Kader 2023/24

  • Hermes, Kassens und Muja werden kommende Saison U19 spielen laut EM

  • Das wären so meine Tipps.

    Wahrscheinlich eher Simoneit oder Klöpper da wir recht viele Innenverteidiger haben und Ernst ja mit einem kleinen Kader plant.

  • Siemoneit halte ich für denkbar. Wurde ja auch in der 3. Liga schon einmal in den Kader genommen. Kugland vermutlich auch, Kone ebenso. Wobei mich interessieren würde, wo denn Kone eigentlich am Samstag beim Test auf dem Twist war?

  • Abifade nun auch mit Verabschiedung in Insta-Story..

    Mittlerweile auch nicht mehr verwunderlich. Da werden andere Regionalligisten mehr bieten. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Abifade wäre nicht der 1. gewesen, an den man wohl gedacht hätte, wenn es darum ging, wen man halten sollte. Aber bei uns ist ja so gut wie keine Substanz mehr vorhanden, um auch nur im Entferntesten irgendwelche Ansprüche außer Klassenerhalt stellen zu können.

  • Abifade nun auch mit Verabschiedung in Insta-Story..

    Tja, mal unabhängig davon, ob er ins System gepasst hätte, isses schon bezeichnend, dass selbst Samu geht, mit dem man ja "in Gesprächen" war.. allmählich sieht man, wie pleite wir wahrscheinlich wirklich sind.. Mir wird Angst und Bange...!

  • Abifade nun auch mit Verabschiedung in Insta-Story..

    Mittlerweile auch nicht mehr verwunderlich. Da werden andere Regionalligisten mehr bieten. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Abifade wäre nicht der 1. gewesen, an den man wohl gedacht hätte, wenn es darum ging, wen man halten sollte. Aber bei uns ist ja so gut wie keine Substanz mehr vorhanden, um auch nur im Entferntesten irgendwelche Ansprüche außer Klassenerhalt stellen zu können.

    Warum sollten wir bitte Abifade halten sollen?

    Ja klar hat EM das im Interview gesagt, aber ich bin froh das er weg ist. Solche Charakter braucht ein Team nicht. Er, Kraulich, Fassbinder etc sind die Söldner die uns das alles eingebrockt haben.

  • Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Ganz genau, als der Abstieg rechnerisch noch möglich wahr.

    Ein Verbleib von Willi würde mich wirklich sehr freuen, der ist für die 4 Liga im gesunden Zustand immer noch ein Unterschiedsspieler, was im Zentrum sehr wichtig ist.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Vielleicht hat er sich auch nur neu eingerichtet und hat die alten Sachen verkauft...

    Egal, bin nicht traurig über seinen Abgang, aber es ist bezeichnend, für das was hier aktuell im Verein los ist.

  • Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Schon klar, aber laut Verein gab es doch noch Gespräche mit Abifade. Seien wir doch ehrlich: Bei unserem Substanzverlust ist man doch einfach nur noch verzweifelt. Da nimmt man ja schon was man kriegt, hauptsache ein Spieler mit etwas Qualität für die Regionalliga. Aber stattdessen verlassen sie uns alle und wir testen Spieler aus der 4. Liga in Holland/Österreich. Unsere bisherigen Transfers wären ja fast ausnahmslos interessant - für unsere 2. Mannschaft.

  • Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Schon klar, aber laut Verein gab es doch noch Gespräche mit Abifade. Seien wir doch ehrlich: Bei unserem Substanzverlust ist man doch einfach nur noch verzweifelt. Da nimmt man ja schon was man kriegt, hauptsache ein Spieler mit etwas Qualität für die Regionalliga. Aber stattdessen verlassen sie uns alle und wir testen Spieler aus der 4. Liga in Holland/Österreich. Unsere bisherigen Transfers wären ja fast ausnahmslos interessant - für unsere 2. Mannschaft.

    Sprekelmeyer und Möller waren in der Regionalliga West Stammspieler aber in der Regionalliga Nord soll es auf einmal nicht mehr reichen?

    Interessante Ansicht

  • Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Schon klar, aber laut Verein gab es doch noch Gespräche mit Abifade. Seien wir doch ehrlich: Bei unserem Substanzverlust ist man doch einfach nur noch verzweifelt. Da nimmt man ja schon was man kriegt, hauptsache ein Spieler mit etwas Qualität für die Regionalliga. Aber stattdessen verlassen sie uns alle und wir testen Spieler aus der 4. Liga in Holland/Österreich. Unsere bisherigen Transfers wären ja fast ausnahmslos interessant - für unsere 2. Mannschaft.

    Warum sind Sprekelmeyer, van Looy, Haritonov oder ein Möller nicht interessant für die erste Mannschaft? Dazu haben wir noch Fedl und Janssen, wenn jetzt noch 3 -4 erfahrene Spieler kommen sind das schon 10 Spieler! Zudem braucht sich ein Eixler in der 4. Liga nicht verstecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!