3. Liga 2024/2025

  • Keine Frage, keiner ist davon überrascht und man hätte es ihm nicht abgekauft, würde er lila-weiss nicht alles Gute wünschen. Dennoch, dies derart öffentlich zu tun, zeigt nur eines: Auf unseren Verein und seine Fans scheißt Herr A. einen ganz dicken Haufen, mehr noch, er provoziert uns ganz bewusst und lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt über diese Diskussion. Am meisten wahrscheinlich über Herrn Rincewind und Co., die die Rolle des "nützlichen I..." geradezu perfektioniert haben.

    Respekt, zum pöbeln einen zweiten Account zu machen =) Viel los kann da nicht sein, bei dir unter der Gürtellinie was ?

    Ich fühle mich von diesem Video nicht provoziert. Aber ich bin auch kein armseliges, kleines W******

  • Ich kann nur sagen: Betrinkt euch.

    Bin dabei. Und komme in eine bierselige Stimmung um mir bei Magenta und YT vergangene Highlights der 6 Jahre anzuschauen. Umso mehr schmerzt es, was da leichtfertig weggeworfen wurde. Fing ja alles mit enttäuschenden 5500 (?) Zuschauern gegen den 2.Liga-Absteiger Würzburg an und hat sich dann in den folgenden Jahren immer weiter entwickelt, lange Zeit zum Positiven, egal ob sportlich oder Zuschauer-Zuspruch. Aber gut, alles bekannt und hier im Thread nicht passend. Ich geh trotzdem nochmal zum Kühlschrank.

  • Keine Frage, keiner ist davon überrascht und man hätte es ihm nicht abgekauft, würde er lila-weiss nicht alles Gute wünschen. Dennoch, dies derart öffentlich zu tun, zeigt nur eines: Auf unseren Verein und seine Fans scheißt Herr A. einen ganz dicken Haufen, mehr noch, er provoziert uns ganz bewusst und lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt über diese Diskussion. Am meisten wahrscheinlich über Herrn Rincewind und Co., die die Rolle des "nützlichen I..." geradezu perfektioniert haben.

    Respekt, zum pöbeln einen zweiten Account zu machen =) Viel los kann da nicht sein, bei dir unter der Gürtellinie was ?

    Ich fühle mich von diesem Video nicht provoziert. Aber ich bin auch kein armseliges, kleines W******

    Die Sätze gelöscht.

    Wie schön du dich im Wort vergreifst. Du warst doch bestimmt auch der, der der Familie von Marvon Pourié diesen besonders liebeswürdigen Brief geschrieben hast oder ? Ein Prachtexemplar der Meppener Ultras.

  • Keine Frage, keiner ist davon überrascht und man hätte es ihm nicht abgekauft, würde er lila-weiss nicht alles Gute wünschen. Dennoch, dies derart öffentlich zu tun, zeigt nur eines: Auf unseren Verein und seine Fans scheißt Herr A. einen ganz dicken Haufen, mehr noch, er provoziert uns ganz bewusst und lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt über diese Diskussion. Am meisten wahrscheinlich über Herrn Rincewind und Co., die die Rolle des "nützlichen I..." geradezu perfektioniert haben.

    Respekt, zum pöbeln einen zweiten Account zu machen =) Viel los kann da nicht sein, bei dir unter der Gürtellinie was ?

    Ich fühle mich von diesem Video nicht provoziert. Aber ich bin auch kein armseliges, kleines W******

    Wo pöbelt er? Das einfach die Wahrheit über dieses charakterloses Schwein 🐷

    Wie schön du dich im Wort vergreifst. Du warst doch bestimmt auch der, der der Familie von Marvon Pourié diesen besonders liebeswürdigen Brief geschrieben hast oder ? Ein Prachtexemplar der Meppener Ultras.

    Du bist doch kein Stück besser. Mitte 40 und pöbelst hier rum und unterstellst jemanden so einen Unfug? Sehr arm von dir. Und warum titulierst du jeden der nicht deiner Meinung ist als Meppener Ultra? Was stimmt mit dir nicht?

