DFB-Pokal 2024/2025

  • Gehen gar nicht:

    Bayern München, BVB, Werder, HSV, Hertha, Köln, Sandhausen, Heidenheim, Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim


    Wären nice:

    Rostock, Kiel, St.Pauli, Frankfurt (weil da war doch was!), Hannover, Bochum, Union Berlin


    Dazwischen gibbet jede Menge "langweilige" Lose, wie zB Darmstadt, wo die Hütte kaum ausverkauft wäre.. dass es alles aber brutal schwere Gegner sind, ist ja klar! Underdog sind wir in jedem Fall

  • Ich nehme es gerne so, wie es kommt

    Ich freue mich, dass wir erst mal wieder im Pokal dabei sind.

    Egal, wer kommt, die Hütte wird voll und es werden 22 Spieler auf dem Platz stehen. Es geht nicht um Punkte, der eine Tag und das eine Spiel - nur ein Sieg zählt.

    Es wäre schön, wenn im August noch viele der jetzigen Truppe und unser Trainer mit an Bord sind.

  • Ich nehme es gerne so, wie es kommt

    Ich freue mich, dass wir erst mal wieder im Pokal dabei sind.

    Egal, wer kommt, die Hütte wird voll und es werden 22 Spieler auf dem Platz stehen. Es geht nicht um Punkte, der eine Tag und das eine Spiel - nur ein Sieg zählt.

    Es wäre schön, wenn im August noch viele der jetzigen Truppe und unser Trainer mit an Bord sind.

    Denke auch, egal wer kommt, zumindest der Heimbereich wird ausverkauft sein

  • Die Hütte war gegen BW Lohne ausverkauft, dann wäre sie gegen Darmstdt auch ausverkauft. Vermute, Stadion wird gegen jeden möglichen Gegner voll.

    Lieber irgendeinen nicht so starken Zweitligisten, da besteht zu Saisonbeginn wenigstens eine minimale Chance, ne Runde weiterzukommen.

  • Wuerde uns Bayern Muenchen zugelost, duerfte sich auch Uli Hoeness darueber freuen. Schliesslich wurde er nach dem Pokalduell 1999 ( 1:4 ) SVM - Mitglied ( hoffentlich zahlt er auch immer noch seine Beitraege puenktlich ) . 😉

  • Vielleicht alle noch mal schauen, wo Sandhausen gerade spielt.

    Der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3.Liga des abgelaufenen Spieljahres,qualifizieren sich ebenfall für die 1. Runde ...landen dann aber im Amateurtopf oder?

    Ja

    Und, wie hier ebenfalls geschrieben wurde, sind die Plätze 15-18 der 2. Liga auch im Amateurtopf. Dadurch könnte sich also durchaus realistisch die Möglichkeit eines Spiels gegen Schalke schon von alleine erledigen.

  • Wuerde uns Bayern Muenchen zugelost, duerfte sich auch Uli Hoeness darueber freuen. Schliesslich wurde er nach dem Pokalduell 1999 ( 1:4 ) SVM - Mitglied ( hoffentlich zahlt er auch immer noch seine Beitraege puenktlich ) . 😉

    Das höre/lese ich zum ersten Mal. Habe den Namen noch nie bei uns gelesen. 🤔

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wuerde uns Bayern Muenchen zugelost, duerfte sich auch Uli Hoeness darueber freuen. Schliesslich wurde er nach dem Pokalduell 1999 ( 1:4 ) SVM - Mitglied ( hoffentlich zahlt er auch immer noch seine Beitraege puenktlich ) . 😉

    Das höre/lese ich zum ersten Mal. Habe den Namen noch nie bei uns gelesen. 🤔

    Bayern: entledigen sich Meppen
    Beim 4:1-Sieg im Emsland wurde der Deutsche Meister vom Regionalligisten zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefordert. Die Bayern taten nicht mehr als nötig, auch…
    www.spiegel.de

    Hier steht es schwarz auf weiß. Aber kann natürlich sein daß er irgentwann wieder gekündigt hat :meeting:

  • Wuerde uns Bayern Muenchen zugelost, duerfte sich auch Uli Hoeness darueber freuen. Schliesslich wurde er nach dem Pokalduell 1999 ( 1:4 ) SVM - Mitglied ( hoffentlich zahlt er auch immer noch seine Beitraege puenktlich ) . 😉

    Das höre/lese ich zum ersten Mal. Habe den Namen noch nie bei uns gelesen. 🤔

    Er ist auch kein Mitglied mehr. Ein paar Jahre nach dem Pokalspiel ist er wieder ausgetreten.

  • Was würde eigentlich passieren, falls Saarbrücken wirklich den DFB Pokal gewinnt aber sich nicht qualifizieren würde über ihren Pokal?

    Stehen die dann als Pokalsieger trotzdem als Teilnehmer feste, oder sind die trotzdem nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!