FSV Zwickau - SVM [04.02.23 - 14 Uhr]

  • Viel zu wenig. Wir müssen gewinnen und SK wechselt nur 2x.

    Im Interview wird man dann gleich wahrscheinlich aufgrund der vielen Ausfälle zufrieden mit dem Punkt sein. Spiel 17 ohne Sieg und es stellt sich die Frage gegen wen man denn gewinnen will wenn nicht gegen so schwach Oldenburger und Zwickauer.

  • Den hätte Janssen dann gerne auch machen dürfen, wenn er schon so frei aufs Tor gehen kann - da war der Lupfer leider die falsche Entscheidung ...

    Zum Spiel: Trotz akutem Personalmangel war das heute insbesondere in der 2. Halbzeit viel zu wenig. Der defensive Bruch nach der Auswechslung von Marius war überdeutlich, aber auch davor sah es schon nicht gut aus und Zwickau hätte einige Szenen deutlich besser zu Ende spielen können. Die linke Seite war zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle und das defensive Mittelfeld (wie nicht anders erwartet) ein Schweizer Käse -

    Aber um es deutlich zu sagen: Alles egal, heute (und letzte Woche) *mussten* drei Punkte her und wir können jetzt fast schon offiziell die Abschiedstournee ausrufen. Wunder gibt es immer wieder, aber genau das braucht es jetzt schon. Danke an die Auswärtsfahrer, die sich trotz allem auf die Reise gemacht haben!

  • Fassbenders Leistung ein Witz, Alvarez wirkt auf mich total unfit, Hemlein spielt durch obwohl er ab der 75.Minute mehrfach auf dem Boden liegt weil er nicht mehr kann.

    Dazu spielerische Armut.

    Gefallen haben mir heute Balle, die IV, Kleinsorge und Janssen.

    Im Endeffekt ist das aber viel zu wenig, auch wenn heute 12 Spieler fehlten.

  • Jetzt kann Krämer es auf die Ausfälle schieben, nachdem er in der Hinrunde wichtige Spiele vercoacht und die Mannschaft damit zusätzlich verunsichert hat. Im Podcast hat er ja wenigstens selbstkritisch festgestellt, dass er zu viel wollte und man jetzt wieder an den Basics arbeiten möchte, die Erkenntnis kommt jetzt wohl zu spät.

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Bis der fit ist sind wir auch rechnerisch abgestiegen.

  • Ich hatte echt nicht erwartet wie austrainiert Marcos ist. Ich bin fassungslos ....

    Der körperliche Zustand von Alvarez ist derart desolat, es ist eine absolute Bankrotterklärung, dass das offenbar unsere letzte Patrone im Überlebenskampf der 3. Liga sein muss. Das ist schon fast peinlich, in welcher Verfassung er da eingewechselt wird.

    Das ist fest kannst du streichen, als gegnerischer Fan würde ich mich totlachen.

  • Erschreckend. Ich bin sprachlos. Wie kann eine sportliche Leitung so welche Entscheidungen treffen? Und das alles ohne jegliche Konsequenzen. Das macht mich von Woche zu Woche und von Tat zur Tat einfach fassungslos und traurig.

  • Den hätte Janssen dann gerne auch machen dürfen, wenn er schon so frei aufs Tor gehen kann - da war der Lupfer leider die falsche Entscheidung ...

    Zum Spiel: Trotz akutem Personalmangel war das heute insbesondere in der 2. Halbzeit zu wenig. Der defensive Bruch nach der Auswechslung von Marius war überdeutlich, aber auch davor sah es schon nicht gut aus und Zwickau hätte einige Szenen besser zu Ende spielen können. Die linke Seite war zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle und das defensive Mittelfeld ein Schweizer Käse -

    Aber um es deutlich zu sagen: Alles egal, heute (und letzte Woche) *mussten* drei Punkte her und wir können jetzt fast schon offiziell die Abschiedstournee ausrufen. Wunder gibt es immer wieder, aber genau das braucht es jetzt und nicht weniger. Danke an die Auswärtsfahrer, die sich trotz allem auf die Reise gemacht haben.

    Wie hätte er den denn aus Spitzenwinkel machen sollen? Geht der rein, hätte ihn jeder gefeiert für den Lupfer. Schießt er den TW an hätten alle gesagt, dass er den Ball hätte Lupfen müssen.

    Die zweite Halbzeit war einfach eine komplette Arbeitsverweigerung. Und dass ein Faßbender Vorzug gegenüber den A-Jugendspieler bekommt, erschließt sich mir einfach nicht. Auch ein Hemlein hätte spätestens ab der 75 Minute ausgewechselt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!