Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Freut mich auch sehr und was eigentlich für die 3. Liga schon galt, muss jetzt für die 4. gleich doppelt zählen: Willi ist klarer Führungsspieler auf dem Platz und übernimmt Verantwortung, was man von den vielen jungen Spielern so (noch) nicht erwarten kann. Wenn er fit bleibt, vielleicht *der* Unterschiedsspieler diese Saison.

    Er hat ja in den letzten Spielen ja quasi Käuper auf die Bank verdrängt. Denke er wird unter Ernst volles Vertrauen genießen und es mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen :ok:

    Wobei man auch sagen muss, dass das bei Käuper (in der Form der letzten Saison) auch nicht sonderlich schwierig war... 😉

  • Den Achillessehnenriss hat er sich auch nicht selber zugezogen wohl gemerkt - so ein Ding reißt nicht grad nach Lust und Laune.

    Ein übermotivierter Mitspieler hat da wohl die Kontrolle über seine Füße verloren.

  • Willi Evseev als Hoffnungsträger. Wow. Wie viele ihn auf einmal gut finden.

    Ich sehe das gespalten. Kann er Wettkampfhärte an den Tag legen und dennoch verletzungsfrei bleiben? Er hat es zumindest nicht nachgewiesen bisher. Daneben ein Spieler mit erheblichen Geschwindigkeitsdefiziten.

    Vom Spielverständnis her aber absolut top für Liga 4.

  • Willi Evseev als Hoffnungsträger. Wow. Wie viele ihn auf einmal gut finden.

    Ich sehe das gespalten. Kann er Wettkampfhärte an den Tag legen und dennoch verletzungsfrei bleiben? Er hat es zumindest nicht nachgewiesen bisher. Daneben ein Spieler mit erheblichen Geschwindigkeitsdefiziten.

    Vom Spielverständnis her aber absolut top für Liga 4.

    Was möchtest Du bitte für Spieler haben in der RL? Ein Willi Evseev ist definitiv ein Unterschiedspieler, wenn er seine Leistung abruft

  • Willi Evseev als Hoffnungsträger. Wow. Wie viele ihn auf einmal gut finden.

    Ich sehe das gespalten. Kann er Wettkampfhärte an den Tag legen und dennoch verletzungsfrei bleiben? Er hat es zumindest nicht nachgewiesen bisher. Daneben ein Spieler mit erheblichen Geschwindigkeitsdefiziten.

    Vom Spielverständnis her aber absolut top für Liga 4.

    Was möchtest Du bitte für Spieler haben in der RL? Ein Willi Evseev ist definitiv ein Unterschiedspieler, wenn er seine Leistung abruft

    Mit hätte ein Mazagg oder Risch besser gefallen!

  • Willi Evseev als Hoffnungsträger. Wow. Wie viele ihn auf einmal gut finden.

    Ich sehe das gespalten. Kann er Wettkampfhärte an den Tag legen und dennoch verletzungsfrei bleiben? Er hat es zumindest nicht nachgewiesen bisher. Daneben ein Spieler mit erheblichen Geschwindigkeitsdefiziten.

    Vom Spielverständnis her aber absolut top für Liga 4.

    Was möchtest Du bitte für Spieler haben in der RL? Ein Willi Evseev ist definitiv ein Unterschiedspieler, wenn er seine Leistung abruft

    Mit hätte ein Mazagg oder Risch besser gefallen!

    Hätte, hätte, Fahrradschlauch.

  • Willi Evseev als Hoffnungsträger. Wow. Wie viele ihn auf einmal gut finden.

    Ich sehe das gespalten. Kann er Wettkampfhärte an den Tag legen und dennoch verletzungsfrei bleiben? Er hat es zumindest nicht nachgewiesen bisher. Daneben ein Spieler mit erheblichen Geschwindigkeitsdefiziten.

    Vom Spielverständnis her aber absolut top für Liga 4.

    Was möchtest Du bitte für Spieler haben in der RL? Ein Willi Evseev ist definitiv ein Unterschiedspieler, wenn er seine Leistung abruft

    ich wollte eher auf den Umstand hinweisen, dass Willi ein Spieler ist, dessen damalige Verlängerung damals für kollektives Kopfschütteln sorgte.

    Klar, war eine völlig andere Situation. Aber einige vergessen wirklich schnell.

  • Endlich kommen die Comments. Erst sollen alle Spieler weg. Dann sollen bloß viele Spieler gehalten werden, und wenn jemand gehalten wird ist's auch wieder verkehrt.

    Erstmal sprechen hier nicht mehr über Liga 3, sondern RL. Die Voraussetzungen sind andere.
    Weiterhin weiß niemand hier, was WE neben seines fußballerischen Könnens noch zusätzlich so wertvoll macht. Weiß ich auch nicht, aber das sollte man immer auch im Hinterkopf haben. Wie war das noch: Nicht die besten Spieler gewinnen Spiele, sondern die beste Mannschaft.

  • Endlich kommen die Comments. Erst sollen alle Spieler weg. Dann sollen bloß viele Spieler gehalten werden, und wenn jemand gehalten wird ist's auch wieder verkehrt.

    Gehalten wurden: Eixler, Prasse, Fedl, Kugland, Evseev, Janssen dazu dann noch zu erwähnen Reinert, Simoneit, Pünt

    Finde das ist schon eine gute Basis. Ein Mazagg, Risch und Kleinsorge z.b. wären natürlich auch noch super gewesen aber da zu versuchen gehaltstechnisch mitzuhalten halte ich für völlig utopisch.

    Locke und Balle sind vll auch zu erwähnen aber da halte ich einen cut für die bessere Alternative auch wenn ich beide eigentlich mag.

