Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • So kann Harsmann auch noch in der 2. Mannschaft Spiele machen und Erfahrung sammeln. Ansonsten würde er wohl mehr auf der Bank sitzen und Domaschke wäre die Nr. 1. So verschiebt es sich und vielleicht steigert es damit bei dem ein oder anderen die Leistung.

    Wir sollten jetzt nicht schon die Flinte ins Korn werfen. Domaschke als auch Harsmann sind super Torhüter, jeder hat seine Stärken. Bei Harsmann fehlt mir jedoch ganz klar die körpliche Präsenz, was bei Ecken, Freistößen nich ganz unerheblich ist. Ein Domaschke oder Plogmann werden bei Standards ihren Körper besser einsetzen können. Dies soll jedoch nicht die Leistung von Harsmann im Spiel und auf der Linie schmälern, da ist er mindestens gleichwertig.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • So kann Harsmann auch noch in der 2. Mannschaft Spiele machen und Erfahrung sammeln. Ansonsten würde er wohl mehr auf der Bank sitzen und Domaschke wäre die Nr. 1. So verschiebt es sich und vielleicht steigert es damit bei dem ein oder anderen die Leistung.

    Wir sollten jetzt nicht schon die Flinte ins Korn werfen. Domaschke als auch Harsmann sind super Torhüter, jeder hat seine Stärken. Bei Harsmann fehlt mir jedoch ganz klar die körpliche Präsenz, was bei Ecken, Freistößen nich ganz unerheblich ist. Ein Domaschke oder Plogmann werden bei Standards ihren Körper besser einsetzen können. Dies soll jedoch nicht die Leistung von Harsmann im Spiel und auf der Linie schmälern, da ist er mindestens gleichwertig.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Soll es ja auch nicht. Aber so kann Harsman noch ein Jahr eventuell in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln. Und vielleicht werden sich Plogmann und Domaschke gegenseitig puschen und super Leistungen abrufen. Dann haben alle gewonnen.

  • Das Transferfenster ist ja noch bis zum 05.10.2020 geöffnet. Gestern in der Halbzeitpause hat Heiner Beckmann auf die Frage, ob noch was passiert, gesagt "solange nicht noch einer weg will, sind wir komplett". Er hätte auch ein klares "nein" sagen können, da ja eigentlich alle Vertrag haben und somit auch keiner ohne Zustimmung gehen könnte. Kann also noch was passieren? Eventuell interpretiere ich da auch zu viel rein.

    Auf den Außenbahnen haben wir tatsächlich einige Kandidaten, die das Spielen könnten. Allerdings kristallisiert sich da in den ersten Spielen auch noch nicht raus, dass dort ein Spieler keine Chance mehr hat. Apropos: Was war gestern denn mit Krüger? Dieses mal war ja Osee im Kader, war Krüger der Leidtragende?

    Trotz der Verletzung von Bozic hat Düker übrigens auch noch keine einzige Minute gespielt. Mit der Situation dürfte er auch unzufrieden sein. Allerdings dürften da die Interessenten auch nicht gerade Schlange stehen.

  • Wenn man mit den roten und gelbroten Karten in der Schlagzahl so weitermacht, kann sicher niemand mehr abgegeben werden, denn dann wird jeder Mann gebraucht, um nicht bald mit weniger als 11 Spielern gleich zu Spielbeginn auf dem Platz stehen zu müssen.

  • Wern man sich unseren Kader anschaut dann sund wir in Breite und auch Qualität super aufgestellt.
    Kann mir vorstellen das ein Domaschke und Düker vllt doch noch wechseln wollen würden falls es Angebote gibt.
    Ich sehe Im Sturmzentrum Bozic und Helwe vor Düker . Wobei ich Düker schon was zutraue wennn er dann mal mehr Einsatzzeit bekommt.

  • Bei Düker könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch gehen möchte. Ihm würde ich da auch keine Steine in den Weg legen. Das frei werdende Gehalt könnte man dann ggf. im Winter nochmal zum Nachjustieren nutzen, falls noch Verletzungen etc auftreten oder wir merken, dass ein Torjäger fehlt.
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

  • Bei Düker könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch gehen möchte. Ihm würde ich da auch keine Steine in den Weg legen. Das frei werdende Gehalt könnte man dann ggf. im Winter nochmal zum Nachjustieren nutzen, falls noch Verletzungen etc auftreten oder wir merken, dass ein Torjäger fehlt.
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

    Nein. Girth ist hier zurecht für immer durch.

