Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich kann das alles nicht verstehen. Wenn man mit der Spieler Entwicklung und AA in der letzten Saison nicht zufrieden war, warum hat man dann nicht schon im Juni den Schlussstrich gezogen. So hätte der neue Trainer sich nach seiner Vorstellungen Spieler holt können.

    Wenn unser Ziel ist, aufsteigen zu wollen, kann ich das alles nicht mehr verstehen.

    Ich denke das wir nur im Mittefeld landen werden.

  • Die nächste Woche hat das Potential spektakulär zu werden.

    Wissen hier einige schon mehr? Kommen noch paar Hochkaräter? Torsten Frings wurde gestern übrigens auch in Meppen gesichtet.

    Hemlein war auch dabei, die haben sich im Delphi getroffen

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die nächste Woche hat das Potential spektakulär zu werden.

    Wissen hier einige schon mehr? Kommen noch paar Hochkaräter? Torsten Frings wurde gestern übrigens auch in Meppen gesichtet.

    Hemlein war auch dabei, die haben sich im Delphi getroffen

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich den Typ hinten links sehe, wird mir schlecht. Für mich das Gesicht des Anfangs vom Ende.

  • Die nächste Woche hat das Potential spektakulär zu werden.

    Wissen hier einige schon mehr? Kommen noch paar Hochkaräter? Torsten Frings wurde gestern übrigens auch in Meppen gesichtet.

    Hemlein war auch dabei, die haben sich im Delphi getroffen

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich den Typ hinten links sehe, wird mir schlecht. Für mich das Gesicht des Anfangs vom Ende.

    M.E. bestand der Kardinalfehler darin, dass der Verein damals dem Treiben viel zu lange tatenlos zugesehen hat. Dieser Fehler wurde in der Abstiegssaison sogar noch einmal - und damit eigentlich unentschuldbar - wiederholt. Daran haben wir bis heute zu knabbern.

  • Beitrag von Stadionbesucher83 (26. August 2024 um 13:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. August 2024 um 13:11).
  • Eine Arbeitswoche ist das Transferfenster noch offen. Um die Erwartungshaltung nicht zu enttäuschen, sollte noch was passieren. Gibt es keine Spekulationen? Irgendwie zu ruhig hier…

    In der 3. Liga gibt es Vereine, die noch Spieler abgeben möchten. Kann jeder mal schauen, ob da was für den SVM dabei ist:

    Last-Minute-Transfers: So planen die Drittligisten
    Die Uhr tickt: Nur noch bis zum 30. August haben die Drittligisten Zeit, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Auch in diesem Jahr werden einige Klubs…
    www.liga3-online.de
  • Wenn es schon so lange intern beschlossen war , dass AA nicht der Aufstiegstrainer ist und ein Nachfolger vor allem mit einer 4er Kette agieren soll ( der sportliche Leiter gibt die Strategie vor), dann verstehe ich nicht, warum im aktuellen Kader niemand als RV vorgesehen ist. Desweiteren sieht man jetzt, wie viel Torgefahr von den Flügeln ausgeht. Da sind wir mit Prasse/Zumdieck gut, aber zu dünn besetzt.

  • Zu diesem Zeitpunkt Hauruck-Aktionen bringen uns nicht weiter. Lieber die nächsten Spiele abwarten und im Winter gute zuverlässige Spieler über die Saison hinaus verpflichten. Die Mannschaft hat bereits gezeigt, dass sie Fussball spielen kann, leider maximal nur eine Hälfte. Jetzt sind Trainer und der sportlich Verantwortliche gefragt, wie man mit der dünnen Truppe durch die Saison kommt.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Wenn es schon so lange intern beschlossen war , dass AA nicht der Aufstiegstrainer ist und ein Nachfolger vor allem mit einer 4er Kette agieren soll ( der sportliche Leiter gibt die Strategie vor), dann verstehe ich nicht, warum im aktuellen Kader niemand als RV vorgesehen ist. Desweiteren sieht man jetzt, wie viel Torgefahr von den Flügeln ausgeht. Da sind wir mit Prasse/Zumdieck gut, aber zu dünn besetzt.

    Wer behauptet denn, dass das schon "lange intern beschlossen" war? Ich halte das für Unsinn, denn dann hätte man AA direkt nach der letzten Saison mit einem warmen Händedruck verabschiedet und der neue Trainer hätte die komplette Vorbereitung machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!