Was machen die alten bekannten?

  • Tom Boere hat die Saison in der Eeredivisie mit sechs Toren in 22 Spielen abgeschlossen.
    Nachdem er im vergangenen Sommer mit Meppen aus Liga 3 abgestiegen ist eine ziemlich gute Saison für ihn.

  • Tom Boere hat die Saison in der Eeredivisie mit sechs Toren in 22 Spielen abgeschlossen.
    Nachdem er im vergangenen Sommer mit Meppen aus Liga 3 abgestiegen ist eine ziemlich gute Saison für ihn.

    6 Tore in 22 Spielen ist jetzt für einen Stürmer auch nicht gerade eine super Quote.

    Es hat auch niemand von "super" gesprochen, die Rede war von einer guten Saison. Und das ist Fakt. Er ist zweitbester Torschütze bei einer Mannschaft in der ersten niederländischen Liga, die dort grundsätzlich gegen den Abstieg spielt.

  • Tom Boere hat die Saison in der Eeredivisie mit sechs Toren in 22 Spielen abgeschlossen.
    Nachdem er im vergangenen Sommer mit Meppen aus Liga 3 abgestiegen ist eine ziemlich gute Saison für ihn.

    6 Tore in 22 Spielen ist jetzt für einen Stürmer auch nicht gerade eine super Quote.

    Es hat auch niemand von "super" gesprochen, die Rede war von einer guten Saison. Und das ist Fakt. Er ist zweitbester Torschütze bei einer Mannschaft in der ersten niederländischen Liga, die dort grundsätzlich gegen den Abstieg spielt.

    Danke, Vega. Nachdem er in der vergangenen Rückrunde in Meppen, in einer wesentlich schwächeren Liga als der Eredevisie, in 18 Spielen 2 Tore geschossen hat, ist das schon aller Ehren wert. Ich gehe nicht davon aus, dass er für die Nationalmannschaft für Quatar nominiert wird, aber warum kann man das nicht einfach mal anerkennen?

  • Genau, zumal es auch gut illustriert, dass unser Problem im Sturm ganz sicher nicht nicht ausschließlich am Personal liegt. Angreifer beim SVM zu sein war die letzten zwei Jahre ein verdammt undankbarer Job - und wer weiß, vielleicht auch schon vorher, aber Undav hat sich mit seinem dicken Popo halt irgendwie trotzdem durchgetankt :D

  • Bis zur Rückrunde hatte der Club noch Kontakt zu den europäischen Wettbewerben als Neuling. Sind dann aber ziemlich eingeangen, schlechteste Rückrundenmannschaft. Erst der Mai lief mit 3x Remis und 1x Sieg wieder etwas besser. Ein Sieg in 2022 (Tom mit Doppelpack zum 2:1 Sieg) stehen 9 Niederlagen gegenüber bei 2x Remis im Januar.

    War auch zum Ende hin ziemlich eng dort: Von Platz 9 bis 17 ganze 6 Zählerchen. Das sah nach der Hinrunde noch ganz anders aus, dort lag die Differenz zwischen besagten Positionen bei 13...

  • Mit 27 schon Karriereende? Nach dem Aufstieg und seinem Abgang bei uns, ging es eigentlich nur noch bergab mit seiner Karriere.

    Born müsste dieses Jahr 28 werden. Kenne ihn noch gut als damaliger Jugendspieler vom VFL Rütenbrock.
    Er hatte natürlich auch mit Verletzungen zu tun, besonders der Kreuzbandriss 2017 in Sandhausen war nicht gut für seine Karriere.

  • Weusthof in Papenburg zwei Spieltage vor Saisonende entlassen!
    Diese Geschichte erinnert mich an die Causa Neidhart/Essen, da Papenburg aus eigener Kraft jetzt noch in die Oberliga aufsteigen kann.


    https://www.noz.de/sport/lokalspo…-gehen-41931713

    kommt mir das nur so vor oder war weusthof schon eine gefühlte ewigkeit trainer in papenburg ? und ja, erinnert stark an die Causa Neidhart.

    Seit Oktober 2019 war er dort Trainer.

  • Wie man so hört wird JJ wohl auch bald zu den "alten bekannten" gehören.

    Verdenken kann man Ihm es nicht, nur auf der Bank zu sitzen kann nicht das Lebensziel eines Fußballprofi sein.

    In seinem Alter würde ich auch lieber bisschen kicken und zur Not in die RL gehen.
    Für den SVM wäre der Abgang auf jeden Fall echt schade, man verliert die nächste Identifikationsfigur und Aufstiegshelden.

  • Wie man so hört wird JJ wohl auch bald zu den "alten bekannten" gehören.

    Verdenken kann man Ihm es nicht, nur auf der Bank zu sitzen kann nicht das Lebensziel eines Fußballprofi sein.

    In seinem Alter würde ich auch lieber bisschen kicken und zur Not in die RL gehen.
    Für den SVM wäre der Abgang auf jeden Fall echt schade, man verliert die nächste Identifikationsfigur und Aufstiegshelden.

    Wenn JJ auch geht, haben wir gar keinen der Aufstiegshelden mehr im Kader. Fände ich sehr schade.

  • Wie man so hört wird JJ wohl auch bald zu den "alten bekannten" gehören.

    Verdenken kann man Ihm es nicht, nur auf der Bank zu sitzen kann nicht das Lebensziel eines Fußballprofi sein.

    In seinem Alter würde ich auch lieber bisschen kicken und zur Not in die RL gehen.
    Für den SVM wäre der Abgang auf jeden Fall echt schade, man verliert die nächste Identifikationsfigur und Aufstiegshelden.

    Wenn JJ auch geht, haben wir gar keinen der Aufstiegshelden mehr im Kader. Fände ich sehr schade.

    Ja geht gar nicht. Ich sehe ihn immer gern spielen.

  • Damit ist Jibby nun auch ein alter Bekannter.

    Was er gesagt hat, sollten sich hier einige Leute doch mal zu Herzen nehmen:
    "Was in den letzten Wochen teilweise im Internet auch über die sozialen Medien über meine Person, Mitspieler und Verantwortliche zu lesen war, stimmt mich aber auch nachdenklich. Der Umgangston ist aus meiner Sicht bedenklich."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!