  • Bei Düker könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch gehen möchte. Ihm würde ich da auch keine Steine in den Weg legen. Das frei werdende Gehalt könnte man dann ggf. im Winter nochmal zum Nachjustieren nutzen, falls noch Verletzungen etc auftreten oder wir merken, dass ein Torjäger fehlt.
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

    Nein. Girth ist hier zurecht für immer durch.

    !!!!!

  • Der Vertrag von Girth läuft nur noch bis Sommer und ich bezweifle ganz stark, dass Kiel verlängern würde.
    Der sitzt seine Zeit dort ab und orientiert sich im Frühjahr neu. Allein wegen der Kohle die er dort bekommt.

  • Bei Düker könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch gehen möchte. Ihm würde ich da auch keine Steine in den Weg legen. Das frei werdende Gehalt könnte man dann ggf. im Winter nochmal zum Nachjustieren nutzen, falls noch Verletzungen etc auftreten oder wir merken, dass ein Torjäger fehlt.
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

    Nein. Girth ist hier zurecht für immer durch.

    Soll kicken wo er denkt nicht hier

  • Der Vertrag von Girth läuft nur noch bis Sommer und ich bezweifle ganz stark, dass Kiel verlängern würde.
    Der sitzt seine Zeit dort ab und orientiert sich im Frühjahr neu. Allein wegen der Kohle die er dort bekommt.

    Das Thema sollte ist nach der Aufstiegsfeier in OS doch endgültig durch sein. Das war damals unsagbar dämlich und auch noch undankbar. So jemanden brauchen wir nicht im SVM - Dress. Mit einem Granatowski hätte ich das Problem übrigens nicht...

  • Der Vertrag von Girth läuft nur noch bis Sommer und ich bezweifle ganz stark, dass Kiel verlängern würde.
    Der sitzt seine Zeit dort ab und orientiert sich im Frühjahr neu. Allein wegen der Kohle die er dort bekommt.

    Das Thema sollte ist nach der Aufstiegsfeier in OS doch endgültig durch sein. Das war damals unsagbar dämlich und auch noch undankbar. So jemanden brauchen wir nicht im SVM - Dress. Mit einem Granatowski hätte ich das Problem übrigens nicht...

    Der hat sich ja auch tadellos verhalten.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • ....
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

    Au weh.... Allein der Gedanke verursacht Kopfschmerzen.
    In Summe dessen was der Herr sich im lila weissen Dress geleistet hat verbietet sich allein der Gedanke daran ihn wieder zum geilsten Club der Welt holen zu wollen.

    Ich hoffe du wolltest nur einen schlechten Scherz machen...

  • Bei Düker könnte ich mir auch vorstellen, dass er noch gehen möchte. Ihm würde ich da auch keine Steine in den Weg legen. Das frei werdende Gehalt könnte man dann ggf. im Winter nochmal zum Nachjustieren nutzen, falls noch Verletzungen etc auftreten oder wir merken, dass ein Torjäger fehlt.
    So blöd es sich anhört und so groß die Skepsis auch sein mag, wenn es am Tore schießen hapern sollte, würde ich mich im Winter um eine Girth-Leihe bemühen, sofern er Spielpraxis haben möchte/muss. Egal was war, da weiß man, was man bekommt. Ein Spieler in der Kategorie wäre ansonsten für uns niemals zu bekommen.

    Allein was sich Girth im Dress der Milkakühe geleistet hat, möchte ihn keine weitere Sekunde im SVM-Trikot sehen.
    Der hat sich hier sein Denkmal selber zerstört, soll mal lieber seinen hochdotierten Vertrag in Kiel aussitzen.

  • Wobei ich persönlich noch einen jungen (U21) Spieler als Backup zu Rama begrüßen würde. Aber das Geld müsste halt auch dafür da sein.

    Mit Krüger hat man doch jemanden ganz jungen für die Aussenbahn, und gerade da haben wir wirklich viele Optionen und daher m.E. keinen Bedarf.

    Wenn ich noch irgendwo Bedarf sehe, dann am ehesten auf der Mittelstürmerposition. Da werden wir aber kein Geld für übrig haben. Mal abwarten, ggf. kann man ja auch noch nach Ende der Transferperiode einen vereinslosen Kicker nachverpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!