Kader 2023/24

  • Wer wer sind denn die beiden Torhüter und 3 Feldspieler, die zur Probe da sind?

    Zwei weitere Torhüter: "Torwarttrainer Erik Domaschke arbeitete am Freitag nicht nur mit Bennet Schmidt und Julius Pünt, sondern auch mit Julis Tombült Marcel Pieper ..."

    "Beim Freitagstraining dabei waren auch Parker Brannon und Tyden Frame, zwei junge US-Amerikaner. Entstanden ist die Idee aus einem Kooperationsdenken ..."

    Bitte bei Zitaten in irgendeiner Form die Quelle mit angeben, auch wenn man sie sich hier denken kann. Und dann noch die Erinnerung, keine kompletten Artikel zu übernehmen - das kann uns hier echt in Teufels Küche bringen, nicht nur, wenn die Quelle hinter einer Paywall ist. Kurze Auszüge sind natürlich immer OK, längere Artikel bitte paraphrasieren.

  • In über 30 Jahren als SVM Fan,kann ich micht nicht erinnern,irgendwann mal so wenig bzw. gar keine Vorfreude auf die neue Saison gehabt zu haben.

    Normalerweise konnte ich den Saisonbeginn kaum abwarten,jetzt würde ich mir eine längere Pause wünschen und hoffen,dass endlich mal was positives passiert.

    Mit einem schlechten Saisonstart,setzt der SV alles aufs Spiel!

    Nach Sechs Drittligajahren kann man den Fans nicht vermitteln im Mittelfeld der Regionalliga zu versinken,dazu ein eventuelles Pokalaus und der Zuschauerschnitt sinkt drastisch.

    Wenn in den nächsten Tagen nicht wenigstens 2-3 neue Spieler mit Potential verpflichtet werden,sehe ich schwarz!

  • Bei Transfermarkt.de haben wir 20 Spieler, dann würden nur noch 2 kommen. :dntknw:

    Gemäß den Tests dürfte man noch einen Stürmer und einen für die Zentrale suchen. Gemäß Interview noch einen defensiven Linksfuß. Was mir komplett irgendwie fehlt, sind Leute für die Außenbahnen. :scratch_one-s_head:

    Bei Evseev bin ich zwiegespalten bei einer Weiterbeschäftigung. Ich hoffe, er hält sich zumindest fit. Wenn es ernste Chance auf einen Verbleib gibt, verstehe ich ehrlichgesagt nicht, warum er die Vorbereitung nicht mitmacht.

    Abifade hat sicherlich gewisse Anlagen, insbesondere Schnelligkeit. Hat bei Lübeck ja auch eine gute RL-Saison gehabt. Aber bei EM hat er eigentlich so gar keinen Stich bekommen. Kann mir einen Verbleib so gar nicht vorstellen und wäre da auch eher offen für einen neuen Kandidaten.

  • Finde es zumindest mal gut, dass sich überhaupt geäußert wird zum aktuellen Stand. Ob mir die Sachen inhaltlich gefallen, ist wiederum eine andere Sache.

    Bei der genannten Kadergröße bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, welcher von den Spielern aus den eigenen Reihen jetzt zur Ersten und welche zur Zweiten Mannschaft gehören sollen.

  • In über 30 Jahren als SVM Fan,kann ich micht nicht erinnern,irgendwann mal so wenig bzw. gar keine Vorfreude auf die neue Saison gehabt zu haben.

    Normalerweise konnte ich den Saisonbeginn kaum abwarten,jetzt würde ich mir eine längere Pause wünschen und hoffen,dass endlich mal was positives passiert.

    Mit einem schlechten Saisonstart,setzt der SV alles aufs Spiel!

    Nach Sechs Drittligajahren kann man den Fans nicht vermitteln im Mittelfeld der Regionalliga zu versinken,dazu ein eventuelles Pokalaus und der Zuschauerschnitt sinkt drastisch.

