SVM - MSV Duisburg [14.03.22 - 19 Uhr]

  • Blacha, Fedl, Jibby, Bünning, Ballmert fehlten alle. Im Training waren wieder Käuper und Osée - sind die denn auch wieder ernsthaft belastbar und spielfähig? Die müssen ja schon fast, es gibt keine Abwehr-Optionen mehr.

    Und Bähre und Fassbender auch noch. Dazu Tankulic in Laufschuhen, da Ametov auch fehlt, wäre es natürlich echt krass, wenn Luka auch noch ausfallen würde.

    Wie könnte man denn morgen überhaupt spielen?

    Meine Idee: Harsmann-Dombrowka, Putti, Osee, JJ-Egerer, Käuper-Hemlein, Tanku, Guder-Feigenspan

    Wäre mit Osee, Egerer, Käuper in der Startelf und zusammen im defensiven Zentrum aber wahrscheinlich quasi ein Himmelfahrtskommando. Andere Option wäre dann wohl, jemanden aus der Kette ins DM zu stellen und dafür jemanden wie Hinnenkamp starten zu lassen. Alles nicht so einfach.

  • Beim Training waren:

    Constantin Frommann, Matthis Harsman, Marcus Piossek, Daniel Benke, Lukas Krüger, Richard Sukuta-Pasu, Moritz Hinnenkamp Steffen Puttkammer, Christoph Hemlein, Janik Jesgarzewski, Ole Käuper, Florian Egerer, Max Dombrowka, René Guder, Maik Feigenspan, Yannick Osée,Luka Tankulic

    Daraus kann man schon ein Team basteln:

    Frommann

    Jesgarzewski - Puttkammer - Egerer - Dombrowka

    Hemlein - Piossek

    Tanku

    Feigenspan - RSP - Guder

    Der Einsatz von Käuper kommt zu früh.

  • Käuper hat gut mitgemischt, für eine Halbzeit sollte es reichen.

    Die Plätze sind auch in einem katastrophalen Zustand, auch gerade der Hauptplatz. Der sieht aus als hätte man die letzten 3 Wochen nicht gewässert. Die Stadt macht hier keinen guten Job.

  • Guder sollte besser rechts spielen. Wir haben Feigenspan doch extra für links geholt.

    Egerer würde ich auf die 6 stellen, wenn Osee wieder fit ist und daneben Käuper.

    Ich würde auch eher Harsman ins Tor stellen, weil er noch 2 Jahre bleiben will. Frommann wird ja wahrscheinlich gehen.

  • Ich hatte in meiner Aufzählung noch Mo vergessen. Der war auch beim Training am Sonntag. Die Jungs sind heiss, ich glaube heute sehen wir einen bedingungslosen Kampf!

    Den hatte die Zeitung aber auch im Online-Artikel vergessen glaube ich. Heute in der Print-Version ist Mo in der möglichen Aufstellung dabei. Im Gegensatz zu vielen anderen dürfte der wenigstens voll im Saft stehen. Auch wenn bei uns einige wieder dabei sind, auf der Höhe können die doch noch garnicht wieder sein. Und in der engen Liga brauchst du eigentlich nur Leute, die bei mindestens 100% sind.

    Aber nu,nützt ja nix! Tatsächlich mal abwarten, ob nicht heute noch weitere Fälle hinzukommen.

  • Ich hatte in meiner Aufzählung noch Mo vergessen. Der war auch beim Training am Sonntag. Die Jungs sind heiss, ich glaube heute sehen wir einen bedingungslosen Kampf!

    Das würde mir heute auch schon reichen, einfach alles reinschmeißen und schauen was dabei rumkommt.

    Ein Punktgewinn wäre heute ja schon eine riesen Überraschung.

  • Ich hatte in meiner Aufzählung noch Mo vergessen. Der war auch beim Training am Sonntag. Die Jungs sind heiss, ich glaube heute sehen wir einen bedingungslosen Kampf!

    Das würde mir heute auch schon reichen, einfach alles reinschmeißen und schauen was dabei rumkommt.

    Ein Punktgewinn wäre heute ja schon eine riesen Überraschung.

    Vielleicht kommt uns Corona und die Verletzung von Domschaschke genau richtig. Natürlich wünsche ich es keinem und es ist nicht von Vorteil, wenn ein paar Jungs verletzt/krank sind. Dennoch bleibt Rico so keine andere Wahl, als Harsman oder Fromann mal in den Kasten zu packen. Ebenfalls wie auf dem Platz. So gelangen heute Abend vielleicht mal Jungs in die Startelf, auf die Rico nur selten setzt. Wie gesagt, vielleicht können wir es auch als Vorteil sehen und auch nutzen.

  • Ich hatte in meiner Aufzählung noch Mo vergessen. Der war auch beim Training am Sonntag. Die Jungs sind heiss, ich glaube heute sehen wir einen bedingungslosen Kampf!

    Das würde mir heute auch schon reichen, einfach alles reinschmeißen und schauen was dabei rumkommt.

    Ein Punktgewinn wäre heute ja schon eine riesen Überraschung.

    Ich finde schon das heute Abend 3 Punkte her müssen nach den ganzen Niederlagen.
    Zudem kommt Duisburg von weit unten aus der Tabelle.

  • Ich hatte in meiner Aufzählung noch Mo vergessen. Der war auch beim Training am Sonntag. Die Jungs sind heiss, ich glaube heute sehen wir einen bedingungslosen Kampf!

    Das würde mir heute auch schon reichen, einfach alles reinschmeißen und schauen was dabei rumkommt.

    Ein Punktgewinn wäre heute ja schon eine riesen Überraschung.

    Ich finde schon das heute Abend 3 Punkte her müssen nach den ganzen Niederlagen.
    Zudem kommt Duisburg von weit unten aus der Tabelle.

    Mit einer zusammengewürfelten Truppe wie heute? Jetzt lassen wir die Kirche aber mal im Dorf, dass wird richtig schwer.

    Letztendlich schaue ich mir um 18 Uhr die Aufstellung an und melde mich dann nochmal :D

  • Bis gestern habe ich gedacht: "Ach, was für eine Scheiße... vllt kann man das Spiel ja irgendwie absagen/verlegen"

    Heute: "Zum Glück ist es nicht abgesagt. Ich habe richtig Bock und wir werden heute definitiv nicht verlieren!" :)

    Eventuell schaffen wir heute sogar, dass eine 8 bei der Zuschauerzahl vorne steht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bis gestern habe ich gedacht: "Ach, was für eine Scheiße... vllt kann man das Spiel ja irgendwie absagen/verlegen"

    Heute: "Zum Glück ist es nicht abgesagt. Ich habe richtig Bock und wir werden heute definitiv nicht verlieren!" :)

    Eventuell schaffen wir heute sogar, dass eine 8 bei der Zuschauerzahl vorne steht!

    Stelle eine ähnliche Euphorie/Stimmung bei mir fest ;)

    unabhängig vom Ergebnis heute wird ein SVM auf dem Platz stehen der sich für alle Spieler egal ob aufm Platz, verletzt oder krank zerreißen wird und uns alle Stolz machen wird ;) :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!