Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hätte nicht erwartet, dass Blacha mit 32 Jahren seine Schuhe an den Nagel hängt. Er wäre einer der wenigen, die vermutlich in Liga 3 nochmals untergekommen wären. So hört er mit einem Abstieg auf, nicht so schön. Aber nun, die Beschwerden werden vermutlich nicht weniger. Danke für die doch vielen ordentlichen Spiele im SVM-Dress und ein paar schöne Tore, alles Gute Blacho. :smilie2:

    Und auch in Richtung J. Manske alles Gute. :smilie2: Glaube bei ihm nicht, dass er nochmals in der 3. Liga wieder auftauchen wird. :dntknw:

  • Für die neue Regionalligasaison habe ich kein gutes Gefühl. Etwas muss noch kommen.

    Wir trainieren heute den zweiten Tag...natürlich kommt da noch was.

    EM hat gesagt, dass wir den Kader voraussichtlich erst im August komplettieren. Von daher brauchen wir wohl noch Geduld. Leider etwas, über das der gewöhnliche Meppen-Fan nicht in rohen Mengen verfügt. :meeting:

  • Hätte nicht erwartet, dass Blacha mit 32 Jahren seine Schuhe an den Nagel hängt. Er wäre einer der wenigen, die vermutlich in Liga 3 nochmals untergekommen wären. So hört er mit einem Abstieg auf, nicht so schön. Aber nun, die Beschwerden werden vermutlich nicht weniger. Danke für die doch vielen ordentlichen Spiele im SVM-Dress und ein paar schöne Tore, alles Gute Blacho. :smilie2:

    Und auch in Richtung J. Manske alles Gute. :smilie2: Glaube bei ihm nicht, dass er nochmals in der 3. Liga wieder auftauchen wird. :dntknw:

    Blacha hat schon fast jedes Spiel ordentlich auf die Socken bekommen und musste doch auch des öfteren verletzt raus, um dann vermutlich in der nächsten Woche wieder fit gespritzt zu werden, weil er für uns einfach zu wichtig war.

    Wenn er dann evtl. ein lukratives Angebot als Scout bekommen hat, überlegt man es sich dann vielleicht doch die Karriere etwas früher zu beenden.

    War aber auch ziemlich überrascht.

  • Für die neue Regionalligasaison habe ich kein gutes Gefühl. Etwas muss noch kommen.

    Wir trainieren heute den zweiten Tag...natürlich kommt da noch was.

    EM hat gesagt, dass wir den Kader voraussichtlich erst im August komplettieren. Von daher brauchen wir wohl noch Geduld. Leider etwas, über das der gewöhnliche Meppen-Fan nicht in rohen Mengen verfügt. :meeting:

    Also die Meppenfans haben die letzten Jahre mehr als Geduld bewiesen und jeden Mist ertragen.

    Ich glaube fast, wenn wir weniger Geduld und eine kritische Presse gehabt hätten, hätte man den negativen Entwicklungen schneller entgegenwirken und den Abstieg vermeiden können. Ich finde die Meppenfans haben mit ihrer Geduld am wenigsten zum Abstieg beigetragen.

  • Für die neue Regionalligasaison habe ich kein gutes Gefühl. Etwas muss noch kommen.

    Wir trainieren heute den zweiten Tag...natürlich kommt da noch was.

    EM hat gesagt, dass wir den Kader voraussichtlich erst im August komplettieren. Von daher brauchen wir wohl noch Geduld. Leider etwas, über das der gewöhnliche Meppen-Fan nicht in rohen Mengen verfügt. :meeting:

    Also die Meppenfans haben die letzten Jahre mehr als Geduld bewiesen und jeden Mist ertragen.

    Ich glaube fast, wenn wir weniger Geduld und eine kritische Presse gehabt hätten, hätte man den negativen Entwicklungen schneller entgegenwirken und den Abstieg vermeiden können. Ich finde die Meppenfans haben mit ihrer Geduld am wenigsten zum Abstieg beigetragen.

    z. B. die Ultras, die im letzten Jahr einige krasse Aktionen abgezogen haben? Da dürften die Spieler eher nicht von profitiert haben...

  • Ahja. Die Alternative wäre was gewesen? Stillschweigend in den Niedergang?

    Ich will damit nicht jegliche Form des Protests gutheißen. Aber es kann doch nicht ernsthaft kritisiert werden, dass die Ultras und viele sonstige Fans die Missstände und den Misserfolg angeprangert haben?

  • Vielleicht ist es auch ein fair bezahlen "wollen"! Da Ernst ja nun der Entscheider über spielen oder verlassen ist, wird er ihm wohl die Optionen offen gelegt haben! Und wenn zwischen den Beiden wirklich etwas vorgefallen ist, werden die Optionen nicht sonderlich gut gewesen sein!

  • Kleinsorge also doch nicht mehr dabei, bleibt aber im Emsland - Spelle ?. Quelle: Instagram

    Das wäre schon heftig, wenn die ihn fair bezahlen können und wir nicht..

    Wenn es an den Finanzen liegen würde, hättest du natürlich recht. Das mit Marius ist eindeutig menschlich getrieben, was man in der Saison schon sehen konnte.

    Ich bin echt traurig über diese Entscheidung :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!