    Wenn in den nächsten Tagen nicht wenigstens 2-3 neue Spieler mit Potential verpflichtet werden,sehe ich schwarz!

    Bei mir ist die Vorfreude trotzdem da. Hauptsache wieder Fussball und den SVM supporten auch in härteren Zeiten

  • Ich kann nicht verstehen wie hier alles einfach immer solange schlecht gemacht wird bis es nicht mehr geht. Bei so viel Pessimismus weiß ich nicht wie man überhaupt noch Fußball schauen kann. Wird auch abgeschaltet wenn es einen Fehlpass gibt?

    Also jetzt mal wirklich, ich weiß nicht was erwartet wird. In dem Interview wird doch ganz klar gesagt das Leute wie Mazagg und Risch gehalten werden sollten, sprich jedem ist bewusst das wir gute Spieler brauchen. Diese waren finanziell nicht zu halten und jetzt wird erwartet das ein paar Tage später einer mit gleichen Niveau geholt wird.

    Mir sind hier viel zu viele fernab von der Realität.

    Und warum man sich auf die neue Saison freuen sollte?

    Weil es endlich mal wieder eine Mannschaft geben wird die sich egal mit welcher Qualität den Arsch aufreißen wird für diesen Verein. Das gab es leider seit Frings nicht mehr und allein das sollte jeden freuen. Bevor noch mehr Söldner herkommen die mal irgendwann etwas gerissen haben Spiele ich lieber mit Herz und Kampf im Mittelfeld der RL.

  • Weil es endlich mal wieder eine Mannschaft geben wird die sich egal mit welcher Qualität den Arsch aufreißen wird für diesen Verein. D

    Ich hoffe du hast recht, ich glaube es jedoch erst wenn ich das sehe!
    Zu hart waren die Enttäuschungen seit TF.

    Dementsprechend freue ich mich immer den SVM zu sehen, eine gewisse Trübung der Vorfreude aufgrund zurückliegender Geschehnisse sieh mir bitte dennoch nach.

  • Es ist wirklich die Frage, wer gehört denn wirklich zur ersten Mannschaft. Sollten wirklich nur noch 2-3 Spieler kommen, ist es schon erschreckend das diese junge Truppe 1 Mio kosten soll. Eigentlich unvorstellbar. Wie man sich nach 6 Jahren 3.Liga auf Mittelfeldgeplänkel in der Regionalliga freuen kann, werde ich nie verstehen.

    Aber hey, 20000 Zuschauer in Dresden oder 500 in Jeddeloh, was solls ist doch das gleiche. Hauptsache die Wurst schmeckt.

  • Ich kann nicht verstehen wie hier alles einfach immer solange schlecht gemacht wird bis es nicht mehr geht. Bei so viel Pessimismus weiß ich nicht wie man überhaupt noch Fußball schauen kann. Wird auch abgeschaltet wenn es einen Fehlpass gibt?

    Drei Jahre Misswirtschaft mit einem Fehlpass zu vergleichen ist schon krass!

    Ich bin mit dem Verein von der 2. in die 5. Liga gegangen und selbst da war das Chaos nicht annähernd so vorprogrammiert.

    Auffällig viele neue Accounts hier,die den Mist unserer Verantwortlichen schön reden! :dirol:

  • Mich wundert ein bisschen die Aussage, dass man lt. EM 8-9 Spieler hätte halten wollen bzw. Gespräche geführt hat. Dafür ist aber im Verhältnis Quantität und Qualität der bisherigen Zugänge irgendwie nicht im Verhältnis.

  • Ernst Middendorp in der NOZ:

    „. Wenn man die Strategie von Oldenburg sieht oder auch von anderen Mannschaften, da geht‘s darum, die haben ihre sechs bis acht Ankerspieler. Das ist bei uns nicht der Fall“, sagt Middendorp. „Und ist bei uns im Moment von der finanziellen Seite her nicht möglich. Das muss man sicherlich im Moment sagen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!