sympathisch kommt er für mich nicht rüber .....
Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
-
sympathisch kommt er für mich nicht rüber .....
Er soll Tore schießen und nicht sein Freund werden
-
Nein, er wirkt irgendwie aufgedreht und grosskotzig.
Aber solange er seine Tore macht ist alles gut.
-
Hör auf dich immer zu beschweren. Was willst du? Ronaldo?
-
Hör auf dich immer zu beschweren. Was willst du? Ronaldo?
Ronaldo ist doch noch großkotziger oder nicht
-
Deswegen ist es doch schon mal ein guter Vergleich ! Mini Ronaldo pourie
-
Sorry, hier gibt es bis dato keinen Kleinsorge zu sehen
Moritz Hinnenkamp spielt nun für die SG Wattenscheid
Wattenscheid 09: Sieg gegen Homberg – Meppen-Talent kommtSG Wattenscheid 09 besiegt im Test auch den VfB Homberg. Im Sturm und im Tor spielen Probespieler. Bei den Zugängen wird das Bild klarer.www.waz.de -
Naja, Kleinsorge spielte bei Lautern keine wesentliche Rolle, da die auf seiner Position stark besetzt waren. Wurde dann ausgeliehen an Essen mit einigermaßen Erfolg. Da isser nu auch nicht mehr und in der zweiten Liga wird er so schnell nicht Fuss fassen können und wieder aufs Abstellgleis geraten. Deshalb kann ich mir eine Verpflichtung von ihm schon vorstellen, zumal Aufstiegsheld und immer noch Publikumsliebling. Würde ich sehr toll finden den Transfer...
-
Sorry, hier gibt es bis dato keinen Kleinsorge zu sehen
Moritz Hinnenkamp spielt nun für die SG Wattenscheid
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen, er braucht Spiele um sich zu entwickeln..traue ihm was zu.
-
Für einen nächsten Entwicklungsschritt mag die Regionalliga West für einen jungen Spieler kein schlechtes Pflaster sein. Abwarten, ob er sich in Wattenscheid durchsetzen kann. Ich drücke ihm die Daumen.
-
Dombrowa verlässt uns in Richtung Lok Leipzig.
Ich finde ja gut, dass es heute Abend noch bekannt geworden ist. Dann muss der Spieler morgen wenigstens nicht mit Magen Darm pausieren.
-
Im Ergebnis sicher ein richtiger Wechsel. Zu Beginn der letzten Vorbereitung hatte er einige gute Spiele, ich dachte er würde mehr Spielzeit erhalten. Jetzt kommt noch ein neuer Spieler.
-
Dombrowa verlässt uns in Richtung Lok Leipzig.
Ich finde ja gut, dass es heute Abend noch bekannt geworden ist. Dann muss der Spieler morgen wenigstens nicht mit Magen Darm pausieren.
RIchtige Entscheidung von beiden Seiten, Spieler und Verein. Viel Erfolg in Leipzig!
-
Richtige Entscheidung. Hoffentlich hat man jetzt Budget frei um was im zentralen Mittelfeld zu machen.
-
Richtige Entscheidung. Hoffentlich hat man jetzt Budget frei um was im zentralen Mittelfeld zu machen.
Absolut, auch wenn ich den Saisonstart erstmal abwarten würde diesbezüglich um nichts zu überstürzen. Die Baustelle ist auf jeden Fall größer als die offensiven Außen (Kleinsorge Gerücht) meiner Meinung nach.
-
Tut mir Leid, ich sehe weiterhin unsere IV viel wichtiger. Wenn wir da einen Kraulich bekommen könnten, dann könnte Fedl jederzeit auf der 6 noch mit aushelfen. Dazu kommen im Herbst wahrscheinlich Tanku und Evseev für die Zentrale dazu.
Kleinsorge wäre für mich überhaupt nicht relevant, wenn man nur noch einen Transfer tätigen kann.
-
Tut mir Leid, ich sehe weiterhin unsere IV viel wichtiger. Wenn wir da einen Kraulich bekommen könnten, dann könnte Fedl jederzeit auf der 6 noch mit aushelfen. Dazu kommen im Herbst wahrscheinlich Tanku und Evseev für die Zentrale dazu.
Kleinsorge wäre für mich überhaupt nicht relevant, wenn man nur noch einen Transfer tätigen kann.
Kraulich kann soweit ich weiß auch 6er spielen von daher wäre er eigentlich ein absoluter Top Transfer für uns. Damit hätte man einen richtig starken IV, der eine richtig gute Spieleröffnung drauf hat. Das ist eine Fähigkeit, die unseren Innenverteidigern, seitdem Komenda weg ist, schon ziemlich deutlich fehlt.
-
Die NOZ dürfte auch froh sein, dass Dombrowa den Verein verlässt. Hat sich im Artikel über seinen Abgang doch glatt wieder der Name "Dombrowka" eingeschlichen.
Für die 3. Liga hat es bei ihm aus meiner Sicht einfach (noch) nicht gereicht, ein Wechsel macht daher natürlich Sinn. Wünsche ihm alles Gute, danke für die Einsätze im SVM-Dress!
-
Marius Kleinsorge ist zurück und hat für 3, in Worten drei (!!!), Jahren unterschrieben!
Willkommen zu Hause, Marius!
-
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Dann kann er uns helfen. 👍
Willkommen zurück Marius!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!