    Edit: /// Sollte das hier so weitergehen… wird gnadenlos durchgegriffen.

  • Das solltest du jemand andres machen lassen, solange du das Spielchen mitspielst/dich nicht neutral als Admin verhälst. Der Duktus von _1912 ist schon grundsätzlich der Selbe.

    In diesem Sinne: Danke oetzi

  • Duktus hin oder her: Familie und Kinder mit reinziehen ist nochmal ne ganze Spur heftiger und völlig verachtenswert. Insofern aufpassen mit Vorwürfen.

    Hier wird, gerade nach einem Spiel, viel aus der Emotion heraus geschrieben. Ich nehme mich da nicht aus, habe auch schon Beiträge vorschnell oder mit 2-3 Bier zuviel abgeschickt, die ich so sicher nicht nochmal schreiben würde. Und ich würde auch heute nicht jede Äußerung gegen Alvarez oder wen auch immer in dem jeweiligen Wortlaut unterschreiben, aber das muss ein Forum in einem gewissen Rahmen IMO aushalten können. Und ich gestehe tatsächlich den "jüngeren Leuten" zu, sich (emotional) anders zu äußern. Ich bin Mitte 40, aber ich hätte vor 25 Jahren Dinge sicher anders kommentiert als heute. Und ich finde es auch ok, dass Moderatoren verschiedene Positionen vertreten.

    Ich bin ja leider erst spät auf das Forum aufmerksam geworden, aber ich denke diese "Spitzen" gab es immer und sie haben dem Projekt nicht geschadet.

    Einmal editiert, zuletzt von Samiam (28. Mai 2023 um 00:30) aus folgendem Grund: Formulierung und Ergänzung.

  • Wenn ein Alvarez der seit nichtmal 6 monate im Verein ist gegen eigene fans pöbelt weil ,,lila weiße Osnabrücker scheiße“ angestimmt wird. Fehlt mir die Verständniss wie man sowas gut heißen kann wenn er unseren größten feind lobt und sagt man hat alles für die gemacht. Wir machen garnichts für osna er soll sich verpissen und zu seiner ViOlET cReW gehen und nie wieder kommen.

    "Feind"

    Meine Güte, werd erwachsen.

    Ja feind oder willst du lieber unsere besten freunde hören ? bespiel blacha kam vom oxna hat sich korrekt verhalten und fertig. Aber wenn ein schalker ein Dortmunder viel glück in der Meisterschaft gewünscht hätte, was wäre dann in Fußball Deutschland los aber in meppen darf man ja alles machen und sich feiern obwohl man abgestiegen ist. Das hat nichts mit 20 oder Ähnliches zu tun das ist logisches denken wo wir nächstes jahr hinfahren. Man spielt 3/4 Jahr bullshit dann spielt man 4 Spiele gut und schon ist alles wieder vergessen ???

    Es gab einige Interviews, wo Schalke Fans öffentlich bekundet haben, das es schöner wäre wenn Dortmund Meister werden würden .. nur Mal so

  • Ich kenne hier ja niemanden persönlich, aber wenn man ne weile mitliest, macht man sich von manchen Leuten, die häufiger schreiben, ein Bild und von Vega hatte ich bisher das Bild eines intelligenten, überwiegend ausgleichenden, gefassten und gut informierten Menschen. Dieses Bild hat sich heute gewandelt, auf eine Art und Weise, die eigentlich nur durch Identitätsdiebstahl oder Hektoliter Alkohol zu erklären ist.

    Schade.

    Genau so sehe ich es aus. Vega, was war los??

    Leute, es ist Fußball. Wir sind agestiegen, da man zu lange am Coach festgehalten hat. Und wir haben immer Fußballer die sich mehr oder weniger mit dem SVM identifizieren als andere. Es ist ab und zu auch ein Beruf, der bundesweit nicht unzaehlig viele offene Stellen bereithält. Dass alva zu beginn seiner Tätigkeit in meppen den fitnesszustand eines 60 jaehrigen lkw fahreres mit taeglicher ration schnitzel pommes aufwies ist besauerlich. Aber meppen hat ihn geholt.

