Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich glaube, ohne Drittliga-Erfahrung wird es nächste Saison nicht funktionieren . Damit meine ich aber nicht Janssen, Fedl, Evseev sondern eher Jungs, die in den letzten 2-3 Jahren dort gespielt haben. Das Tempo ist ein ganz anderes, da können wir mit dem jetzigen Kader nicht mithalten.

    Das sehe ich ähnlich.

    Würde dann gerne einen „Zehner“ haben, der die letzten Jahre dauerhaft in höheren Ligen gespielt hat. Mit starkem Auge und ständiger Torgefahr. Typ „Tanku“.
    Natürlich ist das extrem schwer zu bekommen.

    Und wohl auch extrem schwer zu bezahlen wenn man nicht ganz tief in die Tasche greifen möchte

  • Spieler aus der Zweiten schön und gut, aber wir reden hier von der Suche nach Leistungsträgern, die uns die Meisterschaft in der RL möglich machen sollen. Da ist die Zweite sicher die falsche Anlaufstelle. Für die Breite kann bestimmt der ein oder andere helfen, für die Spitze allerdings wohl kaum.

  • ...Ted Tattermusch hat in Jena unterschrieben...

    Nicht das ich es gewollt hätte aber Zeigt leider erneut das DV einfach nicht unbedingt der richtige ist... Er war so fest von der Personalie überzeugt (hatte zumindest immer den Eindruck), hat es aber nicht geschafft ihn zu begeistern für uns.:dntknw: Vielleicht ist es aber auch am Gehalt gescheitert wobei ich nicht glaube das Jena so viel mehr bezahlt, wir werden es wohl nicht erfahren:victory:

  • ...Ted Tattermusch hat in Jena unterschrieben...

    Nicht das ich es gewollt hätte aber Zeigt leider erneut das DV einfach nicht unbedingt der richtige ist... Er war so fest von der Personalie überzeugt (hatte zumindest immer den Eindruck), hat es aber nicht geschafft ihn zu begeistern für uns.:dntknw: Vielleicht ist es aber auch am Gehalt gescheitert wobei ich nicht glaube das Jena so viel mehr bezahlt, wir werden es wohl nicht erfahren:victory:

    Naja das is natürlich reinste Spekulation, wer da wem abgesagt hat und warum... finde es richtig, dass wir ihn nicht holen! Wo hätte er spielen sollen bzw wen hätte er denn verdrängen können?

  • David Vrzogic hat mit Sicherheit in letzter Zeit nicht alles richtig gemacht und ja mit dem Trainerwechsel hat er sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber wie manche hier seit Tagen/Wochen keine Möglichkeit auslassen ihm ans Bein zu pinkeln ist komplett überzogen und zum Teil ziemlich lächerlich.


    Wo ist mein alter SVM hin, der Bodenständige, es fühlt sich an als ob alles außer die klare Meisterschaft eine Katastrophe wäre.


    Es wäre zu wünschen, dass sich hier einige manchmal einfach zurückhalten.

  • ...Ted Tattermusch hat in Jena unterschrieben...

    Nicht das ich es gewollt hätte aber Zeigt leider erneut das DV einfach nicht unbedingt der richtige ist... Er war so fest von der Personalie überzeugt (hatte zumindest immer den Eindruck), hat es aber nicht geschafft ihn zu begeistern für uns.:dntknw: Vielleicht ist es aber auch am Gehalt gescheitert wobei ich nicht glaube das Jena so viel mehr bezahlt, wir werden es wohl nicht erfahren:victory:

    Naja das is natürlich reinste Spekulation, wer da wem abgesagt hat und warum... finde es richtig, dass wir ihn nicht holen! Wo hätte er spielen sollen bzw wen hätte er denn verdrängen können?

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Als Meppener Junge und mit über 90 Drittligapartien im Alter von 23 Jahren, gibt es bestimmt schlechtere Alternativen für die Position des RV

  • Fakt ist, dass der Verein Erwartungen geschürt hat, die er nicht mal im Ansatz erfüllen kann.

    Wenn es immer um regionalität geht, dann muss du als Verein, die besten Spieler aus dem Emsland/ Grafschaft/ Ostfriesland holen.

    Und dazu gehört sicherlich auch ein TT auf der RV Position…,Mit seinen 23 Jahren.

  • David Vrzogic hat mit Sicherheit in letzter Zeit nicht alles richtig gemacht und ja mit dem Trainerwechsel hat er sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber wie manche hier seit Tagen/Wochen keine Möglichkeit auslassen ihm ans Bein zu pinkeln ist komplett überzogen und zum Teil ziemlich lächerlich.


