Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Bei solchen Überlegungen wäre es mir 100 mal lieber Nico G. zurückzuholen. Der hat sich immer voll reingehangen und zudem beim Wechsel anständig verhalten.

    Der ist aber kein Stürmer.

    Klar ist Nico Gill Stürmer :smoke:

    Ich bringe mal den Orhan Ademi ins Spiel. Momentan

    vereinlos und in der letzten Saison beim MSV 12 Tore

    gemacht. Ich kann nicht beurteilen ob er finanzierbar

    ist, aber doch eigentlich unser Beuteschema ?

  • Er sollte ist unser Beuteschema sein aber ich glaube nicht das wir Orhans Beuteschema sind ;)

  • Kraulich war gestern im Spiel der Würzburger Kickers gegen Kickers Offenbach (2:1 für Offenbach) nicht im Kader.

    Kraulich wurde vor Wochen schon verabschiedet. Befindet sich derzeit auf Vereinssuche.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich hab es schonmal an anderer Stelle gesagt.. es wundert mich total, dass seit einiger Zeit fast nichts mehr an Interna wie zB Gespräche oder überhaupt Namen potenzieller Neuzugänge an die Öffentlichkeit kommen... entweder macht der Verein da nen Riesen-Job, oder die Presse nen schlechten... grundsätzlich ja gut für den Verein, aber ärgerlich für uns Fans! Wüsste schon gerne, wie die weitere Planung aussieht.. gerade in Bezug auf den/die neuen Stürmer wäre es allerdings auch wichtig, dass die so schnell es geht, integriert werden. Haben wir ja gestern gesehen... gerade deshalb ist es wohl besser, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt.. wie seht ihr das?

  • Ich hab es schonmal an anderer Stelle gesagt.. es wundert mich total, dass seit einiger Zeit fast nichts mehr an Interna wie zB Gespräche oder überhaupt Namen potenzieller Neuzugänge an die Öffentlichkeit kommen... entweder macht der Verein da nen Riesen-Job, oder die Presse nen schlechten... grundsätzlich ja gut für den Verein, aber ärgerlich für uns Fans! Wüsste schon gerne, wie die weitere Planung aussieht.. gerade in Bezug auf den/die neuen Stürmer wäre es allerdings auch wichtig, dass die so schnell es geht, integriert werden. Haben wir ja gestern gesehen... gerade deshalb ist es wohl besser, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt.. wie seht ihr das?

    EmsTV macht doch einen guten Job. Mit Benny Girth haben sie einen potentiellen Kandiaten genannt.

    Ich kann mich daran erinnern das EmsTV in Sachen Gerüchteküche Neuverpflichtungen einen guten Job macht.

  • Ich hab es schonmal an anderer Stelle gesagt.. es wundert mich total, dass seit einiger Zeit fast nichts mehr an Interna wie zB Gespräche oder überhaupt Namen potenzieller Neuzugänge an die Öffentlichkeit kommen... entweder macht der Verein da nen Riesen-Job, oder die Presse nen schlechten... grundsätzlich ja gut für den Verein, aber ärgerlich für uns Fans! Wüsste schon gerne, wie die weitere Planung aussieht.. gerade in Bezug auf den/die neuen Stürmer wäre es allerdings auch wichtig, dass die so schnell es geht, integriert werden. Haben wir ja gestern gesehen... gerade deshalb ist es wohl besser, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt.. wie seht ihr das?

    EmsTV macht doch einen guten Job. Mit Benny Girth haben sie einen potentiellen Kandiaten genannt.

    Ich kann mich daran erinnern das EmsTV in Sachen Gerüchteküche Neuverpflichtungen einen guten Job macht.

