SV Meppen - VfB Lübeck [08.05. - 13 Uhr]

  • Es ist eine absolute Frechheit, dass wir immer noch über dem Strich stehen.
    Wenn das Ergebnis in München so bleibt, sollte sich der Verein mal überlegen nen LKW Weißbier zu den Bobfahrern zu schicken.

  • Es wurde viiiiel zu spät auf der Trainerposition gehandelt....
    Das ist jetzt leider das Ergebnis von 14 Monaten unprofessioneller Arbeit. Und die Krönung war der mediale Kindergarten in dieser Woche....
    Ich brauche erstmal ein paar Tage um runter zu kommen...
    Wahnsinn


    Ich kann mich an eine Aussage von dir hier erinnern und die ist erst sehr wenige Tage her, da schriebst du, es sei zu einfach alles an Frings fest zu machen. Dein heutiger Kommentar liest sich nun aber doch ziemlich anders.

    Ne es liegt auch an der Mannschaft. Wenn man so wie heute spielt, dann kann man nirgendwo gewinnen. So gewinnen wir auch nicht gegen Oldenburg oder sonst wen in der 3. Liga.

  • Zum Glück sind Uerdingen und Bayern "noch"(Zwischenergebnis) genauso dämlich. Das ist hart, verdient hätten wir es. Wahnsinn das ich das mal so deutlich schreiben muss...

    In der Tat. Wir haben unverschämtes Glück immer noch nicht unterm Strich zu stehen.

  • Der Trainerwechsel hat bei uns leider mal so gar nichts gebracht. 1 Punkt aus den letzten vier Spielen…

    Der war vor allem viel zu spät. Frings hat das ganze Team kaputt gemacht.

    Die Aufstellung und die Wechsel waren doch heute eine Katastrophe. Dafür ist nicht Frings verantwortlich. Krüger und Bozic haben nichts in der Startelf zu suchen. Mit Tankulic geht der spielstärkste Mann runter. So kam gar nichts mehr nach vorne.

  • Mutig, so eine Arbeitseinstellung in so einem wichtigen Spiel... Es dürften sich alle mal etwas von Al Hazaimeh abgucken, sowohl die Ruhe, mit der er Aktionen kontrolliert ausführt als auch sein Siegeswille der ihn immer umgibt haben mich heute wieder begeistert... Schade, dass das bei fast allen anderen gefehlt hat. So wird das nichts... Dabei sehe ich durchaus eine Verbesserung der Leistung in den letzten Spielen, aber wenn der Wille nicht da ist und das letzte Quäntchen zum Abschluss nicht kommt, reicht das einfach nicht.... Über die "Leistung" von heute braucht man nicht reden...

  • Es wurde viiiiel zu spät auf der Trainerposition gehandelt....
    Das ist jetzt leider das Ergebnis von 14 Monaten unprofessioneller Arbeit. Und die Krönung war der mediale Kindergarten in dieser Woche....
    Ich brauche erstmal ein paar Tage um runter zu kommen...
    Wahnsinn


    Ich kann mich an eine Aussage von dir hier erinnern und die ist erst sehr wenige Tage her, da schriebst du, es sei zu einfach alles an Frings fest zu machen. Dein heutiger Kommentar liest sich nun aber doch ziemlich anders.

    Stimmt und ich bleibe auch bei der Aussage. Sorry wenn es missverständlich herüberkam. Denn das was wir hier sehen ist das Ergebnis der Arbeit der Verantwortlichen seit dem Beginn der Corona Pandemie. Da war die Causa TF lediglich ein Baustein von vielen, wenn auch ein Großer. Hier hätten die Verantwortlichen viel früher reagieren müssen, denn schon im Winter war den Meisten klar, dass hier Handlungsbedarf bestand....

  • Mutig, so eine Arbeitseinstellung in so einem wichtigen Spiel... Es dürften sich alle mal etwas von Al Hazaimeh abgucken, sowohl die Ruhe, mit der er Aktionen kontrolliert ausführt als auch sein Siegeswille der ihn immer umgibt haben mich heute wieder begeistert... Schade, dass das bei fast allen anderen gefehlt hat. So wird das nichts... Dabei sehe ich durchaus eine Verbesserung der Leistung in den letzten Spielen, aber wenn der Wille nicht da ist und das letzte Quäntchen zum Abschluss nicht kommt, reicht das einfach nicht.... Über die "Leistung" von heute braucht man nicht reden...

    Ja Al Hazaimeh hat heute echt gut gespielt finde ich auch. Dafür war Bünning und fast der ganze Rest schlecht.

  • Ich würde Domaschke auch noch dazunehmen. Der hat in der einen Szene das 0:1 gehalten mit der Parade an die Latte und noch die Optionen offen gehalten. Aber ansonsten - schwierig.

  • DOCH HERR SCHMITT, DIE MANNSCHAFT HAT HEUTE VERSAGT UND ZWAR AUF GANZER LINIE. UND NOCH ETWAS: NUR AN DER LINIE HERUMHAMPELN UND RHETORISCH BESSER SEIN ALS DER VORGÄNGER REICHT AUF DAUER NICHT. ES BRAUCHT PUNKTE UND DIE KAMEN LEIDER NICHT!!

  • Man ist wirklich fassungslos. Die erste Halbzeit war schon bescheiden, die zweite war bodenlos. Keiner schießt mal aufs Tor. Bünning von allen guten Geistern verlassen (mal überlegen, was hier los wäre, wenn da Jibby danebengrätscht). Ich begreife aber auch absolut die Wechsel nicht. Nimmst Pio und Tanku runter, die einzigen beiden, die mal etwas Fußball spielen können. Evseev dachte man das zwar einst auf dem Papier, aber der ist einfach nur ein uneingelöstes Versprechen, aber toll, dass man mit jedem Reservisten verlängern muss und das groß feiern kann. Wie sehr sollen sich denn Düker, Boere und Co da auf den Füßen stehen? Boere hampelt (wie schon gegen Rostock) rechts herum, anstatt im Strafraum, wo er hingehört. Und bei aller Liebe, auch wenn Guder überspielt ist: Krüger ist von Drittliganiveau leider kilometerweit entfernt.

  • Unglaublich. natürlich haben sie heute versagt. sie haben die ganze Saison versagt. Der ganze Verein hat auf ganzer Linie versagt in dieser Saison. Und ich bin fast froh darum, dass sich die ganzen Versager am Ende der Saison ver****** dürfen.

    So eine bodenlose Frechheit. Im Prinzip geschieht es allen Beteiligten recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!