Kader 2023/24

  • Abifade nach Mannheim :yahoo:,das ist ja wohl der größte Witz, kriegt in Meppen kein Bein auf den Boden,in Mannheim sieht der doch nicht mal die Ersatzbank!

    Im Gegensatz zu uns spielt er aber 3. Liga. ;)

    Dafür werden wir weiter hingehalten und belogen. Es wird auf höchsten Niveau taktiert. Wenn man sich mit soviel Engagement mit Mannschaft und Trainern im letzten Jahr beschäftigt hätte … Man möge es sich nicht ausmalen.

  • Aber schon wieder lustig..

    Das Interview mit Ernst/Heiner ist jetzt wie alt? Reden dir wirklich vorher mit Beratern oder wie kommt die Idee eines möglichen Verbleib von Abifade zustande?

    Dann kenne ich ja schon die Antwort zu Evseev :D

    Hey, Verhandlungen wurden doch gestern erst auf den offiziellen Kanälen bekannt gegeben. Da konnte Niemand ahnen das Abifade heute wechselt…

    Die letzten Wochen sind auf allen Ebenen ein Trauerspiel.

    Das beweist mir, dass derzeit fast alles falsch laeuft, die Vereinsfuehrung ist offenbar voellig plan- und hilflos. Mann, mann, mann...

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    Ich frag einfach mal völlig unwissend, kann man sich die Kassen in Liga 3 füllen um für einen Abstieg gerüstet zu sein?

    Die meisten Vereine machen in dieser Liga ja regelmäßig Minus (wir ja auch)

  • Wie kann man den Fans so dreist in die Fresse lügen was z.b. das halten von ca 7 Spielern der alten Mannschaft angeht. Was Middendorp hier Veranstaltet ist ein ganz großer Witz, und eine verarsche die seines gleichen sucht. Große Fresse vor der Saison mit seinen Aussagen ( oben mitspielen, Kader verstärken, gutes Netzwerk etc) und was kam bisher dabei rum? Nichts. Man wird dann auch noch weiter verschaukelt mit diesem nichtssagenden Interview von Freitag. Werden bestimmt die nächsten Testspieler der 3 Liga aus Timbuktu getestet. Wer das alles noch schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen

    Einmal editiert, zuletzt von oetzi (10. Juli 2023 um 20:43) aus folgendem Grund: Beleidigungen gelöscht

  • Da freut man sich, dass der Verein die aktuelle Entwicklung bekannt gibt und nur einige Stunden später ist alles schon wieder Geschichte. Unabhängig vom Abifade ist es irgendwie sehr irritierend was da gerade so passiert.

    Ist doch klar, schön die Leute bei der Stange halten, es wird versucht eine AOMV einzuberufen —> Man macht einen Fan-Abend und lässt Ernst seine übliche Show abliefern um erstmal einen Großteil der Fans zu beruhigen.

    Jetzt da die Stimmung wieder angespannt ist veröffentlicht man am Freitag diesen Beitrag, wo allerdings auch wieder nur Blödsinn drin zu lesen ist.

    Gute Nacht SVM!

  • Wie kann man den Fans so dreist in die Fresse lügen was z.b. das halten von ca 7 Spielern der alten Mannschaft angeht. Was Middendorp hier Veranstaltet ist ein ganz großer Witz, und eine verarsche die seines gleichen sucht. Große Fresse vor der Saison mit seinen Aussagen ( oben mitspielen, Kader verstärken, gutes Netzwerk etc) und was kam bisher dabei rum? Nichts. Man wird dann auch noch weiter verschaukelt mit diesem nichtssagenden Interview von Freitag. Werden bestimmt die nächsten Testspieler der 3 Liga aus Timbuktu getestet. Wer das alles noch schön redet, dem ist nicht mehr zu helfen

    Das Interview haette EM sich besser gespart.

    Einmal editiert, zuletzt von oetzi (10. Juli 2023 um 20:45) aus folgendem Grund: Beleidigung gelöscht

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    mrcl 100% richtig.

    So langsam bekommt man richtig mitleid mit Janssen und Fedl.

    Der Marktwert van den beiden wird hier nicht besser. Ok wenn Janssen 20 mal trifft, aber dafuer braucht er gute mitspieler... die Sorge hat er schon deutlich und verstaendlich geaeussert.

    Ich kan wirklich fasst jeden verstehen der gegangen ist. 3.Liga is sowieso Klar und Hobbyfussball kan man auch zuhause spielen...

    Man hofft als Fan immer noch das beste, aber welcher guter ambitionierter Spieler wird zu ein Verein wie unserer noch wechseln wollen?

    Bis jetzt fehlt mir jede Vorstellung das es die kommende Spielzeit gut fuer uns enden wird.

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    Seit 15 Jahren lese ich hier im forum jetzt deine Beiträge. Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon mal so pessimistisch warst wie derzeit. Nicht mal unter flottmann oder claaßen. Langsam färbt das auf mich ab, ich mach mir auch schon Sorgen. Wo ist hier im forum bloß die Zuversicht geblieben?

  • Vielleicht ist der Vorstand ja zufrieden mit der RL Nord? Weniger Stress, weniger Rampenlicht.

    So wie Kremer vor einiger Zeit durchblicken liess ist weit und breit niemand der der Verein führen möchte oder kann.

    Von daher sind unsere Möglichkeiten begrenzt in Sachen Vorstand/Sportvorstand.

    Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber da hat Kremer hat recht.

