Hallescher FC - SV Meppen [24.07.2021 - 14 Uhr]

  • Tag der Tage !!!
    Man was bin ich gespannt, was das heute gibt. Ich hoffe weiterhin auf einen krachenden Sieg unserer jungs . Zeigt uns, das ihr Tore schiessen könnt !!!
    Allen auswärtsfahrern viel Spaß und macht Stimmung als wären wir alle da !!!!
    NDSVM
    :smilie1: :smilie2: :smilie1:

  • Hoffe auf 3 Punkte, freue mich aber auch schon über einen, wäre ja schon gut bei unserer schlechten Starrbilanz! Allen Auswärtsfahrern eine gute und sichere Fahrt!

  • Hoffe auf 3 Punkte, freue mich aber auch schon über einen, wäre ja schon gut bei unserer schlechten Starrbilanz! Allen Auswärtsfahrern eine gute und sichere Fahrt!

    Ja wäre echt super, wenn wir wenigstens nicht verlieren. Die Buchmacher wetten auf jeden Fall gegen uns die Quoten sind ungefähr 1,8 für Halle und 3,1 für Meppen. Das letzte Spiel gegen Halle haben wir zwar gewonnen, aber das war in der Rückrunde und da hat Halle quasi schon traditionell eine Schwächephase. Die haben bisher eigentlich immer gut losgelegt und dann nachgelassen. Wir sind bisher eigentlich immer schlecht gestartet. Wäre wirklich super mal mit einem Sieg zu starten. Ich habe aber eher das Gefühl, dass wir wieder maximal mit einem Remis starten. Halle hätte glaube ich auch eine bessere Bilanz als wir in der Vorbereitung. Bin auf jeden Fall schon super gespannt auf die Aufstellung und die neuen Spieler.

  • Heute gilt es wieder. Alleine das man über 3000 Dauerkarten verkauft hat, sollte die Mannschaft mit Leistung als Dankbarkeit honorieren. Wären wir tatsächlich in der Regionalliga gelandet, hätten wir froh sein können überhaupt in ein paar Spielen diese Zahl zu erreichen. Insofern müsste das Motivationsschub sein und auch für Demut sorgen.

    Das Evseev nicht mitgefahren sein soll, wundert mich etwas. Der hat in der Vorbereitung doch einiges gespielt, dazu ist Leugers verletzt. Er hat zudem noch 2 Jahre Vertrag und schafft es nicht in den Kader? Seltsam. Oder ist er angeschlagen oder verletzt?

  • Heute gilt es wieder. Alleine das man über 3000 Dauerkarten verkauft hat, sollte die Mannschaft mit Leistung als Dankbarkeit honorieren. Wären wir tatsächlich in der Regionalliga gelandet, hätten wir froh sein können überhaupt in ein paar Spielen diese Zahl zu erreichen. Insofern müsste das Motivationsschub sein und auch für Demut sorgen.

    Das Evseev nicht mitgefahren sein soll, wundert mich etwas. Der hat in der Vorbereitung doch einiges gespielt, dazu ist Leugers verletzt. Er hat zudem noch 2 Jahre Vertrag und schafft es nicht in den Kader? Seltsam. Oder ist er angeschlagen oder verletzt?

    Evseev ist gefühlt echt häufig nicht dabei oder verletzt. Er sollte ja angeblich LA spielen laut NOZ. Das hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Evseev LA in der Startelf gewesen wäre. Ist er denn verletzt oder schafft er es nur nicht in den Kader? Weil sonst kann er ja eigentlich trotzdem mitfahren.

  • Heute gilt es wieder. Alleine das man über 3000 Dauerkarten verkauft hat, sollte die Mannschaft mit Leistung als Dankbarkeit honorieren. Wären wir tatsächlich in der Regionalliga gelandet, hätten wir froh sein können überhaupt in ein paar Spielen diese Zahl zu erreichen. Insofern müsste das Motivationsschub sein und auch für Demut sorgen.

    Das Evseev nicht mitgefahren sein soll, wundert mich etwas. Der hat in der Vorbereitung doch einiges gespielt, dazu ist Leugers verletzt. Er hat zudem noch 2 Jahre Vertrag und schafft es nicht in den Kader? Seltsam. Oder ist er angeschlagen oder verletzt?

    Evseev ist gefühlt echt häufig nicht dabei oder verletzt. Er sollte ja angeblich LA spielen laut NOZ. Das hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn Evseev LA in der Startelf gewesen wäre. Ist er denn verletzt oder schafft er es nur nicht in den Kader? Weil sonst kann er ja eigentlich trotzdem mitfahren.

    Leistungschwsch, es hat für Willi nicht gereicht!

    Mitfahren? Der Verein bezahlt ihm sicher nicht noch das Hotelzimmer damit er einen schönen Ausflug machen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!