Kader 2023/24

  • das sich an den noch welche erinnern... In der Tat, die Spielweise und Position die ich auf dem Video gesehen habe, erinnert mich an ihn. Außerhalb des Spielfeldes war er der Held des weiblichen Geschlechts. Dagegen war Proscho ein Mönch :)

    RIP Harry

  • das sich an den noch welche erinnern... In der Tat, die Spielweise und Position die ich auf dem Video gesehen habe, erinnert mich an ihn. Außerhalb des Spielfeldes war er der Held des weiblichen Geschlechts. Dagegen war Proscho ein Mönch :)

    RIP Harry

    Natürlich kann ich mich erinnern. Ging von Meppen zu Rot Weiß Essen in die erste Liga.

  • das sich an den noch welche erinnern... In der Tat, die Spielweise und Position die ich auf dem Video gesehen habe, erinnert mich an ihn. Außerhalb des Spielfeldes war er der Held des weiblichen Geschlechts. Dagegen war Proscho ein Mönch :)

    RIP Harry

    Natürlich kann ich mich erinnern. Ging von Meppen zu Rot Weiß Essen in die erste Liga.

    ... genau so wie Eberhard Strauch. Ein toller Spieler in jener Zeit war auch Tappel, was oft vergessen wird.

  • das sich an den noch welche erinnern... In der Tat, die Spielweise und Position die ich auf dem Video gesehen habe, erinnert mich an ihn. Außerhalb des Spielfeldes war er der Held des weiblichen Geschlechts. Dagegen war Proscho ein Mönch :)

    RIP Harry

    Letztes Spiel in Dortmund II wurde ich auf der Rückfahrt (Zug) von einem älteren Herrn angesprochen, der mich als Meppen-Fan erkannte. Gut, war auch nicht schwer ...

    "Kennst noch den Harry? Harry de Vlugt?" hat er mich gefragt.

    Er ist unvergessen, auch wenn ich ihn nur aus Erzählungen kenne.

  • Die Kommunikation ist für den SV Meppen immer ein Fremdwort gewesen.

  • Was war noch einmal ihr Job beim SVM?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Von der o.g. Liste interessiert mich nur Balle, Bruno und Lukas. Ich erwarte aber nicht, dass einer von denen bleibt.

  • Melde mich nach langer Zeit mal zurück.

    Und ich muss ehrlich sagen warum wird Ballmert immer für ein Verbleib befürwortet?

    Ich finde er hat keinerlei Bewerbung dafür betrieben 🤷‍♂️

    Naja ich fand ihn jedenfalls nicht schlechter als den Rest der Truppe. Er hat wahrscheinlich seine schwächste Saison bisher gespielt, aber trotzdem war er noch einer der Stabilsten in der Abwehr. Ich glaube seine Leistung hat auch darunter gelitten, dass er zum Teil auf anderen Positionen spielen musste, wobei gerade 6er ihm überhaupt nicht liegt. Der hauptsächliche Grund für die schlechtere Leistung ist aber m.M.n. die völlig unterschiedliche Interpretation der AV Position von SK verglichen mit den guten Saisons unter CN oder auch RS/TF zum Teil. Es wurde ja ohne Außenstürmer gespielt, was den AV dann ja quasi zu einem verkappten Außenstürmer macht, zumindest solange man im Ballbesitz ist. Hat der Gegner dann aber doch unerwartet den Ball erobert, soll man natürlich idealerweise wieder hinten sein und Verteidigen. Das ist natürlich dann eine Position, auf der man schnell mal hinten fehlt, bzw zu spät kommt. Jedenfalls ist es, gerade wenn sowieso alles nicht funktioniert, sicher keine dankbare Position...

    Im Endeffekt geht es, vorausgesetzt es gibt überhaupt Interesse, eigentlich hauptsächlich um das Geld und wen man sonst als Alternative hätte. Ich traue ihm jedenfalls eine gute Rolle in der RL zu. Es kommt dabei aber auch darauf an, wie EM spielen lassen möchte, weil wie ich ja schon erwähnt habe, ist Balle nicht unbedingt prädestiniert für die Variante Schienenspieler. Sollte das die bevorzugte Formation werden, wäre wohl ein junger, schneller AV vom Typ Risch deutlich besser geeignet.

  • Putti und Erik im Interview:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ist denn definitiv ihr Job beim SV Meppen?

  • Dünnes Eis 😂

  • Was ist denn ihr Job? Besserwisser

  • Warum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!