Nun Braunschweig aber so naiv wie wir...
Edit: Als Braunschweig-Fan wäre spätestens jetzt was aus dem Fenster geflogen. Was machen die da. Erst sofort den Gegentreffer wegen Pennen kassiert und nun einen (weiteren) "Elfer" vergeben.
Nun Braunschweig aber so naiv wie wir...
Edit: Als Braunschweig-Fan wäre spätestens jetzt was aus dem Fenster geflogen. Was machen die da. Erst sofort den Gegentreffer wegen Pennen kassiert und nun einen (weiteren) "Elfer" vergeben.
Braunschweig führt gegen Magdeburg, schonmal jemand ins Betze Flennt Forum geschielt?
Bisher mein Lieblingskommentar "Und wieder fängt der DFB an und zu versuchen einen Aufstieg zu klauen. Normal sogar eher Elfer und rot und er gibt Vorteil und tor und nimmt es dann zurück. Einfach lächerlich"
Würzburg abgestiegen.
Saarbrücken ist seit Wochen auch sehr frech.
Ich bin mal gespannt wie die Würzburger morgen auftreten nachdem der Abstieg fest steht.
Braunschweig führt gegen Magdeburg, schonmal jemand ins Betze Flennt Forum geschielt?
Bisher mein Lieblingskommentar "Und wieder fängt der DFB an und zu versuchen einen Aufstieg zu klauen. Normal sogar eher Elfer und rot und er gibt Vorteil und tor und nimmt es dann zurück. Einfach lächerlich"
Und das bei einem Fifa Schiedsrichter…
Auf Instagram unter dem Beitrag von heute zu den Spenden haben schon mehrere Lautrer gefleht das wir gegen Braunschweig gewinnen sollen
Wenn jetzt auch noch Verl gewinnt, dürften Teams wie Duisburg wieder etwas die Düse gehen.
Wenn jetzt auch noch Verl gewinnt, dürften Teams wie Duisburg wieder etwas die Düse gehen.
Wenn ich mir die restlichen Spiele so ansehe, hat Duisburg und vor allem auch Viktoria Köln ein echt schweres Restprogramm. Bin gespannt und trotz der sauschlechten Rückrunde nun froh, dass der SVM mit der engen Kiste da unten nichts mehr zu tun hat.
Ansonsten bin ich mit den drei aktuell schon feststehenden Absteigern sehr zufrieden in dieser Saison. Halle noch dazu fänd ich gut, glaube aber nicht daran.
Ich hoffe, wir tragen dazu bei, dass dieser Berliner Plastikclub wieder verschwindet. Ich würde gern einmal ins Verler Stadion.
Ich hoffe, wir tragen dazu bei, dass dieser Berliner Plastikclub wieder verschwindet. Ich würde gern einmal ins Verler Stadion.
Meinst du Viktoria Berlin? Wieso sollte das ein Plastikclub sein?
Nun ja, streng genommen hast du recht. Der Karajica besitzt nur 49% der Anteile. Aber.....
Immerhin war die Viktoria schon zweimal deutscher Meister (1908,1911). Dann gab es 2013 eine Fusion zum jetzigen Verein. 2018 kam dann der Investor.
Ist also irgendwie ein bisschen komplizierter. Ein Plastikclub ist es nicht, aber natürlich ist da ein Investor im Spiel. Also vielleicht ähnlich wie 1860, auch wenn Viktorias goldene Zeiten wesentlich länger zurück liegen.
Immerhin war die Viktoria schon zweimal deutscher Meister (1908,1911). Dann gab es 2013 eine Fusion zum jetzigen Verein. 2018 kam dann der Investor.
Ist also irgendwie ein bisschen komplizierter. Ein Plastikclub ist es nicht, aber natürlich ist da ein Investor im Spiel. Also vielleicht ähnlich wie 1860, auch wenn Viktorias goldene Zeiten wesentlich länger zurück liegen.
Naja, der chinesische Investor 2018 war aber auch genauso schnell wieder weg, wie er gekommen war. Viktoria meldete nach wenigen Monaten Insolvenz an, verlor neun Punkte, hielt aber dennoch die Klasse. Mit den neuen Investoren, die danach kamen, wurde dann der Aufstieg geschafft.
Viktoria Berlin ist meines Erachtens der langweiligste Verein der Liga. Es interessiert sich gefühlt niemand für diesen Klub.
Daher würde ich Viktoria Berlin auch am ehesten den Abstieg gönnen. Wenn wir allerdings bei einem Verler Abstieg ggf. Offensivspieler dort bekommen würden, hätte ich auch nichts gegen Verl.
In der aktuellen Relegationskonsstellation zwischen Lautern und Dynamo Dresden würde ich dem FCK den Klassenerhalt wünschen.
Auf Instagram unter dem Beitrag von heute zu den Spenden haben schon mehrere Lautrer gefleht das wir gegen Braunschweig gewinnen sollen
... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Das Spiel darf wegen meiner genauso aussehen wie (und gerne anders ausgehen als) die Partie vor zwei Jahren. Ziemlich wilder Ritt und ein recht kurzweilig anzuschauender Sommerkick.
Tor für Verl gegen Wiesbaden.
In Duisburg und Halle geht gerade wohl richtig der Arsch auf Grundeis
In Duisburg und Halle geht gerade wohl richtig der Arsch auf Grundeis
In Lautern hoffentlich auch
Dortmund führt 2:0 gegen den Pleitemöchtegernclub.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!