SVM - FSV Zwickau [06.08.22-14 Uhr]

  • Doch, das habe ich mir schon gedacht, da wir neben Halle und Zwickau die einzigen sind, die in den letzten 6 Spielzeiten durchgehend in der Liga waren. Halle fiel gedanklich bei mir schon raus, weil doch mehr Wechsel im Hinterkopf bei mir waren. Die größte Kontinuität habe ich bei uns und Zwickau vermutet.

    Tatsächlich haben wir schon so einige Clubs in der Liga gesehen, die ich schon gar nicht mehr auf der Kette hatte.

    6 Spielzeiten: Wir, Zwickau und Halle

    5 Spielzeiten: 1860, Wehen-Wiesbaden,

    4 Spielzeiten: Magdeburg, Kaiserslautern, Waldhof, die Osnasen, Viktoria Köln, Duisburg, Würzburg, Rostock, Haching,

    3 Spielzeiten: Braunschweig, Saarbrücken, Verl, Ingolstadt, Uerdingen, Münster, Groß-Aspach, Jena

    2 Spielzeiten: Dortmund II, Freiburg II, Tüdelü, Dresden, Bayern II, Chemnitz, Karlsruhe, Lotte, Fortuna Köln, Aalen,

    1 Spielzeit: Viktoria Berlin, Havelse, Aue, Bayreuth, Elversberg, Essen, Oldenburg, Lübeck, Cottbus, Paderborn, Erfurt, Werder II

    Keine Zweitvertretung hat die zweite Saison in dem Zeitraum überstanden... Gutes Omen für uns.

  • Ich würde genauso aufstellen! :smilie1:

    Falls es für Marius noch nicht reicht:

    Ich habe keine Idee wer rechts Außen das Rennen macht: Morgan, Feige, Ametov und selbst J. Manske (ja, der Mittelstürmer!) kann ich mir vorstellen.

    Meine Tendenz geht eher Richtung Feige und Ametov als Morgan, da beide technisch versierter sind und gegen tiefstehende Zwickauer die Bälle besser laufen lassen können.

    Bin gespannt, ob es (wieder) Überraschungen in der Startelf gibt.

  • Hat Kleinsorge denn nicht die Vorbereitung in Lautern absoviert?

    Alles andere wäre sowohl aus Sicht des Spielers als auch des FCK doch ziemlich blöde. Ohne Vorbereitung wirste so einen Spieler nämlich noch schlechter los.

  • Hat Kleinsorge denn nicht die Vorbereitung in Lautern absoviert?

    Alles andere wäre sowohl aus Sicht des Spielers als auch des FCK doch ziemlich blöde. Ohne Vorbereitung wirste so einen Spieler nämlich noch schlechter los.

    Kleinsorge hat auf jeden Fall im Juni erst noch bei Essen mit trainiert, weil sein Leihvertrag dort ja bis zum 30.06. lief.

  • Sofe

    Sofern Kleinsorge bereits fit ist, würde ich ihm die Chance in der Startelf geben, da ich von ihm mehr Torgefahr erwarte als von Faßbender.

    In großen Teilen gehe ich mit. Wenn aber, wie hier alle sagen, Zwickau auf Konter spielt, würde ich lieber Osee in der IV sehen, wenn er fit ist. Durch seine Geschwindigkeit kann er eher die Konter unterbinden oder ablaufen als Putti.

  • Osee, der seit über einem Jahr nicht mehr im Spielrhythmus ist? Ok. Interessant.

    Wann soll ein Spieler denn Spielrhythmus kriegen wenn nicht in Spielen?????

    Aber warum denn gleich in der Startelf ? Über Einwechslungen Minuten sammeln und dann mehr.

    Ganz ehrlich ... Das ist doch Blödsinn ... Spieler sollen für 10 Minuten eingewechselt werden um Spielpraxis zu sammeln? Natürlich wird es schwierig, Spieler daran zu gewöhnen in der ersten 11 zu stehen. Aber davon auszugehen, dass sie sich daran gewöhnen müssen und ständig eingewechselt werden müssen, kann ja auch nicht zielführend sein

  • Nach dem OLB-Spiel ist mir egal wer spielt, insbesondere in der Kette hinten wars ne Offenbarung, das werden andere Vereine auch gesehen haben und wissen wo wir verletzbar sind trotz eingermaßen 6er Besetzung.

    Vorne werden die Stürmer verhungern, wenn Zwickau so wie OLB auftritt, egal ob mit Kleinsorge und Co....

    Ich hoffe, dass ich mir irre...

  • Ich tippe auf ein 3:1!

    Ich hoffe wir gehen mit Einsatz, Leidenschaft, den unbedingten Siegeswillen in das Spiel! Das fehlte komplett gegen Oldenburg…

    Die Jungs müssen versuchen, vom aufwärmen an, das Stadion mit zu nehmen!

    Und dann klappt es auch mit der Wiedergutmachung.

    Zwickau lag uns in den letzten Jahren nicht sonderlich aber das darf und kann keine Ausrede mehr sein!

    Auf geht’s für den Verein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!