Kader 2023/24

  • 1 Mio für die 1. Mannschaft. Dann sollen sie für die 1. Mannschaft mehr locker machen. Dann müssen die in der Geschäftsstelle oder sonst wo mal kürzer treten. Oder kann man sich nur noch 1 Mannschaft leisten? Es kann doch nicht sein, daß nach 6 Jahren 3. Liga, kein Geld mehr für eine vernünftige Mannschaft da ist? Ich hätte wenigsten Gespräche geführt. Der SVM ist verrückt. Ich bin nur noch Sprachlos.

    Ich bin sprachlos aufgrund Deines Beitrages.

    Hat man Dich bei Facebook abgeworben?

    Solltest Du irgendwo beim SVM in der Verantwortung sein, würde möglicherweise der Untergang des Abendlandes bevorstehen.

    Meine Polemik schenke ich Dir.

  • 1 Mio für die 1. Mannschaft. Dann sollen sie für die 1. Mannschaft mehr locker machen. Dann müssen die in der Geschäftsstelle oder sonst wo mal kürzer treten. Oder kann man sich nur noch 1 Mannschaft leisten? Es kann doch nicht sein, daß nach 6 Jahren 3. Liga, kein Geld mehr für eine vernünftige Mannschaft da ist? Ich hätte wenigsten Gespräche geführt. Der SVM ist verrückt. Ich bin nur noch Sprachlos.

    Ich bin sprachlos aufgrund Deines Beitrages.

    Hat man Dich bei Facebook abgeworben?

    Solltest Du irgendwo beim SVM in der Verantwortung sein, würde möglicherweise der Untergang des Abendlandes bevorstehen.

    Meine Polemik schenke ich Dir.

    Für Regionalliga ganz schön happig,- aber egal, ist ja für den SVM

    Teilst du dir neuerdings mit Kojak deinen Account?

    @Stadionbesucher: Polemik hat hier nichts verloren.

    Juhu..

  • 1 Mio für die 1. Mannschaft. Dann sollen sie für die 1. Mannschaft mehr locker machen. Dann müssen die in der Geschäftsstelle oder sonst wo mal kürzer treten. Oder kann man sich nur noch 1 Mannschaft leisten? Es kann doch nicht sein, daß nach 6 Jahren 3. Liga, kein Geld mehr für eine vernünftige Mannschaft da ist? Ich hätte wenigsten Gespräche geführt. Der SVM ist verrückt. Ich bin nur noch Sprachlos.

    Vielleicht holen wir stattdessen Undav zurück. Wenn chucki kürzer tritt, müsste das drin sein.

  • 1 Mio für die 1. Mannschaft. Dann sollen sie für die 1. Mannschaft mehr locker machen. Dann müssen die in der Geschäftsstelle oder sonst wo mal kürzer treten. Oder kann man sich nur noch 1 Mannschaft leisten? Es kann doch nicht sein, daß nach 6 Jahren 3. Liga, kein Geld mehr für eine vernünftige Mannschaft da ist? Ich hätte wenigsten Gespräche geführt. Der SVM ist verrückt. Ich bin nur noch Sprachlos.

    Vielleicht holen wir stattdessen Undav zurück. Wenn chucki kürzer tritt, müsste das drin sein.

    Ich glaube da reichen die 2,7 Millionen nicht.😉 Aber wir können ja noch ein paar Spieler aus der Oberliga holen.

  • Wie sollen wir einen Pourie finanzieren, wenn wir nichtmal einen Mazzagg oder Risch halten können, bei denen es meinem Verständnis nach versucht wurde?

    Vielleicht wäre für diejenigen, die sich gerade entsetzt und empört zeigen über MPs Abgang eine Anpassung beim Erwartungsmanagement angebracht...

    Bei Mazagg war es wohl eine persönliche Entscheidung

    Social Media-Abstinenz ist ein zweischneidiges Schwert dieser Tage: Man bekommt von dem ganzen Wahnsinn da nix mit, aber dafür bekommt man von dem ganzen Wahnsinn da halt auch nix mit...

  • Was soll EM machen? Die Spieler aus eigener Tasche bezahlen? Profifussballer verdienen Geld bis max. Mitte 30. Bis dahin müssen sie sehen das sie so viel Geld wie möglich zusammen bekommen.

