Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Ich kann es schon nachvollziehen, dass den Gästen auf Grund einer sehr hohen Nachfragen und eventuellen Aufstieg-Spiels mehr Karten zur Verfügung gestellt werden.
    Uns haben auch andere Vereine mal ermöglicht mit mehr Auswärtsfans zu kommen, als uns zugestanden hätten.

    Und für Meppen ist ein ausverkauftes Stadion wesentlich mehr Wert als ein Stadion mit 8500-9500 Zuschauern.
    Ich finde es absolut okay, da es Für Braunschwig eventuell um sehr sehr viel geht in dem Spiel und für uns "nur" noch um die goldene Ananas.

    Kopf, Wand.

    Stell dir mal vor, was ich jedoch für sehr unwahrscheinlich halte, für uns geht es doch noch um den Klassenerhalt?

    Junge Junge, diese Stellungnahme interessiert mich auch extrem. Wir lassen aber auch echt wenig aus um unsere Fans den letzten Spaß zu nehmen :D

    Genau das habe ich auch gedacht. Für uns gehts dann um den klassenerhalt und ganz meppen will/muss hin. Aber wir haben den gesamten bereich den braunschweigern ueberlassen. Leute - das ist unsere beste tribüne - wir werden im stadion nur braunschweig hoeren. Ohoh…

  • Und dann wieder so eine Kommunikation der Ereignisse! Das ist wieder so typisch und komplett amateurhaft vom Verein. Und ich bin mir sicher, es wird keine Stellungnahme geben. Wie immer :!:

    Ich möchte jedem diese Geschichte ans Herz legen, die dachten, dass Meppen so hart gewesen wäre und gegen Magdeburg gespielt hätte, wenn die Corona Fälle gehabt hätten.
    Schietepiepen, der SVM ist immer der liebe, kleine Verein von nebenan, der bloß nirgends anecken will und immer fein Danke und Amen sagt. Wie immer :!:
    :bad:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wow… und ich habe gedacht, mich kann kaum noch etwas Schocken. Wie wäre es, noch eine Tribüne mehr zu verschenken? Im Sinne der Gleichberechtigung.

    Wäre sogar ein Grund, das Spiel komplett zu boykottieren. Aber die Mannschaft kann nichts dafür, die werden das sicher nicht so entschieden haben.

  • Für uns gehts dann um den klassenerhalt und ganz meppen will/muss hin. Aber wir haben den gesamten bereich den braunschweigern ueberlassen.

    Das wäre dann tatsächlich der Super-GAU. :swoon2:

    Da darf man gar nicht dran denken.

    Bin da auf was Offizielles gespannt. Wenn man wirklich die Nord komplett den Braunschweigern überlässt, ist das dementsprechend wohl irgendwie m.E. nicht ganz zu Ende gedacht. :blush2:

  • Wow… und ich habe gedacht, mich kann kaum noch etwas Schocken. Wie wäre es, noch eine Tribüne mehr zu verschenken? Im Sinne der Gleichberechtigung.

    Wäre sogar ein Grund, das Spiel komplett zu boykottieren. Aber die Mannschaft kann nichts dafür, die werden das sicher nicht so entschieden haben.

    Ich habe mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass dann einfach die anderen Tribünen leer bleiben sollten. Dann sind die erhofften Mehreinnahmen wegen der vollen Nord fein für den Arsch.
    Ich bin echt angepisst

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich kann es schon nachvollziehen, dass den Gästen auf Grund einer sehr hohen Nachfragen und eventuellen Aufstieg-Spiels mehr Karten zur Verfügung gestellt werden.
    Uns haben auch andere Vereine mal ermöglicht mit mehr Auswärtsfans zu kommen, als uns zugestanden hätten.
    Und für Meppen ist ein ausverkauftes Stadion wesentlich mehr Wert als ein Stadion mit 8500-9500 Zuschauern.
    Ich finde es absolut okay, da es Für Braunschwig eventuell um sehr sehr viel geht in dem Spiel und für uns "nur" noch um die goldene Ananas.


    Kopf, Wand.


    Naja ist meine Meinung, es ist ja nicht so, dass wegen der höhren Zahl von Gästekarten irgendein Meppener Fan nicht zum Spiel kann.
    Und wenn andere Vereine wegen extrem Großer Nachfrage unserersits exta Blöcke aufmachen, sagen wir auch nett danke.
    Wer selbst Aufstiegsspiele miterlebt hat, kann nachvollziehen, wie wichtig es den Fans ist live dabei sein zu können.
    Ich finde trotz der vielen negativen Kommentare hier eine tolle Geeste unseres Vereins. Aus der wir auch noch finanzielle Vorteile ziehen.
    Oder glaubst jemand,dass nach der bisherigen Rückrunde mehr als 9000 Heimfans zum Spiel kommen würden?!

  • Wir haben am Samstag vor 8727 Zuschauern gegen Borussia Dortmund II gespielt. Merkst du noch irgendwas?

  • Kopf, Wand, Anlauf.

  • Rein rechtlich begibt sich der SV auf sehr dünnem Eis, wenn nicht ein trifftiger Grund für die Umsiedlung der Fans vorliegt. Verein und Fan haben mit der DK einen Vertrag geschlossen, der so nicht einfach einseitig vom SV und ohne trifftigen Grund entschieden werden kann.

    Ich hoffe, es geht um eine Pufferzone, ansonsten wird Ronny heftigen Gegenwind von den betroffenen Fans bekommen, da bin ich mir sicher.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Rein rechtlich begibt sich der SV auf sehr dünnem Eis, wenn nicht ein trifftiger Grund für die Umsiedlung der Fans vorliegt. Verein und Fan haben mit der DK einen Vertrag geschlossen, der so nicht einfach einseitig vom SV und ohne trifftigen Grund entschieden werden kann.

    Ich hoffe, es geht um eine Pufferzone, ansonsten wird Ronny heftigen Gegenwind von den betroffenen Fans bekommen, da bin ich mir sicher.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Liest du eigentlich auch andere Beiträge?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die komplette Süd an Braunschweig, und bei uns kommen dann nicht weniger Fans ins Stadion? Merkst du noch etwas?
    Lautern macht extra Blöcke für uns auf die nie und nimmer mit Heimfans gefüllt gewesen wären. Die würden in der jetzigen Situation im Leben nicht 4000 Meppener ins Stadion lassen.
    Eine tolle Geste des Vereins? Für wen? Für die Braunschweiger?! Bist du jetzt schon besoffen? Die sollen mal tolle Gesten für die Meppener machen. :ireful1:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Rein rechtlich begibt sich der SV auf sehr dünnem Eis, wenn nicht ein trifftiger Grund für die Umsiedlung der Fans vorliegt. Verein und Fan haben mit der DK einen Vertrag geschlossen, der so nicht einfach einseitig vom SV und ohne trifftigen Grund entschieden werden kann.

    Ich hoffe, es geht um eine Pufferzone, ansonsten wird Ronny heftigen Gegenwind von den betroffenen Fans bekommen, da bin ich mir sicher.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Liest du eigentlich auch andere Beiträge?

    Das ist leider nur eine Tatsache. Ich denke, der Verein darf sich über die Kulanz der Fans in den vergangenen zwei Corona-Jahren bezüglich Verzicht auf Rückerstattung der DK Inhaber nicht beschweren.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!