Kader 2023/24

  • Eixler hat öfters Einsätze bekommen, in denen er aber nie viel gezeigt hat.

    Klöpper sehe ich eher in der 2. Mannschaft. Golkowski steht wie van Looy halt im Moment hinten an.

    Es tut mir jetzt auch schon leid, dass ich das Thema mit aufgebauscht habe.

    Es werden sich mit Sicherheit noch wieder Spieler verletzen oder Spieler werden gesperrt. Da brauchen wir halt jeden Spieler in diesem kleinen Kader.

    Und ich finde es auch richtig, die erste 11 nicht zu ändern.

  • Kann mir mal jemand mit Insiderinformationen erklären, warum Sander van Looy im Moment überhaupt nicht zum Zuge kommt?(...)

    Naja, die Frage ist: Wer sollte denn gegenwärtig deiner Meinung nach für ihn weichen? (...)

    Es soll doch überhaupt keiner weichen. Ich bin ja auch dagegen, unsere aktuelle Kette auseinanderzureißen. Ich hätte es halt nur gut gefunden, wenn Sander van Looy, der vermutlich sehr viel Potential mitbringt, beim Stand von 3:0 ein paar Minuten bekommen hätte.

    (...)

    Es wird weiterhin Verletzungen und Sperren geben. Wir können froh sein, einen Kader von 24 Spielern zu haben (inklusive Putti und Erik).

    Dann muss jeder Back-up auf den Punkt fit und einsetzbar sein, wenn er gefordert wird.

    (....)

    Und genau das meine ich ja. Van Looy hat ewig nicht mehr regelmäßig gespielt. Wenn wir mittelfristig -und wenn auch nur als Backup- von ihm profitieren möchten, dann braucht er halt Spielpraxis.

    Nun gut. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Mich persönlich würde es jedenfalls freuen, wenn van Looy hier noch richtig ankommt.

  • Genauso ist es. Auch ich bin nicht dafür, jetzt plötzlich die gut funktionierende Startelf auseinanderzureißen.

    Aber hin und wieder früher/mehr wechseln und ALLE mit ins Boot zu holen fände ich sinnvoll.

  • Warum wird diese Woche eigentlich bei Union Meppen auf dem Kunstrasen trainiert und nicht auf unserem KuRa? Unser sollte doch vor-/mittags ebenfalls zu Verfügung stehen, weiß da jemand mehr?

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil die Anlage dort einfach neuer ist.

    Der KRP am Stadion ist schon 12 Jahre alt, da dürfte vermutlich in näherer Zukunft Erneuerungsbedarf entstehen.

  • Warum wird diese Woche eigentlich bei Union Meppen auf dem Kunstrasen trainiert und nicht auf unserem KuRa? Unser sollte doch vor-/mittags ebenfalls zu Verfügung stehen, weiß da jemand mehr?

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil die Anlage dort einfach neuer ist.

    Der KRP am Stadion ist schon 12 Jahre alt, da dürfte vermutlich in näherer Zukunft Erneuerungsbedarf entstehen.

    Wie alt ist der in Spelle? Die bekommen jetzt auch einen Neuen

  • Warum wird diese Woche eigentlich bei Union Meppen auf dem Kunstrasen trainiert und nicht auf unserem KuRa? Unser sollte doch vor-/mittags ebenfalls zu Verfügung stehen, weiß da jemand mehr?

    Weil der Platz wesentlich besser ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Warum wird diese Woche eigentlich bei Union Meppen auf dem Kunstrasen trainiert und nicht auf unserem KuRa? Unser sollte doch vor-/mittags ebenfalls zu Verfügung stehen, weiß da jemand mehr?

    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil die Anlage dort einfach neuer ist.

    Der KRP am Stadion ist schon 12 Jahre alt, da dürfte vermutlich in näherer Zukunft Erneuerungsbedarf entstehen.

    Wie alt ist der in Spelle? Die bekommen jetzt auch einen Neuen

    Dürfte 2010 gewesen sein, dass die einen bekamen. Also in etwa so alt wie unsere Anlage.

    Unser KRP gilt ja - im Vergleich zu Neueren - als etwas stumpf. Ist kein Grund für eine Modernisierung, ist aber ein Zeichen dafür, wie sich auch die "Kunstrasentechnik" weiterentwickelt hat.

