Puh. Mir gefällts leider gar nicht
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
Mir auch nicht.
-
Erinnert mich an 1860
-
Finds nichtmal so tragisch, aber ein so wirkliches "muss haben" Gefühl kommt auch bei mir nicht auf ...
-
Erinnert mich an 1860
Rassi Kaufen.
-
Erinnert mich an 1860
Erster Gedanke
-
Halte die Vergleiche zum Aufstiegstrikot im Werbetext etwas weit hergeholt. Ansonsten sieht es in der Tat sehr stark nach 1860 aus.
Für die Auswärtigen schade, dass es nur vor Ort verkauft wird. -
Offline wird wohl etwas mit der begrenzen Fähigkeit von 11teamsports zu tun haben?!
Habe wirklich wenig Lust, mich dafür ewig vor den Fanshop zu stellen.
-
Erinnert mich an 1860
Rassi Kaufen.
Da lasse ich dir den Vortritt.
-
Ich musste zuerst an Argentinien denken.
Finde es gar nicht sooo schlecht. Wird vermutlich zudem von Runde zu Runde hübscher.
-
Gibts denn schon ein Ausweichtrikot, wenn wir 2029 gegen Malaga in der Conference League ran müssen?
-
Gibts denn schon ein Ausweichtrikot, wenn wir 2029 gegen Malaga in der Conference League ran müssen?
Wir hatten doch schon einmal den Trikot Rohling Malaga oder?
-
Halte die Vergleiche zum Aufstiegstrikot im Werbetext etwas weit hergeholt. Ansonsten sieht es in der Tat sehr stark nach 1860 aus.
Ist halt wie immer ein Standard Nike Trikot von der Stange, bei dem man nur minimalen Gestaltungs- und Farbspielraum bei den Logos usw hat.
Verstehe, dass man da irgendeine Nostalgie kreieren möchte - weit hergeholt aber definitiv. -
Echt nice - gefällt mir sehr gut!
-
... weiß vielleicht jemand was es kosten wird?
-
-
… das Vereinswappen hätte gerne in original auf das Trikot gedurft.
-
Danke.
-
An sich finde ich ein Streifen Trikot ganz schick.
Es ist natürlich ein Trikot von der Stange. Was mich daran extrem stört, wieso man diesen hellblauen Ton nimmt und nicht das dunklere blau (Einfach mal bei 11TS nach diesem Standard Modell schauen). Dann würde es auch nicht nach 1860 aussehen, sondern nach dem SVM.Und an den übertriebenen Werbetext auf der Webseite, schöne Grüße an ChatGPT.
-
Danke.
70€
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!