SVM - Hallescher FC [18.12.21 - 14 Uhr]

  • Das wird heute leider nichts. Die Aufstellung, der Angstgegner Halle und Boyd, der gegen Meppen immer trifft, egal in welcher Form er aktuell ist. Sehr schade! Wo sind die ganzen Leute aus dem Kader, die nun plötzlich fehlen und weshalb?? Im Vorbericht stand dazu nichts und hörte sich im Gegenteil ganz anders an. So ein Mist!

    Kann nicht null nachvollziehen dieses Einstellung. Halle ist doch absolut in der Krise, warum soll man da nicht geheimhalten können.


    Schön, dass du recht hattest! Es bleibt dabei, wenn es läuft, dann läuft's, nicht zu glauben! Wieder mal eine überragende Mannschaftsleistung! Bei einigen Jungs ist man ja schon mittlerweile gewohnt, dass sie fast durchweg starke Leistungen zeigen seit Wochen, aber herausheben kann man heute, glaube ich, Willi und Hemlein, denn das war besonders auffällig und stark! Tankulic auch heute wieder mit zwei Toren und zwei Assists - Wahnsinn! Ein großes Dankeschön an das ganze Team, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Der absolute Wahnsinn .
    Zwischen der 50. und 67. kannst du das Ding auch verlieren.
    Aber das war im ganzen eine super Leistung auch von den Ersatzleuten und dem neuen Rechts Verteidiger, der gefühlt überall war.
    Tankus beste Saison bisher da läuft es einfach .
    Herzlichen Glückwunsch Männer !!!!
    Ihr seit der Hammer
    NDSVM

  • Das wird heute leider nichts. Die Aufstellung, der Angstgegner Halle und Boyd, der gegen Meppen immer trifft, egal in welcher Form er aktuell ist. Sehr schade! Wo sind die ganzen Leute aus dem Kader, die nun plötzlich fehlen und weshalb?? Im Vorbericht stand dazu nichts und hörte sich im Gegenteil ganz anders an. So ein Mist!

    Komm, meld dich ab hier. Einfach Mega was hier zurzeit geboten wird. Egal wer auf dem Platz steht. Der SVM is on Fire.

  • Einfach Wahnsinn und unglaublich irgendwie. Wenn es läuft, dann läufts!!!

    Heute für mich überragend Willi Evseev (sowohl defensiv als auch offensiv) und Chris Hemlein. Spielt das erste Mal in der Saison die Position und dann wirklich fehlerlos. Und diese Abgewichstheit ist wirklich nice. Der hat jeden Zweikampf gewonnen und mehrere gute Aktionen nach vorne gehabt. Der kann auf beiden Seiten sowohl defensiv als auch offensiv gut die Außen spielen, das sieht man so selten bei einem Spieler.
    Und Ametov wieder mit ner schönen Aktion. Wie Evseev dann diesen schweren Ball mit einem Kontakt verarbeitet und an den Pfosten hämmert, war große Kunst. Sein Potenzial ist echt enorm nur zeigt er es nicht immer. Ähnlich wie Tanku in seinen ersten 2-3 Jahren.

    Dem 1:1 ging ein klares Foul an Putti voraus, auch wenn es irgendwo zu dem Zeitpunkt nicht völlig unverdient war. Domaschke versucht es noch zu retten mit dem Foul aber gut. Da waren wir in der Vorwärtsbewegung unsortiert, 3 Mann gehen auf den Ballführenden und Boyd hat 20 Meter um sich keinen Gegenspieler, das ist natürlich bei so einem Spieler problematisch.

    Schönes Interview von Rico am Ende, der passt zum Verein und kann das ganze realistisch einschätzen. Ich hoffe, der wird auch die ein oder andere Krise, die sicherlich kommen wird, hier überleben.

    Ansonsten freu ich mich einfach jetzt schon auf das geile Spiel auf dem Betzenberg in 4 Wochen. Bitte nie nie wieder Liga 4!!!

  • Scheinbar fast egal, wer in der Abwehr herum um Putti aufläuft - schon krass, wie gut das heute auch hinten lief, denn kampflos ergeben hat sich Halle ganz sicher nicht (alleine, wie ratlos und mega genervt Boyd im Schlussinterview war). Habe gezuckt gezuckt, als er von hinten abgeräumt wurde, denn wir stehen und fallen in der Defensive dieses Jahr mit ihm!