    Es steht jedem frei sich bei der nächsten Vorstandswahl für den Posten zu bewerben.

  • Wir hatten in der Aufstiegssaison 16/17 mehrere erfahrene Spieler, damals auch mit Marktwerten über 200.000 Euro.

    Haben wir a) weniger Geld oder b) sind die Spieler so viel teurer geworden oder c) geben wir das im Vergleich fehlende Geld für NLZ und Frauen aus?

  • Vielleicht ist der Vorstand ja zufrieden mit der RL Nord? Weniger Stress, weniger Rampenlicht.

    So wie Kremer vor einiger Zeit durchblicken liess ist weit und breit niemand der der Verein führen möchte oder kann.

    Von daher sind unsere Möglichkeiten begrenzt in Sachen Vorstand/Sportvorstand.

    Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber da hat Kremer hat recht.

    Es steht jedem frei sich bei der nächsten Vorstandswahl für den Posten zu bewerben.

    Dabei sind wir mit Abstand der Verein mit dem höchsten Fan-Potential, man erinnere sich nur einmal an die kümmerlichen Zuschauerzahlen der Oldenburger in den meisten Partien der 3. Liga, das passt doch irgendwie nicht zusammen.

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    Seit 15 Jahren lese ich hier im forum jetzt deine Beiträge. Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon mal so pessimistisch warst wie derzeit. Nicht mal unter flottmann oder claaßen. Langsam färbt das auf mich ab, ich mach mir auch schon Sorgen. Wo ist hier im forum bloß die Zuversicht geblieben?

    Woher soll die Zuversicht auch kommen? Die Saison hat noch nicht mal offiziell angefangen und wir sind schon bei "Trickle Truth" und dem langsamen Herunterschrauben der Ansprüche angekommen; mal schauen, ob dann Ende August ganz offiziell der Abstiegskampf ausgerufen wird, der ja natürlich von vorne herein komplett unumgänglich war ... wie konnten die Erfolgsfans denn auch etwas anderes erwarten? /s

    Ich kann jeden verstehen, dem die letzten Wochen (oder auch auch schon davor) Angst und Bange ob der dargebotenen Vorstellung wird - ein schwer angeschlagener Vorstand, der seit Jahren nichts mehr gerissen hat übergibt die Zügel in kompletter Ohnmacht dem Fast-Rentner EM, der wohl nur "will aber" gesagt hat, um den Verein quasi über Nacht zu übernehmen ... hey, scheiß auf Strukturen, wenn man eine One-Man Show haben kann :dirol:

    Wenn das Vabanquespiel daneben geht - und die Chancen dafür stehen ganz "gut" - gibt es einen Scherbenhaufen von epischen Proportionen, der die ganz schlechten alten Zeiten, die wir hier alle hinter uns wähnten, evtl. doch nochmal wieder aufleben lässt, denn seien wir ehrlich: Der Verein kann in der heutigen Form in der Regionalliga nicht überleben und der jetzige "Kader" ist quasi der Beweis, dass es so nicht funktionieren wird.

  • Wir hatten in der Aufstiegssaison 16/17 mehrere erfahrene Spieler, damals auch mit Marktwerten über 200.000 Euro.

    Haben wir a) weniger Geld oder b) sind die Spieler so viel teurer geworden oder c) geben wir das im Vergleich fehlende Geld für NLZ und Frauen aus?

    Erfahrene ja, Marktwerte von 200.000 absoluter Quatsch

  • Wir hatten in der Aufstiegssaison 16/17 mehrere erfahrene Spieler, damals auch mit Marktwerten über 200.000 Euro.

    Haben wir a) weniger Geld oder b) sind die Spieler so viel teurer geworden oder c) geben wir das im Vergleich fehlende Geld für NLZ und Frauen aus?

    Erfahrene ja, Marktwerte von 200.000 absoluter Quatsch

    Korrekt. Die Marktwerte stimmen nicht. Das war ein Irrtum. Ist auch schon lange her.

  • Ich zitiere nochmals Andreas Kremer und möchte die Verantwortlichen daran messen lassen

    Zitat

    Irgendwo im Mittelfeld der Regionalliga rumzudümpeln, sei nicht der Anspruch des Vereins, machte Vorstandssprecher Andreas Kremer schon vor Wochen beim Sponsorenabend des Vereins in Emsbüren deutlich. Es gehe darum, mit einem völlig neuen Kader die Chance zu haben, um die Meisterschaft zu spielen, unterstrich er. „Das muss der Anspruch beim SV Meppen sein.“ Das sei aber stark abhängig davon, welche finanziellen Möglichkeiten man habe.

    NOZ

  • Ich zitiere nochmals Andreas Kremer und möchte die Verantwortlichen daran messen lassen

    Zitat

    Irgendwo im Mittelfeld der Regionalliga rumzudümpeln, sei nicht der Anspruch des Vereins, machte Vorstandssprecher Andreas Kremer schon vor Wochen beim Sponsorenabend des Vereins in Emsbüren deutlich. Es gehe darum, mit einem völlig neuen Kader die Chance zu haben, um die Meisterschaft zu spielen, unterstrich er. „Das muss der Anspruch beim SV Meppen sein.“ Das sei aber stark abhängig davon, welche finanziellen Möglichkeiten man habe.

    Der letzte Satz verwässert natürlich alle vorhergehenden Aussagen. Damit hatte Kremer sich einen guten Notausgang eingebaut, um sich auf die zuvor getätigten Aussagen nicht festnageln lassen zu müssen. 😄😄😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!