Bitte keine Auslaufmodelle a la Pourie, Alvarez mehr für die Offensive verpflichten!
Solche Verpflichtungen sieht der Meppener Weg nicht vor.
Was ist mit Zenga? Niemand hat gesagt das der Meppener Weg eine reine Emslandauswahl ist.
Bitte keine Auslaufmodelle a la Pourie, Alvarez mehr für die Offensive verpflichten!
Was ist mit Zenga? Niemand hat gesagt das der Meppener Weg eine reine Emslandauswahl ist.
Unabhängig davon, wie er sich bei uns macht, kann man den eher als defensiv ausgerichteten Spieler verorten und da kann man hin und wieder noch etwas Erfahrung für eine junge Mannschaft gebrauchen, auch Gebbers war ein damals ein Gewinn.
Wer könnte das sein?
Kann jemand den Artikel der MT zusammenfassen, wer da noch kommen soll? 🧐
Wird kein Name genannt
Kann jemand den Artikel der MT zusammenfassen, wer da noch kommen soll? 🧐
Der Spieler soll derzeit noch einem anderen Verein angehören. Man befindet sich im Austausch und bespricht, ob es Möglichkeiten gibt, ihn zu verpflichten. Ansonsten wird noch einmal auf die Transfers von Domröse, Tasov und Zenga eingegangen.
Ich weiß zwar nicht wer es sein könnte , aber ein Jannik Zahmel würde passen. Der MSV hat im Angriff eine große Auswahl und zuletzt Töpken aus Aachen verpflichtet. Eventuell gab es beim Testspiel den ersten Austausch. Reine Spekulation
Ich weiß zwar nicht wer es sein könnte , aber ein Jannik Zahmel würde passen. Der MSV hat im Angriff eine große Auswahl und zuletzt Töpken aus Aachen verpflichtet. Eventuell gab es beim Testspiel den ersten Austausch. Reine Spekulation
Fällt raus, da verletzt. Voraussichtliche Rückkehr Ende März 2025
Wäre natürlich schon spannend, mit einem neuen Stürmer in die Rückserie zu gehen. Wenn dieser potentiell Marek beerben sollte, hat man Zeit, dass Vorhaben noch vor der neuen Saison auszuprobieren und im Zweifelsfall im Sommer nochmal Veränderung vorzunehmen.
Aber das wäre irgendwie schon relativ verrückt, wenn man halt nicht nur Marek nicht ziehen lässt, sondern auf der anderen Seite noch jemanden für den Angriff dazuholt.
BTW: Hobsch von 1860 bekommt wohl nun definitiv keine Freigabe von 1860 und ist somit bei Essen vom Tisch.
Wer könnte das sein?
https://www.noz.de/sport/sv-meppe…ensive-48293019
Stark wäre stark
Wer könnte das sein?
https://www.noz.de/sport/sv-meppe…ensive-48293019Stark wäre stark
Wäre er absolut.
Die NOZ hat in Sachen Janssen-Nachfolger auch mal das Namedropping für sich entdeckt:
Genannt werden dort mit Stark (Ottensen), Sillah (HSV II) und Lukowicz (Werder II) einfach mal eine Auswahl der momentanen RL-Nord-Torjäger. Dazu noch Göttel (VfB Lübeck) und mit Fender (HSC Hannover) und Führmann (Bersenbrück) wurde die Liste um zwei Torjäger aus der OL Niedersachsen erweitert.
Bin gespannt, könnte mir aber auch vorstellen, dass bei der wichtigen Personalie das Radar etwas weiter reichen dürfte. Im Artikel wird auch nochmal aufgegriffen, dass Schepp unwahrscheinlich sein dürfte, da er bei Janssens Ausfall kürzlich nicht als Mittelstürmer aufgeboten wurde.
Sind denn jetzt inzwischen schon Namen durchgesickert? Man ist ja in Gesprächen gewesen bzw immer noch drin??
Wie ist es mit Thorben Deters? Bekommt in Münster überhaupt keine Chance mehr. Krank/verletzt eigentlich auch nicht. Ich glaube eher nicht, aber man darf ja mal träumen.
Ich hoffe einfach,dass man für vorne noch jemanden holt, bzw. sich mit dem Verein und Spieler einigen kann.
Heute ist der letzte Tag zum wechseln. Für Meppen er Verhältnissen war es schon sehr Unruhig .RWE wird vermutlich noch einen Vorstoß wagen und Janssen jetzt noch holen.
Wie habt ihr denn Janssen am Samstag im Testspiel empfunden?
Lustlos
Lustlos
Ich zitiere die NOZ: „Janssen und Zenga als aktivposten…“
Lustlos
Ich zitiere die NOZ: „Janssen und Zenga als aktivposten…“
Geben wir Marek heute ab, werden am Saisonende nur bestenfalls Dritter und Havelse beantragt keine Lizenz, heißt es, alles falsch gemacht...
Behalten wir Marek, werden Zweiter und Havelse beantragt die Lizenz, heißt es wieder, alles falsch gemacht...
Behalten wir Marek, werden Zweiter und Havelse beantragt keine Lizenz und wir dürfen in die Relegation, wer hat dann alles falsch gemacht?
Marek wird aufgrund des anstehenden Wechsels kein Faktor mehr für den Rest der Saison sein. Er wird keine Verletzung bspw. riskieren, daher wird er nicht an sein Limit kommen bzw. uns dementsprechend nicht helfen können. Von daher sind etwaige Konstellation bezüglich Relegation völlig egal. Nur ein heutiger Verkauf macht Sinn., sowohl sportlich wie auch finanziell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!