    Wo ist mein alter SVM hin, der Bodenständige, es fühlt sich an als ob alles außer die klare Meisterschaft eine Katastrophe wäre.


    Es wäre zu wünschen, dass sich hier einige manchmal einfach zurückhalten.

    Bodenständig wäre für mich aber gewesen, den Erfolgstrainer nicht nach drei Spielen rauszuwerfen, weil einem unter anderem die Spielweise nicht passt. Da hat Vrzogic auch ein Stück selbst die Marschroute vorgegeben.

  • Was fehlt uns wirklich?

    Aus meiner Sicht haben wir viele gute junge Spieler dabei. Uns fehlt ein Leader. Egal ob auf der 6,8 oder 10. jemand mit Erfahrung und noch wichtiger: Mit mund. Eine ordnende Kraft die ein Spiel gestalten kann. Ich habe thilo immer gern gesehen. Er hat 90 Minuten organisiert.

    Fehlt uns vielleicht auch etwas Sachkompetenz ?

    Wen meinst du mit uns - der Mannschaft, dem Verein, den Leuten hier im Forum oder wen?

    Du hast freie Auswahl :victory:

  • Das momentan keine Gelegenheit zum Draufhauen ausgelassen wird, sieht man doch bestens nun am Beispiel TT: Erst wirft man DV vor, wie man den verpflichten können will, den will doch in Liga 3 und 4 keiner haben. Nun geht er woanders hin und DV wird vorgeworfen, ihn nicht verpflichtet zu haben.

    Manchmal ist es besser, Personalien als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit gar nicht zu kommentieren.

    Interessant übrigens, dass Jena TT auch wohl als Mittelstürmer verpflichtet hat. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert oder am Ende im Sande verläuft...:blush2:

  • T. Tattermusc, ein 2-Meter-Mann als Außenverteidiger? Soll er sich da selbst einen Knoten in die Beine laufen? Für mich war das eine Verlegenheitslösing, weil sie in Dortmund nicht mehr wussten, wohin mit ihm. Sehe ihn als klaren Stürmer, ebenso wie Jena und da haben wir höchstens auf der Bank noch Bedarf.

  • Vielleicht sieht Ted sich selbst auch gar nicht als RV? In Dortmund hatte er Vertrag und hat es wahrscheinlich gespielt, weil er sonst kaum Chancen bekommen hätte. Ich glaube kaum, dass er sich in Meppen und auch grundsätzlich als RV sieht.

  • Das momentan keine Gelegenheit zum Draufhauen ausgelassen wird, sieht man doch bestens nun am Beispiel TT: Erst wirft man DV vor, wie man den verpflichten können will, den will doch in Liga 3 und 4 keiner haben. Nun geht er woanders hin und DV wird vorgeworfen, ihn nicht verpflichtet zu haben.

    Manchmal ist es besser, Personalien als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit gar nicht zu kommentieren.

    Interessant übrigens, dass Jena TT auch wohl als Mittelstürmer verpflichtet hat. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert oder am Ende im Sande verläuft...:blush2:

    Wo bitte?

  • Das momentan keine Gelegenheit zum Draufhauen ausgelassen wird, sieht man doch bestens nun am Beispiel TT: Erst wirft man DV vor, wie man den verpflichten können will, den will doch in Liga 3 und 4 keiner haben. Nun geht er woanders hin und DV wird vorgeworfen, ihn nicht verpflichtet zu haben.

    Manchmal ist es besser, Personalien als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit gar nicht zu kommentieren.

    Interessant übrigens, dass Jena TT auch wohl als Mittelstürmer verpflichtet hat. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert oder am Ende im Sande verläuft...:blush2:

    Danke. Ich bin auch stark irritiert darüber.

    Auch DV hatte ja überhaupt nicht gesagt, dass TED verpflichtet werden solle, komme was wolle. Ich war zwar auch schockiert, dass er offenbar ernsthaft drüber nachgedacht hat, aber man sollte es nun nicht so hinstellen, als sei er ein primäres Transferziel gewesen.

    Lasst uns einfach abwarten, was passiert. Bin mir sicher, dass auch bei den Verantwortlichen ordentlich Druck aufm Kessel ist.

    Sollten wir jedenfalls beide Spiele in dieser Woche gewinnen, könnte man tatsächlich von einem deutlichen Aufwärtstrend nach dem Trainerwechsel sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!