Was machen die alten bekannten?


  • Ich wusste übrigens bis gerade nicht einmal das Verl ein Forum hat :D

    Also ich war es nicht..

  • Also mich als Fan und ebenfalls Mitglied interessiert das nicht mehr. Sofern das für andere ggf. juristisch interessant ist, mögen sich diese darum kümmern. Wenn ein Ergebnis veröffentlicht wird, dann nehme ich das ggf. noch zur Kenntnis.

    Aber mehr interssiert mich das nächste Spiel und die weitere Entwicklung des SVM. Vielleicht bin ich etwas älter und entspannter.
    :)

    Man hat sich getrennt. Verein und Spieler haben den Ball flach gehalten. Und damit ist es auch gut. Man muss als Fan auch nicht alles wissen.

    Markus Anfang gefällt deine Einstellung zum Sachverhalt.

    Ich sehe es deutlich anders, es handelt sich hier ggf. nicht um eine 0815 Verletzung oder sonst was unspektakuläres.

    Als Mitglied möchte ich nämlich schon gern wissen, sollte ein Angestellter des Vereins eine Straftat begangen haben. Und nebenbei muss man solchen Leuten direkt mal den Wind aus den Segeln nehmen oder wo ziehen wir sonst die Grenze? Ist es denn für den Verein so rechtlich sauber?

  • Sollte an den nicht bestätigten Anschuldigungen etwas dran sein, stellt sich für mich die Frage, ob man als abgebender Verein eine größere Verantwortung dem Exspieler oder der sich derzeit wieder stark einschränkenden Gesellschaft und einem möglichen neuen Verein gegenüber hat. Letztere haben meiner Meinung nach ein Anrecht darauf zu erfahren, inwiefern hier gegen geltende Vorgaben verstoßen wurde, wenn dem denn so war.
    Eine rücksichtslose Minderheit sorgt dafür, dass unter anderem die Stadien wieder leer sind. Auf diese sollte man langsam aber sicher keine Rücksicht mehr nehmen!

  • Man hat sich getrennt. Verein und Spieler haben den Ball flach gehalten. Und damit ist es auch gut. Man muss als Fan auch nicht alles wissen.

    Nunja, ich persönlich habe ein großes Problem damit, dass Serhat Koruk als Spieler des SV Meppen offensichtlich durch einen gefälschten Impfpass in Kauf genommen hat, dem Verein wissentlich zu schaden und seine Mitspieler zu gefährden. Ich finde es ehrlich gesagt kaum erträglich, dass er eine Woche später schon wieder bei einem anderen Drittligisten unterkommen konnte. Meines Erachtens ist hier auch das falsche Signal gesendet worden. Koruks Aktion ist keine Petitesse, sondern strafrechtlich relevant. Bleibt zu hoffen, dass der Verein in dieser Hinsicht seinen Pflichten nachgekommen ist.

  • Man hat sich getrennt. Verein und Spieler haben den Ball flach gehalten. Und damit ist es auch gut. Man muss als Fan auch nicht alles wissen.

    Nunja, ich persönlich habe ein großes Problem damit, dass Serhat Koruk als Spieler des SV Meppen offensichtlich durch einen gefälschten Impfpass in Kauf genommen hat, dem Verein wissentlich zu schaden und seine Mitspieler zu gefährden. Ich finde es ehrlich gesagt kaum erträglich, dass er eine Woche später schon wieder bei einem anderen Drittligisten unterkommen konnte. Meines Erachtens ist hier auch das falsche Signal gesendet worden. Koruks Aktion ist keine Petitesse, sondern strafrechtlich relevant. Bleibt zu hoffen, dass der Verein in dieser Hinsicht seinen Pflichten nachgekommen ist.

    So sehr ich Dich schätze: Butter bei die Fische und Fakten auf den Tisch, und Quellen, Beweise für das ach so "Offensichtliche".

    Sind wir alle zu blind, zu doof um das "Offensichtliche" nicht zu sehen?

    Es wird hier seit Anfang an völlig faktenlos rumgeschwurbelt, keinerlei Belege, keine Indizien, keine Hinweise, einfach mal hier und in anderen Stellen im Internet in den Raum gestellt. Das kekst mich an.

    Wenn nichts belastbares von Euch/Dir kommt, sollte das Thema hier ad acta gelegt werden. Das erinnert teilweise schon an Trollerei.

  • Jeder, der Beweise hat und sich aufregt (Vega, Stadiobesucher anscheinend), kann doch entsprechende Stellen informieren wenn er damit glücklich wird. Wo ist das Problem?
    Hier im Forum sollte aber mal gut sein damit! Hier kann oder will verständlicherweise keiner Beweise dafür liefern, also bringt das hier keinen weiter.

  • Was willst du jetzt? Dass ich dir jetzt hier aufliste, wer hier was erzählt, aus welchem internen Dunstkreis bestimmte Infos kommen? Bei aller Liebe.

    Das Wort "offensichtlich" hätte ich streichen können. Denn es ändert nicht aus dem Inhalt meines Beitrags.

  • Ich kann euch alle bestens verstehen. Ich schreibe und diskutiere hier mit, weil ich mich von Corona ablenken möchte. Mittlerweile reden wir fast ausschliesslich über Corona. Das nervt.

    Wenn die Vorwürfe gegen SK berechtigt sind, dann finde ich das Verhalten nicht OK. Ich kenne aber nicht die Faktenlage, sondern nur Vermutungen. Der Verein hat sich entschlossen auf diese Art mit dem Fall umzugehen. Dann sollten wir das auch respektieren.

  • Welcher Verein wird es werden? 56

    1. Union (9) 16%
    2. Freiburg (9) 16%
    3. Dortmund (6) 11%
    4. Gladbach (6) 11%
    5. Frankfurt (5) 9%
    6. Wolfsburg (5) 9%
    7. Bochum (3) 5%
    8. Köln (3) 5%
    9. Hertha (2) 4%
    10. Bielefeld (2) 4%
    11. Bayern (1) 2%
    12. RB (1) 2%
    13. Leverkusen (1) 2%
    14. Stuttgart (1) 2%
    15. Augsburg (1) 2%
    16. Hoffenheim (1) 2%
    17. Fürth (0) 0%
    18. Mainz (0) 0%

    Lust auf ein kurzes Ratespiel am Dienstag? Wohin geht er denn?

  • Ich könnte mir tatsächlich Freiburg oder Union Berlin sehr gut vorstellen.

    Daher geht meine Stimme an den SCF.
    Natürlich würde ich ihn auch gerne in Bochum sehen... aber das ist sehr unrealistisch. Dafür ist Undav(derzeit) einfach zu gut und zu teuer!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!