    ... was nicht heißen soll, dass die Jungs um ihn herum nicht einen Wahnsinnsjob machen - Locke und JJ habe ich gerade eben ja schon gelobt, aber auch Jibby muss man klar nochmal rausnehmen, denn der Mann spielt einfach richtig, richtig aufmerksam und ist für ein funktionierendes Team eine absolute Bereicherung! Das Tandem Blacha und Evseev im DM bockstark und davor der beste Tanku aller Zeiten, wie Strassburger es sich in seiner Abmoderation nicht nehmen lassen hat zu erwähnen. Klasse auch Guder, nicht nur mit dem Tor, sondern auch der Widmung für Hassan Amin, dem ich in dieser schwierigen Zeit ebenfalls nur das Beste wünsche!

    Unglaublich, was die Jungs 2021 geleistet haben - wie Phoenix aus der Asche und seht es mir nach, wenn ich jetzt einfach mal ein etwas hype: Wir träumen nicht, wir machen schon! Ein gaaaanz großes Dankeschön an das ganze Team, frohe Festtage und erholt euch gut :smilie1:

  • Einfach nur Wahnsinn, was die Jungs auf dem Platz abliefern..die halbe Mannschaft fehlt, trotzdem sehr souverän gespielt, obwohl ich nachdem Elfer das Gefühl hatte, das Spiel kippt in Richtung Halle.

    Der Doppelschlag innerhalb 90 Sekunden zog Halle dann den Stecker..freue mich sehr für René.

    Tanku spielt im Moment in seiner eigenen Liga..
    Aber das TEAM funktioniert einfach hervorragend, jeder schmeisst sich rein..Klasse.

    Jetzt können sich die Jungs erstmal erholen und hoffentlich sind zum Auftakttraining wieder viele angeschlagene Spieler zurück !

  • Das 3:1 war so ein lehrbuchmäßiger Konter. Evssev durch die Beine des Gegenspielers, Tankulic aus der Drehung mit dem perfekten Tempo in die Gasse und Guder super in die Tiefe gelaufen und dem Torwart durch die Beine. Ein Traum von einem Spielzug.

    Einfach nur stark, wie die Mannschaft sich nach der letzten Saison zurück gemeldet hat. Freue mich sehr, dass sie sich nochmal selbst belohnen konnte beim letzten Spiel dieses Jahr.

  • Wenn Tanku heute im Radio Interview sagt, dass das einzig unschöne nach dem Spiel ist, dass es jetzt Spielpause ist und man am liebsten weiter gespielt hätte, sagt das eigentlich alles über unser geiles Team in diesem Jahr.

    Danke an das ganze mega Team, dir geilen Fans und auch die Sponsoren. Schöne Weihnachten bis zum nächsten Jahr!

    :tatice_05: :smilie1: :tatice_05:
    :Mauridia_28:

  • Tankulic ist für mich in dieser Saison Spiegelbild unseres Erfolges. Egerer hat im vergangenen Jahr mit der Kapitänsbinde leistungsmäßig abgebaut, Tankulic jetzt als Kapitän stark wie nie.

    Was ein Glück, dass er nächstes Jahr schon 31 wird und auch noch Vertrag hat. Ich hoffe, er bleibt uns bis zum Karierreende erhalten.

  • Was für ein Lauf. Die Breite des Kaders ist einfach der Wahnsinn. Selbst der Jungspund Hinnenkamp durfte wieder ran. Rico passt einfach zum SV, bescheiden, bodenständig, ehrgeizig, sympathisch. Auch die 5000 Fans helfen dem Team. Was wäre los wenn wir kein Corona hätten? Ich freu mich auf die Rückserie, es wird auch wieder Rückschläge geben, aber wir dürfen echt stolz sein. Jetzt die Pause genießen, in Kaiserslautern geht es weiter.

  • Glückwunsch an die Mannschaft und den Verantwortlichen. War wieder ein tolles Spiel, auch wenn ich es (arbeitsbedingt) erst abends auf TV verfolgen konnte.
    Es macht einfach Riesenspaß, Euch zuzuschauen. Man sieht, das eine richtige Einheit auf und neben den Platz ist.
    Wünsche allen frohe Feiertage!
    Bis zum nächsten Jahr!

    Freue mich jetzt schon auf Lautern.

  • Die Jungs sind heute alle um ihr Leben gerannt! Was haben die Meter gemacht. Ich fand die Laufbereitschaft heute enorm und besonders hoch. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es kam mir nur so vor.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!