    Nicht jeder hat eine Ausbildung oder Studium. Und die Ausbildung in der Vergangenheit ist mit Mitte 30 fast nichts mehr wert.

    Für viele Fussballer, sofern sie nicht in der Bundesliga aufgelaufen sind, ist das Leben danach eine Wundertüte.

    Die Spieler hätten gerne unter EM weitergemacht. Aber letztendlich liegt es am Verein/Sponsoren ob man auch nur annährend zusammen kommt. Das ist jetzt in unserem Fall wohl nicht passiert.

    Vereinslose Spieler: https://www.liga3-online.de/uebersicht-die…iMCQKjM_LbxDq-s

  • Er wusste zu dem Zeitpunkt doch schon mit welchen Zahlen er umzugehen hat, dann muss man nicht rumposaunen sondern den Mund halten, wenn das alles so unrealistisch ist.

    Nur darum geht es, alles was du geschrieben hast, ist ja richtig.

    Man wird an seinen Aussagen gemessen, so ist es nun mal.

  • Ich glaube, dass wir an einigen Jungs aus der U19(Wessels, Gravemann, Golkowski(bin mir grade nicht sicher wie er geschrieben wird) und den jungen Spielern aus der Zweiten (Eixler, Reinert, Simoneit) noch einige Freude haben werden, die sind top ausgebildet und wenn man so mit denen redet haben die auch echt Bock auf Meppen.

  • MP ist Vergangenheit, wir sollten lieber jemanden für die Zukunft holen. Und den Janssen vielleicht mal wieder einfangen. :blush2:

    Das sehe ich genauso, und ich glaube, dass Ernst Middendorp es sich nicht nehmen lassen wird, Janssen vor der Mannschaft deftig Bescheid zu geben. Zum Einen wegen der Dämlichkeit, zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt solche Aussagen zu machen, aber das könnte verziehen werden. Viel schlimmer ist aber, dass er seine neuen und derzeitigen Kollegen öffentlich so abqualifiziert. Das war Gift für eine Mannschaft, die gerade mit viel Mühe zusammen gestellt wird und ganz nebenbei noch lange nicht komplett ist. EM wird sich das Teamgefüge nicht von einzelnen Personen kaputt machen lassen, schon gar nicht von jemandem, der im Grunde noch nichts für uns gerissen hat. Ich hoffe, dass Janssen ordentlich auf den Pott gesetzt wurde, dass dieser Vorfall anschließend auch vergessen werden kann, und dass Janssen sich nun noch mehr den Hintern aufreißt.

  • Ich glaube, dass wir an einigen Jungs aus der U19(Wessels, Gravemann, Golkowski(bin mir grade nicht sicher wie er geschrieben wird) und den jungen Spielern aus der Zweiten (Eixler, Reinert, Simoneit) noch einige Freude haben werden, die sind top ausgebildet und wenn man so mit denen redet haben die auch echt Bock auf Meppen.

    Das stimmt. Blöd nur für die 2. Mannschaft. Ich hoffe, dass auch daran gedacht wird, dort adäquat den Kader aufzufüllen, denn ansonsten werden sie einige fiese und gnadenlose Schützenfeste aushalten müssen.

  • Nur noch traurig ehrlich. Ich hoffe echt die Verantwortlichen wissen was sie tun!

    Er weiß was er tut, abwarten!

    Naja, bin da wohl nicht als einziger sehr gespannt, wie man die komplette Truppe ersetzen will.. Führungsspieler? Null! Ausnahmespieler? Null...! Da muss dann jetzt auch mal was kommen....!

    Auch wenn ausgerechnet ich jetzt hier zum Dauernörgler mutiere, aber momentan bin ich einfach nur fassungslos!

  • Nur noch traurig ehrlich. Ich hoffe echt die Verantwortlichen wissen was sie tun!

    Er weiß was er tut, abwarten!

    Naja, bin da wohl nicht als einziger sehr gespannt, wie man die komplette Truppe ersetzen will.. Führungsspieler? Null! Ausnahmespieler? Null...! Da muss dann jetzt auch mal was kommen....!

    Auch wenn ausgerechnet ich jetzt hier zum Dauernörgler mutiere, aber momentan bin ich einfach nur fassungslos!

    Und das zu recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!