    Man kann ihm in der Folge nüchtern betrachtet nicht mangelnden einsatz vorwerfen.

    Nun ists aber auch gut. Bin zwar neidisch dass osna wieder mal die bruecke abreissen konnte und einen magischen tag erleben durfte. Aber so ist fussball. Wir sollten auf uns schauen. Versuchen hier magische momente zu erzeugen. Das geht nur wenn wir zusammenstehen. Aber waollen nunmal leider nicht immer alle.

  • Ja, es ist alles sehr witzig. Ich bleibe dabei: Glückwunsch an unseren nicht fitten Spielmacher, für den das wichtigste Ziel der letzten Wochen geklappt hat: Der Aufstieg mit dem VfL Osnabrück. Was ihm wirklich wichtig war, hat er spätestens mit seiner Videobotschaft klar und deutlich gemacht, spätestens danach sehe ich auch nicht mehr nur den Grund, ihm auch nur eine einzige Träne nachzuweinen. Es können hier viele Leute gerne der Meinung sein, dass er uns fehlt, ich bleibe bei meiner Ansicht, die ich schon im Januar hatte: Verpiss dich, komm nicht wieder, und tue nicht so, als ob es dich in irgendeiner Art und Weise interessieren würde, was mit dem Rest vom Schützenfest passiert :)

    Als Administrator finde ich dich gerade echt peinlich !!! Es geht hier um Fußball, um sportliche Rivalität und es kommt im Fußball immer mal wieder vor, dass ein Spieler zu einem Rivalen wechselt. Was erwartest du von Alvarez? Soll er seinen alten Verein jetzt bis aufs Blut hassen? Die Spieler sind keine Fans des Vereins, sondern Angestellte !

    Es zeugt, wohlwollend beurteilt, zumindest von absolut fehlendem Fingerspitzengefühl in aller Öffentlichkeit dem größten Rivalen des aktuellen Arbeitgebers zu sagen, man habe sein bestes für eben diesen größten Rivalen getan und ihm sportlich alles Gute zu wünschen.

    Keine Frage, keiner ist davon überrascht und man hätte es ihm nicht abgekauft, würde er lila-weiss nicht alles Gute wünschen. Dennoch, dies derart öffentlich zu tun, zeigt nur eines: Auf unseren Verein und seine Fans scheißt Herr A. einen ganz dicken Haufen, mehr noch, er provoziert uns ganz bewusst und lacht sich wahrscheinlich gerade kaputt über diese Diskussion. Am meisten wahrscheinlich über Herrn Rincewind und Co., die die Rolle des "nützlichen I..." geradezu perfektioniert haben.

    Mit "Feind", "Tod und Hass dem..." und das sonstige martialische blabla, was am Rande eines Fußballspiels so geäußert wird, kann ich auch wenig anfangen, und ja, dass ihr die Wortwahl kritisiert und sowieso ja sowas von faire, tolle Sportmänner, ja Menschen seid, davon ist hier jeder überzeugt. Wirklich ganz ganz toll.

    Aber von Fußballern, wenn auch mit wenig Intelligenz gesegnet, darf man trotzdem erwarten: Mach genau das nicht! Mach als Spieler vom SVM keine Videobotschaft für Osnabrücker, hisse als aktueller BVB-Spieler keine Schalke-Fahne in deinem Garten und klebe dir als Spieler vom HSV kein St. Pauli-Aufkleber auf die Karre, auch wenn ihr alle dort oder dort noch mitfiebert. Dies nicht öffentlich zu tun ist das mindeste an Respekt, was ich von einem unserer Spieler erwarten darf. Und dass man sich hier für eine derartige Kritik rechtfertigen muss, ist albern und führt jegliche Rivalität und jedes "Scheiß Osnabrück" ad acta.

