SVM - FSV Zwickau [23.01.22 - 13 Uhr]

  • Heute bitte keine weiteren Experimente sondern mit der angestammten Viererkette und Blacha mit Bähre davor.

    War das Hinspiel nicht so ziemlich das einzige, in der die Umstellung auf 3er-Kette funktioniert hat? (was nicht heißen soll, daß sie heute damit spielen sollen)
    Ich würde heute gerne Ametov über links sehen, um etwas mehr spielerische Qualität rein zu bringen, und RSP für mehr körperliche Präsenz im Strafraum.

    Ne, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben mit Dreierkette begonnen und in der Pause auf Viererkette umgestellt, die zweiten 45 Minuten waren deutlich besser. Ich glaube

  • Heute bitte keine weiteren Experimente sondern mit der angestammten Viererkette und Blacha mit Bähre davor.

    War das Hinspiel nicht so ziemlich das einzige, in der die Umstellung auf 3er-Kette funktioniert hat? (was nicht heißen soll, daß sie heute damit spielen sollen)
    Ich würde heute gerne Ametov über links sehen, um etwas mehr spielerische Qualität rein zu bringen, und RSP für mehr körperliche Präsenz im Strafraum.

    Ne, wenn ich mich recht erinnere. Wir haben mit Dreierkette begonnen und in der Pause auf Viererkette umgestellt, die zweiten 45 Minuten waren deutlich besser. Ich glaube

    So wars. In der 1. Hz Hühnerhaufen hinten und Glück gehabt, da nicht schon 1-2 Gegentore mehr kassiert zu haben.

  • Ist die Frage was machen wir wenn Max ausfällt? Laut Vorbericht ist er angeschlagen. Jesgar auf links? Er kann ja beide Seiten bespielen. Dreierkette mit Balle, Putti und Bünning ist natürlich auch eine Option, die aber nur funktioniert wenn auch die Außen mit arbeiten ;) in ein paar Minuten sind wir schlauer ;)

  • Das ist eine Frechheit. Was haben die in der Winterpause eigentlich gemacht? Zwickau hat kaum richtig trainiert und jetzt sowas. Amateure!!!
    Reine Einstellungssache, so in die Spiele zu gehen!
    Typische SV-Krankheit. Wenn es mal gut läuft, feiert man sich selbst und vergisst worauf es ankommt.

  • Zwickau richtig giftig und wie erwartet unangenehm zu bespielen. Das Gegentor hilft da natürlich mal so gar nicht, aber da müssen unsere jetzt halt einfach durch und die Schwäne niederkämpfen..

  • Abstände zum Gegenspieler zu groß und träges Verhalten.
    Ich habe es letzte Woche gesagt. Ohne volle Hänsch Arena hat das Team große Probleme Spannung aufzubauen. Auch unsere Auswärtsfahrer sind nicht zu unterschätzen.
    Parallelen zu letzten Saison sind erkennbar, Frings hin oder her.
    Es MÜSSEN mehr Fans ins Stadion!

  • Das ist eine Frechheit. Was haben die in der Winterpause eigentlich gemacht? Zwickau hat kaum richtig trainiert und jetzt sowas. Amateure!!!


    Peinlich ist eher, wenn man sich mit so einer Aussage als "megafan" bezeichnet.
    Klar war das ein doofer Start, aber auch gut gemacht von den Zwickauern.
    Mit einer Amateurmannschaft stünden wir irgendwo unten in der Tabelle. Das Spiel ist noch lange nicht gegessen. In der letzten Saison hättest du das Spiel vielleicht früh anschreiben können, aber in dieser traue ich dem Team auch bei einem 0:2 Rückstand in der 80ten noch den Sieg zu =)

  • Das ist eine Frechheit. Was haben die in der Winterpause eigentlich gemacht? Zwickau hat kaum richtig trainiert und jetzt sowas. Amateure!!!


    Peinlich ist eher, wenn man sich mit so einer Aussage als "megafan" bezeichnet.
    Klar war das ein doofer Start, aber auch gut gemacht von den Zwickauern.
    Mit einer Amateurmannschaft stünden wir irgendwo unten in der Tabelle. Das Spiel ist noch lange nicht gegessen. In der letzten Saison hättest du das Spiel vielleicht früh anschreiben können, aber in dieser traue ich dem Team auch bei einem 0:2 Rückstand in der 80ten noch den Sieg zu =)

    Dann erklär mir, wie man zweimal hintereinander so in ein Punktspiel gehen kann, wenn man die Chance hat, vorne dranzubleiben. Hat nichts mit Qualität zu tun, sondern reine Einstellungssache.
    Normalerweise sind die ersten 10-15 Minute vorsichtiges Abtasten. Keiner riskiert was, alle wollen erstmal sicher stehen. Aber nein...
    Und wenn man hier verkaufen will, dass es ein Nachteil für uns war, dass auf dem Betzenberg keine Zuscahuer waren, dann fehlen mir die Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!