    Naja wenn Benny Girth tatsächlich verpflichtet wird, bin ich bei dir! Selbst bei Frings waren sie die ersten...! Die NOZ ist in Sachen SVM eh raus.. aber auch die sonst gut informierten wie Kicker und transfermarkt.de hauen ganz wenig bis nichts heraus.. das ist schon überragend was der Verein da macht finde ich

  • Aktuell wird in der Gerüchteküche nicht gekocht, weil nichts passiert.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ab der Verpflichtung von Krämer alle schwebenden Verhandlungen gestoppt worden sind, um mit ihm jeden Posten durchzusprechen.

    Jetzt geht die Vorbereitung los, SK macht sich ein Bild der Mannschaft und dann wir geschaut.

    Einen Stürmer mit "Torgarantie" bekommst du auch nicht so einfach. Da wird Beckmann grade gut zu tun haben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hab es schonmal an anderer Stelle gesagt.. es wundert mich total, dass seit einiger Zeit fast nichts mehr an Interna wie zB Gespräche oder überhaupt Namen potenzieller Neuzugänge an die Öffentlichkeit kommen... entweder macht der Verein da nen Riesen-Job, oder die Presse nen schlechten... grundsätzlich ja gut für den Verein, aber ärgerlich für uns Fans! Wüsste schon gerne, wie die weitere Planung aussieht.. gerade in Bezug auf den/die neuen Stürmer wäre es allerdings auch wichtig, dass die so schnell es geht, integriert werden. Haben wir ja gestern gesehen... gerade deshalb ist es wohl besser, wenn nichts an die Öffentlichkeit kommt.. wie seht ihr das?

    EmsTV macht doch einen guten Job. Mit Benny Girth haben sie einen potentiellen Kandiaten genannt.

    Ich kann mich daran erinnern das EmsTV in Sachen Gerüchteküche Neuverpflichtungen einen guten Job macht.

    Naja wenn Benny Girth tatsächlich verpflichtet wird, bin ich bei dir! Selbst bei Frings waren sie die ersten...! Die NOZ ist in Sachen SVM eh raus.. aber auch die sonst gut informierten wie Kicker und transfermarkt.de hauen ganz wenig bis nichts heraus.. das ist schon überragend was der Verein da macht finde ich

    Wann hatten denn der Kicker und transfermarkt.de mal exklusive Transferinfos zum SVM?! Wenn dann müsste schon was aus der regionalen Presse kommen und wie toll die berichtet, weiß man doch.

  • Wir sollten nun wahrlich nicht in Panik verfallen, wenn mal ein Spieler vom Markt verschwindet … erst recht nicht, wenn’s Lucas Röser ist.

    Jeder beim SVM hat sicher verstanden, dass wir nen Stürmer brauchen. Aber wir werden sicher weiterhin nicht zu hoch ins Regal greifen. Vermutlich wird’s wieder einer, den wir gar nicht auf dem Schirm haben.

  • Bei solchen Überlegungen wäre es mir 100 mal lieber Nico G. zurückzuholen. Der hat sich immer voll reingehangen und zudem beim Wechsel anständig verhalten.

    Der ist aber kein Stürmer.

    Daran sieht man mal wie "gern" ich Girth habe. Da ist mit auch ein nicht so nötiger Links-Außen (Nico Granatowski) 100 mal lieber als ein von der Position her passendere Girth :D

  • Bei solchen Überlegungen wäre es mir 100 mal lieber Nico G. zurückzuholen. Der hat sich immer voll reingehangen und zudem beim Wechsel anständig verhalten.

    Der ist aber kein Stürmer.

    Daran sieht man mal wie "gern" ich Girth habe. Da ist mit auch ein nicht so nötiger Links-Außen (Nico Granatowski) 100 mal lieber als ein von der Position her passendere Girth :D

    Ich denke auch, dass man das Experiment mit Girth an den Nagel hängen soll. Der spaltet die Zuschauer im Stadion auch wenn er trifft. Das brauchen wir sicherlich nicht. Er wird seine Lektion gelernt haben und sowas bei keinem anderen rivalisierenden Verein mehr machen. Hat sich eh nach uns bei keinem Verein mehr durchgesetzt, das ist auch schon Strafe genug...

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!