    In diesem Sinne: Alva, geh'nach Hause! Du gehörst hier nicht hin, das weißt du selbst! Scheiß Osnabrück!

    Man, man, man. Das darf doch alles nicht wahr sein. Was ist nur aus den Fans des SV Meppen nur geworden? Ich habe schon einmal geschrieben, welcher vernünftige Spieler würde zum SV Meppen kommen, der hier mitliest?

  • 6 Jahre 3.Liga eine kleine Bilanz..Vor allem die Spiele gegen Kaiserslautern , Osnabrück 1860 München ,in Rostock ,Magdeburg Duisburg,Münster,Braunschweig,Karlsruhe und das beste Spiel vom SV gegen die 2.von den Bayern 5:3 fallen mir besonders ein ,weil diese Spiele wirklich Highlights waren.Dresden jetzt als Highlight zu nennen wäre fahrlässig ,weil wir halt schon abgestiegen waren und die arroganten Dresdener nicht würdig waren hier was mitzunehmen ,kein Wort haben die nach den Spiel vom Montag gegenüber den mindenstens 18 Brandverletzten Menschen verloren auch Kinder waren dabei,die sollten gar keine Lizenz für irgendeine Liga bekommen ,weil die überall nur Randale machen ,Bayreuther Toileettenhäuschen z.B keine Kostenübernahme seitens von Dynamo und auch jetzt gab es keine Worte der Reue von den Dynamos.Ich glaube auch das Anfang da nicht Trainer bleibt,er hatte den Auftrag aufzusteigen und ist gescheitert wieder einmal.Schön war die Zeit aber hat auch viel Kraft und Nerven gekostet.Immer wieder nur gegen den Abstieg zu spielen war vielleicht mit der Zeit auch nicht das richtige Ziel,das Ziel von C.Neidhardt war es auch irgendwann sich so aufzustellen das man um den Aufstieg mitspielen könnte ,was in der letzten Saison von C.Neidhardt auch fast geklappt hätte,am letzten Spieltag vor der Corona Pause standen wir vor Duisburg auf Platz3 oder 4,aber nach der Pause hat sich ja keiner wirklich um Fussball gekümmert weil alle soviel Angst hatten sich anzustecken.Frings ,Schmitd,Krämer alle konnten die Werte des Vereins nicht wirklich fühlen und den Spielern weitervermitteln.Für die neue Saison würde ich auch vorschlagen ,das die Kündigung von Ronald Maul bestehen bleibt.E.Middendorp hat mich auch in den letzten Wochen positiv gestimmt.Was man so hörte und auch hier lesen konnte hat er auch oft mit den Nachwuchstrainer sich unterhalten was man hier für Spieler braucht um in der neuen Saison sich gut aufzustellen.Das er aber alles alleine machen will finde ich eigentlich nicht gut aber er duldet auch keine 2.Meinung die in mal contra gibt daher wäre ein weiterer sportlicher Leiter nur raus geschmissenens Geld.Also kann das Beckman auch weiter machen. :smilie1: nur der SVM,

  • Man sollte den Frust nicht an solchen Personen wie Alvarez ablassen, er kann nichts dafür das wir abgestiegen sind. Natürlich ist das nicht clever eine Videobotschaft zum größten Rivalen (gestern noch eine Liga, heute trennen uns ZWEI Klassen) zu schicken. Alle wussten ja auch schon vorher das Osnabrück SEIN Verein ist. Alvarez kann nichts dafür das wir ihn verpflichtet haben, alle kannten seine körperliche Verfassung. Dennoch glaube ich das er in der 4.Liga ein Unterschied sein kann, sofern er fit ist.

    Verantwortlich für den Abstieg sind in erster Linie Andreas Kremer, Ronny Maul und Heiner Beckmann. Da muss unsere Kritik ansetzen, nicht bei Leuten die 4 Monate hier sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!