• Schweinsteigers Trainingsprogramm steht zumindest bei den Fans stark in der Kritik. Ich denke er wird nicht mehr lange an der Bremer Brücke sein.

    Dazu hält er sich anscheinend gerne ausserhalb von Osnabrück auf, wie hier schon gesagt wurde. ;)

    Was ich nicht verstehe ist das der Vorstand das Aufstiegsteam nicht zusammen halten konnte. Gefühlt hat das Team gegenüber der letzten Saison stark an Qualität eingebüßt.

  • Schweinsteigers Trainingsprogramm steht zumindest bei den Fans stark in der Kritik. Ich denke er wird nicht mehr lange an der Bremer Brücke sein.

    Dazu hält er sich anscheinend gerne ausserhalb von Osnabrück auf, wie hier schon gesagt wurde. ;)

    Was ich nicht verstehe ist das der Vorstand das Aufstiegsteam nicht zusammen halten konnte. Gefühlt hat das Team gegenüber der letzten Saison stark an Qualität eingebüßt.

    Vielleicht wird’s in Osnabrück ja noch wild: Marco Antwerpen als Trainer und Ronny Maul als neuer Sportdirektor

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Schweinsteigers Trainingsprogramm steht zumindest bei den Fans stark in der Kritik. Ich denke er wird nicht mehr lange an der Bremer Brücke sein.

    Dazu hält er sich anscheinend gerne ausserhalb von Osnabrück auf, wie hier schon gesagt wurde. ;)

    Was ich nicht verstehe ist das der Vorstand das Aufstiegsteam nicht zusammen halten konnte. Gefühlt hat das Team gegenüber der letzten Saison stark an Qualität eingebüßt.

    Vielleicht wird’s in Osnabrück ja noch wild: Marco Antwerpen als Trainer und Ronny Maul als neuer Sportdirektor

    Es gibt Dinge die wünscht man auch seinem schlimmsten Feind nicht ;)

  • Schweinsteigers Trainingsprogramm steht zumindest bei den Fans stark in der Kritik. Ich denke er wird nicht mehr lange an der Bremer Brücke sein.

    Dazu hält er sich anscheinend gerne ausserhalb von Osnabrück auf, wie hier schon gesagt wurde. ;)

    Was ich nicht verstehe ist das der Vorstand das Aufstiegsteam nicht zusammen halten konnte. Gefühlt hat das Team gegenüber der letzten Saison stark an Qualität eingebüßt.

    Wie soll Osnabrück die Mannschaft zusammen halten, wenn Verträge auslaufen und Leistungsträger wie Köhler, Traore oder Simskala Angebote von besseren Clubs bekommen und mehr Geld verdienen können?

    Letztendlich geht's nur mit Kohle.

    Uns könnte so etwas nach der Saison auch passieren, wenn unsere jungen Wilden so weitermachen und sich in Notizblöcken anderer Vereine spielen.

  • Osnabrück ist in den letzten Jahren nicht das erste mal in die 2. Liga aufgestiegen. Die aktuelle Truppe würde ich als Trümmerhaufen bezeichnen und der Schweinsteiger wirkt wie ein Fremdkörper.

    Wenn ich keinen Leistungsträger halten kann habe ich eine Klasse höher auch nichts verloren. Die Neuzugänge haben eher unteres 3. Liga Niveau.

    In 3 Jahren hat die RL Nord wieder einen Direktaufsteiger. Leistungsträger für den Anlauf vorher abzugeben wäre das worst case Szenario.

    Dann muss der Verein in der Direkt-Aufstiegssaison einen Kader zusammen kaufen um die 3. Liga anzugreifen zu können, wenn sie jedesmal am Ende der Saison Leistungsträger an die RL West oder SüdWest abgeben müssen.

    Lübeck und Münster konnten die Leistungsträger halten und in der finalen Saison 3. Liga Potential verpflichten.

    Meine Meinung: Der Vorstand fühlt sich in der RL ganz wohl und 3. Liga können sie nicht. DV lasse ich aussen vor. Hat er denn in diese Richtung eine Ausbildung/Studium gemacht?

    Aber das ist jetzt hier der verkehrte Bereich und schauen wir mal wie der Saison weiter verläuft.

  • Den Keeper von Braunschweig hätte ich vom Platz genommen. Da wäre ich als Trainer komplett ausgerastet.

    Rennt an der Aussenlinie im Strafraum einem Osnabrücker hinterher und fällt den. Keine einzige Torchance für die Kühe und machen durch einen Witz Elfer den Ausgleich. Hätte auch schon 3:0 für Braunschweig stehen können.

    Unglaublich.

  • Den Keeper von Braunschweig hätte ich vom Platz genommen. Da wäre ich als Trainer komplett ausgerastet.

    Rennt an der Aussenlinie im Strafraum einem Osnabrücker hinterher und fällt den. Keine einzige Torchance für die Kühe und machen durch einen Witz Elfer den Ausgleich. Hätte auch schon 3:0 für Braunschweig stehen können.

    Unglaublich.

    Ist ja noch mal gut gegangen... :dance3:

  • Middendorp, Antwerpen und Wollitz stehen jetzt bei den Fans oben auf der Liste. :laugh2:

    Alle 3 als Trainer-Trio wäre doch mal was... 😂

    Ich glaube das reicht schon wenn du alle 3 in einer Talk Runde hättest. Nach 15 Minuten wäre die beendet :>

    Sei dir da nicht zu sicher, 15 Minuten würde Pele alleine brauchen, um warm zu werden und sich (natürlich ohne jede Fremdeinwirkung) in Rage zu stammeln :D

  • Frings und Krämer als Trainerduo... und Ernst übernimmt die sportliche Leitung. Wäre zu schön um wahr zu sein. :pleasantry:

    Die Herren an der Scharnhorststraße mögen vielleicht nicht die sympathischsten sein, aber so dämlich werden selbst die Herren nicht sein und Ronny haben sie ja in den Jugendbereich geschoben. 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!