    Dann hast du die Piosseks, Ametovs und co die man mitgeschleppt hat und schlecht fürs Kabinenklima waren und die Manskes und Vogt die funktionieren könnten aber auch nicht muss man jetzt auch nicht mit Gewalt halten.

    Das Problem ist aktuell eher das die "hervorragenden" und "sehr guten" Netzwerke sich schwer tun einen nötigen Neuaufbau zu organisieren und das sorgt eher für negative Stimmung würde ich sagen.

  • Das Problem ist aktuell eher das die "hervorragenden" und "sehr guten" Netzwerke sich schwer tun einen nötigen Neuaufbau zu organisieren und das sorgt eher für negative Stimmung würde ich sagen.

    Was ich mich da manchmal frage, ob es irgendwo auch noch "Idealisten" im Fußball gibt, die einfach möglichst hoch spielen wollen. Denen es dann gar nicht in erster Linie ums Geld geht. Da wären wir eigentlich ja schon eine ganz spannende Adresse in der Region mit einer Ersten in der Regionalliga und einer Zweiten in der Oberliga. Das haben aus den ganzen 5 Regionalligen in Deutschland außer uns lediglich noch Fortuna Köln und Weiche Flensburg.

    Ob es vielleicht mal gute Fußballer gibt, die von sich aus Interesse bekunden, beim SVM zu spielen? Oder läuft tatsächlich alles nur noch über Berater, die möglichst das dicke Geld rausschlagen wollen und bei uns als Drittliga-Absteiger noch die dicke Kohle vermuten? :dntknw:

  • Das Problem ist aktuell eher das die "hervorragenden" und "sehr guten" Netzwerke sich schwer tun einen nötigen Neuaufbau zu organisieren und das sorgt eher für negative Stimmung würde ich sagen.

    Was ich mich da manchmal frage, ob es irgendwo auch noch "Idealisten" im Fußball gibt, die einfach möglichst hoch spielen wollen. Denen es dann gar nicht in erster Linie ums Geld geht. Da wären wir eigentlich ja schon eine ganz spannende Adresse in der Region mit einer Ersten in der Regionalliga und einer Zweiten in der Oberliga. Das haben aus den ganzen 5 Regionalligen in Deutschland außer uns lediglich noch Fortuna Köln und Weiche Flensburg.

    Ob es vielleicht mal gute Fußballer gibt, die von sich aus Interesse bekunden, beim SVM zu spielen? Oder läuft tatsächlich alles nur noch über Berater, die möglichst das dicke Geld rausschlagen wollen und bei uns als Drittliga-Absteiger noch die dicke Kohle vermuten? :dntknw:

    Puh ich glaube das ist in dem Bereichen und für die Spieler die man braucht, fast ausgeschlossen. Grad wenn man erfahrende Spieler sucht/braucht ist der Hauptantrieb doch meistens die Kohle und nicht wegen dem "spannenden Projekt" und das die Spieler "voll davon überzeugt sind".

  • „Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“


    So langsam haben wir hier Verhältnisse wie im Osna Treffpunkt. Themen/Meinungen werden einfach wild gepostet, ohne sich an die Threadthemen zu halten. Und, es ist auffällig, dass es meist dieselben 5-10 User sind, die sich einen Dreck um die „Threadhygiene“ scheren.

    Somit verliert das Forum an Übersicht, Diskussionskultur und an Attraktivität (Facebook Niveau)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

    Einmal editiert, zuletzt von Basler14 (13. Juli 2023 um 14:46)

  • „Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“


    So langsam haben wir hier Verhältnisse wie im Osna Treffpunkt. Themen/Meinungen werden einfach wild gepostet, ohne sich an die Threadthemen zu halten. Und, es ist auffällig, dass es meist dieselben 5-10 User sind, die sich einen Dreck um die „Threadhygiene“ scheren.

    Somit verliert das Forum an Übersicht, Diskussionskultur und an Attraktivität (Facebook Niveau)

    Danke, Basler und damit auch nochmal die Aufforderung an alle, bitte ein bisschen zu "sortieren". Ging in letzter Zeit von vielen Seiten etwas drunter und drüber - ich achte im Eifer des Gefechts auch nicht immer auf das Thema, wenn erst mal etwas OT im Thread steht; gerade nach einem Seitenwechsel fällt das dann oft gar nicht mehr auf ...

    Habe hier gerade mal ein paar Posts in das Finanzen-Thema verschoben und mache das auch immer nur dann, wenn die eigentliche Diskussion dadurch zu entgleisen droht. Wenn mal einzelne Posts OT sind, kann man das meist auch im Gesprächsverlauf korrigieren, zumal auch nicht jeder Post immer zweifelsfrei zugeordnet werden kann. Ziel ist es nicht, hier die Threads zu zerpflücken, um ja auch jeden leicht abwegigen Post in das passende Thema zu beamen.

    Und damit genug OT von mir, weiter geht es mit Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen :)

  • Ich fände es gut, wenn hier wirklich nur "Daten, Fakten und Vertragsverlängerungen MIT QUELLE" gepostet werden dürften! Für Diskussionen dazu haben wir doch genügend andere Threads! Wäre vielleicht für alle übersichtlicher! 🤷

  • Mißner wurde jetzt öffentlich via Social Media Kanäle vorgestellt:

    Zitat

    Sportvorstand Heiner Beckmann: „Wir haben mit Tobias einen jungen, aber regionalligaerfahrenen Spieler geholt. Als Linksfuß kann er uns gerade auf der Innenverteidigerposition oder als Schienenspieler sehr weiterhelfen. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

    Zudem bringt er trotz seiner 23 Jahre die Erfahrung von 64 RL Südwest Spielen mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!