Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bei unserem Budget werden keine Granten mehr kommen. Also stellen wir uns mal auf Abstiegskampf ein. Ich vertraue da mal einem Marrek J. Der ist Insider und muss es wissen. Ich habe keine Gegenargumente für Optimismus. Nach dem Spiel heute wird man sehen wohin die Reise gehen können

    Um mal mit der gleichen "Grundagressivität" zu antworten:

    Was bringt Dich dazu einem Spieler zu vertrauen, der bisher 36 RL (davon im übrigen 24 bei Delmenhorst, die abgestiegen sind) und 15 Spielen in der 3. Liga gemacht hat?

    Wenn man dem Forum hier glauben schenkt, dann ist das alles andere als ein gestandener Regionalligaspieler, ergo keine Verstärkung für unseren Kader....

    Wie man daran sieht - Man kann alles kaputt reden. Aktuell müssen wir schlicht und einfach abwarten, was sich in den nächsten Wochen noch ergibt...

  • Bei unserem Budget werden keine Granten mehr kommen. Also stellen wir uns mal auf Abstiegskampf ein. Ich vertraue da mal einem Marrek J. Der ist Insider und muss es wissen. Ich habe keine Gegenargumente für Optimismus. Nach dem Spiel heute wird man sehen wohin die Reise gehen können

    Um mal mit der gleichen "Grundagressivität" zu antworten:

    Was bringt Dich dazu einem Spieler zu vertrauen, der bisher 36 RL (davon im übrigen 24 bei Delmenhorst, die abgestiegen sind) und 15 Spielen in der 3. Liga gemacht hat?

    Wenn man dem Forum hier glauben schenkt, dann ist das alles andere als ein gestandener Regionalligaspieler, ergo keine Verstärkung für unseren Kader....

    Wie man daran sieht - Man kann alles kaputt reden. Aktuell müssen wir schlicht und einfach abwarten, was sich in den nächsten Wochen noch ergibt...

    Marek kommt aus Lohne, die sind nicht abgestiegen

  • Die Karriere von Thilo Leugers verlief immerhin auch nicht so geradlinig. Wo hatte man den ausgegraben? Atletico Baleares, 3. spanische Liga, davor Twente II. Er hatte jedenfalls das Niveau für die 3. Liga.

    Thilo hat auch "saure Zeiten " erlebt, war von Twente ein Jahr nach Breda ausgeliehen, hat dort einige Spiele gemacht, aber auch zeitweise von der Tribüne zugeguckt.

    Dann noch ein Jahr Twente II, dann vereinslos, dann Atletico Baleares.

    Meppen war für ihn eine Chance; in der RL kicken, ein Studium beginnen, weil es ein Leben nach dem Fußballspielen gibt. Bei uns ist er zum Leader geworden und erwachsen.

    Das hat ihn geprägt und das merkt man auch heute noch, wenn man ihn trifft.

  • Wo steht, dass Lohne abgestiegen ist? Und wo steht, dass er nicht aus Lohne kam?

  • Bezog sich auf das Engagement bei Delmenhorst, er war in der letzten Saison gar nicht mehr dort..Hat ergo, mit deren Abstieg null zu tun, in seiner letzten Saison dort hatte sich Delmenhorst für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

  • Du hast natürlich Recht. Delmenhorst ist ja erst dieses Jahr abgestiegen.

  • Hier ein Bericht über Haritonov aus der NOZ:

    SV Meppen schnappte Tankulic-Klub Daniel Haritonov vor der Nase weg | NOZ
    Neu beim SV Meppen in der Regionalliga Nord: Daniel Haritonov, im Juni im Probetraining bei RW Ahlen, über seine Ziele bei den Emsländern.
    www.noz.de

    Demnach war er auch wohl bei Ahlen im Probetraining und kam dann auf Empfehlung von Fedl. (wer hätte gedacht, dass die Mannschaft selbst beim Scouting helfen kann) ;)

    Zu Saisonzielen hat man sich in der Mannschaft demnach noch nicht festgelegt.

    Ich hoffe, er hilft uns in der RL weiter. Bei der Pokalniederlage in Rehden stand er lt. dem Artikel übrigens für Rehden auf dem Platz.

  • Hier ein Bericht über Haritonov aus der NOZ:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…meppen-45092662

    Demnach war er auch wohl bei Ahlen im Probetraining und kam dann auf Empfehlung von Fedl. (wer hätte gedacht, dass die Mannschaft selbst beim Scouting helfen kann) ;)

    Zu Saisonzielen hat man sich in der Mannschaft demnach noch nicht festgelegt.

