ich es auch sehr gut, wenn einge Spieler der jetzigen Mannschaft bleiben würden. Mit einer komplett neu zusamengewürfelten Mannschaft wäre der direkte Wiederaufstieg eher schwierig.
    Ich traue Bredol mit seiner Schnelligkeit und Spielfreude durchaus zu in der Regionalliga sein Durchbruch zu erleben und uns in die 3te Liga zu schießen =)
    Leugers mit seiner mega Erfahrung fänd ich ebenfalls genial. Das Gerücht um Wagner finde ich auch sehr symathisch.
    Aber neben Erfahrung brauchen wir auch hungrige junge, ambitionierte Spieler.

    1912% einverstanden

  • Wenn Essen nicht aufsteigt,könnte man mal bei Engelmann anfragen und zusätzlich noch den 20 Tore Mann von Bergisch Gladbach eintüten.

    Engelmann wird einfach nicht kommen. Was soll er in meppen. Er ist in essen glücklich und verdient dort mehr als in meppen. Zudem sind die in der nächsten saison nicht minder motiviert. U.a. Holzweiler zeigt das schon. Hslte ihn fuer einen top drittligaspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!