Kader 2023/24

  • Ich hab Wessels zweimal in der Zwoten gesehen und fand ihn da extrem stark.

    Ich kenne ihn seit der D-Jugend bei BW Papenburg. Auch wenn er zum damaligen Zeitpunkt im Fokus von VFL Wolfsburg war, hätte ich ihm diese Entwicklung nicht unbedingt zugetraut, da er später in der U15 des JLZ Emsland anfangs nur Bankdrücker war.

  • Ich habe mir das Osna Spiel ein weiteres mal angeschaut. Zur neuen Saison sollten wir uns auf der Torwart Position neu aufstellen.

    Das 1:0 war ein Kopfball im Fünfer, da muss der Keeper dazwischen gehen und beim 2:2 ist ihm die Kugel über den Arm gerutscht.

    Auf der TW Posi haben wir seit einigen Jahren Probleme, da Eric sein Zenit bereits überschritten hat. Verletzungen kamen hinzu.

    Die beiden Leihkeeper die sich bei uns schwer verletzt haben klammer ich aus. Das war wirklich pech für beide und den Verein.

  • Ich habe mir das Osna Spiel ein weiteres mal angeschaut. Zur neuen Saison sollten wir uns auf der Torwart Position neu aufstellen.

    Das 1:0 war ein Kopfball im Fünfer, da muss der Keeper dazwischen gehen und beim 2:2 ist ihm die Kugel über den Arm gerutscht.

    Auf der TW Posi haben wir seit einigen Jahren Probleme, da Eric sein Zenit bereits überschritten hat. Verletzungen kamen hinzu.

    Die beiden Leihkeeper die sich bei uns schwer verletzt haben klammer ich aus. Das war wirklich pech für beide und den Verein.

    Endlich einer, der es richtig sieht. Die Tore in Osnabrück gegen uns waren vermeidbar. Es ist für mich ein Unding das ein Torwart nicht einmal mehr den 5 m Raum beherrscht.

  • Ich habe mir das Osna Spiel ein weiteres mal angeschaut. Zur neuen Saison sollten wir uns auf der Torwart Position neu aufstellen.

    Das 1:0 war ein Kopfball im Fünfer, da muss der Keeper dazwischen gehen und beim 2:2 ist ihm die Kugel über den Arm gerutscht.

    Auf der TW Posi haben wir seit einigen Jahren Probleme, da Eric sein Zenit bereits überschritten hat. Verletzungen kamen hinzu.

    Die beiden Leihkeeper die sich bei uns schwer verletzt haben klammer ich aus. Das war wirklich pech für beide und den Verein.

    Genau meine Meinung! Nur weil er Emsländer ist, wurde er oft glorifiziert. Übrigens trennt sich Kiel von Robin Himmelmann.. vielleicht wäre da was möglich. Is ja glaub ich auch nicht mehr der Jüngste. Oder halt mein schon oft genannter Norman Quindt..

  • So leid es auch mir tut : Harsmann ist kein Drittliga - TW. Ich habe auch nicht verstanden, warum E.M. Domaschke auf die Bank gesetzt hat. Seine Begruendung - wenn man sie denn ueberhaupt so nennen kann - er habe viele Tore gefangen, ist allenfalls fadenscheinig. Weiss denn jemand, ob Harsmann tatsaechlich nach Roedinghausen wechselt bzw. wechseln will ? Ich haette Domaschke ggf. als Back - Up auch in der kommenden Saison gern weiterhin in Meppen.

  • Das Harsi uns gegen Saarbrücken und Essen die Null gerettet hat darf gerne in die Bewertung, ob er ein guter oder schlechter Keeper ist, mit einfließen ;)

    Ich würde mich freuen wenn er bei uns bleiben würde, er hat (noch) Defizite, glaube aber er kann ein richtig guter werden.

  • Weiss denn jemand, ob Harsmann tatsaechlich nach Roedinghausen wechselt bzw. wechseln will ?

