Kader 2023/24

  • Wenn er in Liga 3 bleiben kann, muss er zugreifen. Aber schon lustig, dass es ausgerechnet Mannheim sein soll.

    Wünsche ihm, wie den übrigen Abgängen, alles Gute. Und danke für die 3 Treffer gegen den Waldhof. :victory:

    Dann bleibt halt nur noch Evseev als letzter Mohikaner. Weiß eigentlich jemand, wo der aktuell steckt?

  • Ich war zugegebenermaßen sehr irritiert davon, dass aus dem Nichts plötzlich Abifade in dem Interview erwähnt wurde. Das passte auch gefühlt vorne und hinten nicht. Der war ja unter Middendorp komplett raus nach seiner selten dämlichen Roten Karte gegen Verl, hat quasi keine Minuten mehr gesehen. Middendorp hatte ihn ja auch im Anschluss quasi vernichtet.

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

  • Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    Es schrieb mal jemand vor kurzer Zeit, das die zweite Mannschaft zur ersten wird bei Abstieg....ich hoffe, das wir uns darüber nicht noch tatsächlich befassen müssen.

    Und Stadionbesucher83 hat Recht, wie weit bin ich von Spieler und Berater weg, wenn dieser zeitgleich mit einem Drittligisten verhandelt ?

    Die müssen sich doch kaputt gelacht haben, bei was für einem Angebot auch immer.

  • Aber schon wieder lustig..

    Das Interview mit Ernst/Heiner ist jetzt wie alt? Reden dir wirklich vorher mit Beratern oder wie kommt die Idee eines möglichen Verbleib von Abifade zustande?

    Dann kenne ich ja schon die Antwort zu Evseev :D

    Hey, Verhandlungen wurden doch gestern erst auf den offiziellen Kanälen bekannt gegeben. Da konnte Niemand ahnen das Abifade heute wechselt…

    Die letzten Wochen sind auf allen Ebenen ein Trauerspiel.

  • Gut, gegen Mannheim war ja auch gefühlt sein einzig gutes Spiel für uns (ja, ich weiß waren noch 1-2 mehr dabei) und hat die ja ordentlich schwindelig gespielt. Wünsche ihm alles Jute da und damit für mich auch ein Spieler welchen ich wahrscheinlich in 2-3 Jahren komplett vergessen haben werde.

    Ansonsten will ich hier nicht bei der Untergangsstimmung mitmachen, wir werden sicherlich einen Kader zusammen haben der genügend Spiele gewinnen wird (vielleicht am Ende nicht Oben mitspielen, aber sicherlich auch nicht im Abstiegskampf hängen) und ich würde mich sehr freuen wenn unsere Eigengewächse einigen Schwarzmalern hier zeigen dass sie durchaus das Potential haben sehr gute RL-Spieler zu sein. Ich traue unserem Nachwuchs schon zu sich schnell an die RL anzupassen und dort Leistungen zu zeigen. Man muss dir nur einfach mal regelmäßig spielen lassen, was in der Vergangenheit beim SV ja einfach nicht passiert ist und deshalb Talente sich bei uns auch nicht richtig entwickeln konnten (wobei sicherlich die vorherigen Jahrgänge auch nicht so stark waren wie die letzten beiden A-Jugend Jahre).

    Aber trotzdem zeigt sich dass die Kritik an der Vereinsführung weiterhin berechtigt ist. Die letzten Wochen haben nicht zur Vertrauensbildung beigetragen. Aber meine Abrechnung/mein Fazit will ich erst Ende Sept. ziehen wenn unser Kader ganz steht und einige Spiele gemacht hat.

  • Abifade nach Mannheim :yahoo:,das ist ja wohl der größte Witz, kriegt in Meppen kein Bein auf den Boden,in Mannheim sieht der doch nicht mal die Ersatzbank!

    Ich würde sogar wetten, dass er recht viel Spielzeit bekommt. Am Ende steht und fällt es auch mit dem Trainer. Das eben dieser bei uns selbst andere Spieler nicht unbedingt besser gemacht hat, trägt natürlich nicht zur Entwicklung junger Spieler bei. Das EM am Ende nicht mehr auf ihn setzt war klar. Da ging es nur noch um Ergebnisse und nicht mehr darum Spielern Spielpraxis zu geben.

    Interessant finde ich, dass alle hier so "verteufelten" und als "hat überhaupt nicht gereicht" Spieler, fast alle in Liga 3 oder bei sehr finanzstarken und ambitionierten Vereinen untergekommen sind. Die habe scheinbar alle eine falsche Wahrnehmung. :ok:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!