  • Die Verlängerung mit Benke find ich grundsätzlich gut. 21 Jahre jung, aus der eigenen Jugend, hat sich als Joker bislang gut gemacht. In 241 Regionalliga-Minuten 3 Tore ist eine Quote, die er meinetwegen gerne für die Zukunft konservieren darf. Auch in der Oberliga hat er in dieser Saison in 5 Spielen bereits 3x getroffen. Und im letzten Jahr in der Landesliga mit 13 Toren in 26 Spielen auch schon ordentlich eingenetzt. Von daher doch eine gute Nachricht. Da jetzt keine Angaben zur Laufzeit gemacht wurden, darf man vermutlich von einem Jahr ausgehen? :scratch_one-s_head:

    Geführt ist er bei transfermarkt.de als zentraler Mittelfeldspieler, aber er wird doch eher als Stürmer eingesetzt, oder täusche ich mich da?

    Auch gut zu sehen, dass Vrzogic im Hintergrund schon mal seine Arbeit macht, wenngleich es mit Benke natürlich hier (noch) nicht um einen Leistungsträger geht.

  • Die Verlängerung mit Benke find ich grundsätzlich gut. 21 Jahre jung, aus der eigenen Jugend, hat sich als Joker bislang gut gemacht. In 241 Regionalliga-Minuten 3 Tore ist eine Quote, die er meinetwegen gerne für die Zukunft konservieren darf. Auch in der Oberliga hat er in dieser Saison in 5 Spielen bereits 3x getroffen. Und im letzten Jahr in der Landesliga mit 13 Toren in 26 Spielen auch schon ordentlich eingenetzt. Von daher doch eine gute Nachricht. Da jetzt keine Angaben zur Laufzeit gemacht wurden, darf man vermutlich von einem Jahr ausgehen? :scratch_one-s_head:

    Geführt ist er bei transfermarkt.de als zentraler Mittelfeldspieler, aber er wird doch eher als Stürmer eingesetzt, oder täusche ich mich da?

    Auch gut zu sehen, dass Vrzogic im Hintergrund schon mal seine Arbeit macht, wenngleich es mit Benke natürlich hier (noch) nicht um einen Leistungsträger geht.

    Gerne mehr davon und mit den jungen Leuten aus der Region weitermachen

  • Die Verlängerung mit Benke find ich grundsätzlich gut. 21 Jahre jung, aus der eigenen Jugend, hat sich als Joker bislang gut gemacht. In 241 Regionalliga-Minuten 3 Tore ist eine Quote, die er meinetwegen gerne für die Zukunft konservieren darf. Auch in der Oberliga hat er in dieser Saison in 5 Spielen bereits 3x getroffen. Und im letzten Jahr in der Landesliga mit 13 Toren in 26 Spielen auch schon ordentlich eingenetzt. Von daher doch eine gute Nachricht. Da jetzt keine Angaben zur Laufzeit gemacht wurden, darf man vermutlich von einem Jahr ausgehen? :scratch_one-s_head:

    Geführt ist er bei transfermarkt.de als zentraler Mittelfeldspieler, aber er wird doch eher als Stürmer eingesetzt, oder täusche ich mich da?

    Auch gut zu sehen, dass Vrzogic im Hintergrund schon mal seine Arbeit macht, wenngleich es mit Benke natürlich hier (noch) nicht um einen Leistungsträger geht.

    Ich glaube du täuschst dich tatsächlich. Wenn ich mich recht erinnere ist er überwiegend für einen Mittelfeldspieler aufs Feld gekommen.

    Und Leistungsträger hin oder her. Es ist schon mal ein starkes Signal, dass sich um die Verträge der Spieler gekümmert wird. Und das Benke verlängert ist in meinen Augen bockstark. Der ist ein super Fussballer und wird uns weiterbringen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Ausgabe mal wieder! Seidel ist glaube ich auch ein echt sympathischer Typ. Sportlich überzeugt er aktuell ja auch. Der Junge macht echt Spaß.

    Interessante Anekdote übrigens, dass er bzw. seine Familie auch mit Rico Schmitt sehr eng befreundet sind.

  • Irgendwas wird da schon vorgefallen sein, sowas macht man ja nicht einfach so. Bin echt am grübeln, wann bei uns das letzte Mal jemand suspendiert wurde. :scratch_one-s_head:

    Aber nu: Wenn er Bockmist gebaut hat und nun dann halt die nächsten 4 Tage außen vor ist, er und die Mannschaft damit am Ende auch leben können, dann ist das Thema nächste Woche hoffentlich wieder für alle Beteiligten erledigt. :dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!