    Kürzlich stand irgendwo, dass Rödinghausen für die neue Saison kadertechnisch schon ziemlich weit ist, unter anderem das man dort schon 3 Keeper für die neue Saison unter Vertrag hat. Demnach würde ein Wechsel ja nicht wirklich passen.

    BTW: Harsman wird mit nur einem N geschrieben. :meeting:

  • Habe kürzlkürzlich aufgeschnappt, dass J. Manske einen gültigen Vertrag auch für die RL besitzen soll. :dntknw:

    Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber er gehört ja zu den Leuten, die so gar nicht zum Zug kommen. Wobei er in der RL Nordost ja meine ich ganz ordentlich gespielt hat vor seinem Wechsel.

  • Ich habe mir das Osna Spiel ein weiteres mal angeschaut. Zur neuen Saison sollten wir uns auf der Torwart Position neu aufstellen.

    Das 1:0 war ein Kopfball im Fünfer, da muss der Keeper dazwischen gehen und beim 2:2 ist ihm die Kugel über den Arm gerutscht.

    Auf der TW Posi haben wir seit einigen Jahren Probleme, da Eric sein Zenit bereits überschritten hat. Verletzungen kamen hinzu.

    Die beiden Leihkeeper die sich bei uns schwer verletzt haben klammer ich aus. Das war wirklich pech für beide und den Verein.

    Endlich einer, der es richtig sieht. Die Tore in Osnabrück gegen uns waren vermeidbar. Es ist für mich ein Unding das ein Torwart nicht einmal mehr den 5 m Raum beherrscht.

    Oha, der feine Herr wettert gegen die eigenen Spieler. Absolut ekelhaft!

    Es ist vollkommen klar, warum niemand hier spielen will bei solchen "Fans".

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Habe kürzlkürzlich aufgeschnappt, dass J. Manske einen gültigen Vertrag auch für die RL besitzen soll. :dntknw:

    Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber er gehört ja zu den Leuten, die so gar nicht zum Zug kommen. Wobei er in der RL Nordost ja meine ich ganz ordentlich gespielt hat vor seinem Wechsel.

    Finde ich garnicht mal so schlecht Regionalliga Nord ist ja sogar eigentlich leichter als" Nordost"

  • Meine Hoffnung ist, dass wir um Tanku herum eine hungrige Mannschaft aufbauen können.

    Mit Eixlers, Kuglands usw. Wenn es passt, gerne auch Fedl, Risch oder Bruno!

    Tanku wird bald 32. Verletztenhistorie usw. In Meppen weiß er was er hat. Bin da vorsichtig optimistisch. Der SVM wird sich etwas strecken müssen.

  • Frage : Wird er die Form seiner einmaligen (!) damaligen Hinrunde jemals wieder erreichen ? Die Rueckrunde war schwach. Hoffentlich ueberschaetzt man ihn nicht. Goennen wuerde ich es ihm allemal !

    Deshelb sehe ich ihn auch nicht (unbedingt) in Essen, Duisburg usw.

    Es macht - auch als Tanku - durchaus Sinn, sich in Meppen zumindest bis Weihnachten "fit zu spielen".

  • Laut NOZ besitzt Janssen als einziger einen gültigen Vertrag für die 4. Liga? Das hätte ja was.

    Puh, das hätte in erster Linie wohl "Flexibilität" und "viel Arbeit".

    Lt. dem NOZ-Artikel verfügen auch noch 3 Talente über gültige Verträge. Das dürften (wenn die Vertragslaufzeiten bei transfermarkt.de stimmen) vermutlich Pünt, Reinert und Prasse sein. Und Niclas Wessels käme ja neu hinzu. Wären dann in Summe 5 Spieler, wobei Pünt und Reinert noch keine Minute bei den Profis gemacht haben.

  • Laut NOZ besitzt Janssen als einziger einen gültigen Vertrag für die 4. Liga? Das hätte ja was.

    Also ich habe jetzt auch nichts anderes erwartet.

    Nachdem der sportlichen Abstieg 2021 fix war, hatte Ronny Maul ebenfalls mitgeteilt, dass kein Spieler aus dem Kader einen gültigen Vertrag für die 4. Liga hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!