Ich denke für die 3. Liga reicht es noch nicht. Vielleicht sollte er noch ein Jahr Regionalliga spielen und Spielpraxis sammeln.
Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...
-
-
Zumindest steht jetzt fest, dass noch etwas finanzieller Spielraum für Neuverpflichtungen da ist..😉💙💪🏼
-
Benjamins zu Rödinghausen
-
Na dann ist die Personalie für uns abgehakt. Wünsche ihm alles Gute, mal schauen, wie er sich dort schlägt und ob er in seiner Kariere wirklich noch den Schritt in Liga 3 (oder ggf. sogar aufwärts) schafft.
Dann muss sich Vrzogic halt anderweitig umschauen, es ist ja auch noch fast ein Monat Zeit. Ggf. kommen ja jetzt irgendwann noch spannende Kandidaten. Wenngleich bis dahin natürlich schon etliche (wichtige) Spiele gespielt sind.
-
Na das hat ja prima geklappt mit dem verleihen in Liga 3
-
Marvin Benjamins wird an den SV Rödinghausen ausgeliehen - SC Preußen MünsterMarvin Benjamins verkörpert den Preußenweg. Seit der U14 durchlief der 21-Jährige alle Nachwuchsmannschaften des SC Preußen und wechselte später aus der U19 in…scpreussen-muenster.de -
Strange, keine Ahnung, was Münsters Plan mit Benjamins ist. Das Drama hält sich meines Erachtens aber auch in Grenzen, ich fand Benjamins auch gut und hätte nichts dagegen gehabt, ihn hier weiter zu sehen, aber sein Wert wird hier meiner Ansicht nach viel zu hoch gehängt. Der hat effektiv acht oder neun spiele für uns absolviert und bisweilen tut man hier so, dass er unverzichtbar in der Vorsaison war.
-
Name ist mir auch egal, hauptsache Verstärkung für die Offensive. Ich hoffe immer noch auf 1 bis 2 neue Spieler.
-
Sehe ich ähnlich, wir haben mit Harri, Mißner und Lenz die Position auf der (linken) Schiene auch sehr gut besetzt sowohl in der Spitze als auch in der Breite.
Edit: Die Freistöße von Benjamins waren stark, da könnte es ein qualitatives Loch geben
-
Sehe ich ähnlich, wir haben mit Harri, Mißner und Lenz die Position auf der (linken) Schiene auch sehr gut besetzt sowohl in der Spitze als auch in der Breite.
Edit: Die Freistöße von Benjamins waren stark, da könnte es ein qualitatives Loch geben
Benjamin auf der Schiene war auch nur eine Notlösung, weil Haritonov sich plötzlich schwer verletzt hatte. Eigentlich ist er 10er.
Dass er die Position sehr gut gespielt hat, keine Frage. Aber ich glaube, wenn man ihn hätte halten wollen, hätte man ihn auch nicht mehr als Schienenspieler gesehen, sondern mehr auf der 10. Im Notfall hätte er dann natürlich den Vorteil gehabt, dass er die Position auch gut spielen kann.
-
https://scpreussen-muenster.de/news/marvin-be…en-ausgeliehen/
Da war Münster dem Anschein nach mit der Entwicklung in Meppen nicht 100% zufrieden oder sie möchten ihn in der stärken RL West gefordert sehen. Schon etwas seltsam, zumal sich Meppen um ihn bemüht hat.
-
Benjamins wechselt nach Rödinghausen!?! Da reichte anscheinend die Strahlkraft SVM doch nicht aus.
-
Strange, keine Ahnung, was Münsters Plan mit Benjamins ist. Das Drama hält sich meines Erachtens aber auch in Grenzen, ich fand Benjamins auch gut und hätte nichts dagegen gehabt, ihn hier weiter zu sehen, aber sein Wert wird hier meiner Ansicht nach viel zu hoch gehängt. Der hat effektiv acht oder neun spiele für uns absolviert und bisweilen tut man hier so, dass er unverzichtbar in der Vorsaison war.
Ich denke das attraktive für viele (mich eingeschlossen) bei Benjamins war, dass man zum aktuellen Transferzeitpunkt einen jungen guten Regio-Spieler mit potential für mehr bekommen hätte, den AA bereits kennt und der auch selber das System von AA bereits kennt. Entsprechend wüsste AA direkt wie er ihn einsetzen kann/will und die Eingewöhnung für Benjamins wäre vermutlich nicht allzu lang.
Bei einem komplett neuen Spieler weiß man nie sicher, wie er sich im eigenen System mit den eigenen Mitspielern wirklich anstellen wird und wie man ihn wirklich einsetzen kann bzw wann er soweit ist, für die eigenen Vorstellungen eingesetzt zu werden. -
Benjamins wechselt nach Rödinghausen!?! Da reichte anscheinend die Strahlkraft SVM doch nicht aus.
Oder man hat sich gar nicht so stark um ihn bemüht?
-
Oder er wollte einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer.
-
Gut nach den ersten Spielen hoffe ich wir holen noch 1-2 Spieler fürs Mittelfeld die mal ein Spiel ordnen können und uns in die Lage versetzen mal eine Ballbesitzphase zu haben und ein ordentlichen Angriff zu spielen. Bisher ist es ja eher Lang-Holz und hoffen Vorne machen die Einen mehr als unsere wackelige Abwehr zulässt (hat bisher net geklappt)...
-
Wir können ja noch ein paar Spieler abgeben, spielen ja eh nicht..sorry, bin echt angepisst.
-
Wir können ja noch ein paar Spieler abgeben, spielen ja eh nicht..sorry, bin echt angepisst.
Bin mal gespannt wie oft die überhaupt spielen dürfen...
-
Wir wechseln erst ab der 80.Minute und eigentlich nach Möglichkeit nicht mehr als 2 mal.
-
Wir wechseln erst ab der 80.Minute und eigentlich nach Möglichkeit nicht mehr als 2 mal.
Ich frag mich wirklich warum? Unsere Bank ist knallevoll. Wenn Adrian das nicht macht dann muss Putti mal was sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!