    Ich hoffe, er hilft uns in der RL weiter. Bei der Pokalniederlage in Rehden stand er lt. dem Artikel übrigens für Rehden auf dem Platz.

    Viele Jungs kennen sich ja aus der Jugend mit Auswahl, NLZ, Verein usw, wenn dann ein Fedl selbstverständlich auch Erfolg mit Meppen haben möchte und evtl auch noch eine persönliche Beziehung zu ihm hat erscheint mir das logisch.

  • Für die Regionalliga auf jeden Fall ein Top-Spieler! Schön, dass er bleibt.

    Ich habe gerade weder Zeit noch Lust das zu recherchieren, aber war er denn wirklich soooo verletzungsanfällig bei uns?

    Oder haben wir alle nur diesen furchtbaren Achillessehnenriss im Kopf, der ihn sehr viel Zeit am Stück gekostet hat? Ich meine, dass waren ja fast 1,5 Jahre oder?

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Für die Regionalliga auf jeden Fall ein Top-Spieler! Schön, dass er bleibt.

    Ich habe gerade weder Zeit noch Lust das zu recherchieren, aber war er denn wirklich soooo verletzungsanfällig bei uns?

    Oder haben wir alle nur diesen furchtbaren Achillessehnenriss im Kopf, der ihn sehr viel Zeit am Stück gekostet hat? Ich meine, dass waren ja fast 1,5 Jahre oder?

    tm.de hat da eine gute Übersicht. Der hat in der Tat schon einige Verletzungen gehabt

    Link

  • Für die Regionalliga auf jeden Fall ein Top-Spieler! Schön, dass er bleibt.

    Ich habe gerade weder Zeit noch Lust das zu recherchieren, aber war er denn wirklich soooo verletzungsanfällig bei uns?

    Oder haben wir alle nur diesen furchtbaren Achillessehnenriss im Kopf, der ihn sehr viel Zeit am Stück gekostet hat? Ich meine, dass waren ja fast 1,5 Jahre oder?

    tm.de hat da eine gute Übersicht. Der hat in der Tat schon einige Verletzungen gehabt

    Link

    Korrekt, wobei das jetzt bei uns wirklich gar nicht so krass viel war. Generell, und so war es auch schon vor seinem Wechsel zu Meppen, nimmt Evseev gefühlt einfach jede Verletzung mal irgendwie mit. Es ist ja nicht so, dass der laufend Muskelverletzungen mit sich rumschleppt, wie es beispielsweise bei Kleinsorge der Fall war, bei dem man übrigens wie bei Evseev auch eigentlich nie mit einer ganzen Saison planen kann. Es ist ja eigentlich völlig absurd, dass Evseev sich in Rostock innerhalb einer Saison zweimal das Schlüsselbein brach.

    Generell ist der Verbleib von Willi eine sehr gute Sache. Fit ist er für die Regionalliga ein hervorragender Spieler, auch wenn er natürlich seine Defizite hat. Der Achillessehnenriss war wirklich brutal, aber sowas kann halt leider jedem Spieler mal passieren, das würde ich nicht mal auf eine große Verletzungsanfälligkeit schieben. Er hat dann in der Endphase der Saison aber ja schon wieder deutlich mehr gespielt, als eigentlich zu erwarten war.

  • Freut mich auch sehr und was eigentlich für die 3. Liga schon galt, muss jetzt für die 4. gleich doppelt zählen: Willi ist klarer Führungsspieler auf dem Platz und übernimmt Verantwortung, was man von den vielen jüngeren Spielern so (noch) nicht erwarten kann. Wenn er fit bleibt, vielleicht *der* Unterschiedsspieler diese Saison.

  • Freut mich auch sehr und was eigentlich für die 3. Liga schon galt, muss jetzt für die 4. gleich doppelt zählen: Willi ist klarer Führungsspieler auf dem Platz und übernimmt Verantwortung, was man von den vielen jungen Spielern so (noch) nicht erwarten kann. Wenn er fit bleibt, vielleicht *der* Unterschiedsspieler diese Saison.

    Er hat ja in den letzten Spielen ja quasi Käuper auf die Bank verdrängt. Denke er wird unter Ernst volles Vertrauen genießen und es mit Leistung auf dem Platz zurückzahlen :ok:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!