Was machen die alten bekannten?

  • Würde es Krüger gönnen - der hat sich immer voll reingehauen und hin und wieder auch mal so etwas wie Können aufblitzen lassen. Gehöre zu der Franktion derer, die ihn für insgesamt (noch ...?) nicht drittligatauglich halten, aber wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja in Zwickau der große Durchbruch. Dürfte so oder so eine ganz schwere Saison für den FSV werden ...

  • Zugleich hat Verbandsligist VfR Mannheim gestern Abend die Verpflichtung von Hassan Amin bekannt gegeben...?

    https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-vfr-mannheim-vfr-mannheim-verpflichtet-ex-waldhof-kapitaen-hassan-amin-_arid,1966808.html

    Amins Post könnte sich natürlich lediglich auf die Profikarriere beziehen, hätte ich jetzt aber anders verstanden.

    Wie auch immer: Wer hätte das gedacht, dass die Verletzung aus dem Zwickau-Spiel im Mai letzten Jahres so dramatisch sein wird? Einfach nur schade, Amin hat in drei Jahren in Meppen wirklich gut abgeliefert und auch echt solide Scorerwerte hingelegt (klar, da waren auch Elfmeter und Freistöße dabei). War schon ein wirklich guter Spieler. Alles Gute!

  • Würde es Krüger gönnen - der hat sich immer voll reingehauen und hin und wieder auch mal so etwas wie Können aufblitzen lassen. Gehöre zu der Franktion derer, die ihn für insgesamt (noch ...?) nicht drittligatauglich halten, aber wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja in Zwickau der große Durchbruch. Dürfte so oder so eine ganz schwere Saison für den FSV werden ...

    Ich verstehe auch nicht wirklich wieso man einen Spieler wie Krüger gehen lässt mit 2 Jahren Erfahrung in der 3. Liga und dafür dann Manske als Ersatz holt, der etwa vergleichbare Werte bei Freiburg 2 hatte aber dafür weniger Erfahrung in Liga 3. Ich bin mal gespannt ob wir dadurch mehr Qualität im Kader haben oder eher weniger. Ich kann mir schon vorstellen, dass Krüger noch ein paar Schritte nach vorne macht. Er hat körperlich bei uns auf jeden Fall gut zugelegt. Sein Problem war häufig eher die Ballbehandlung. Bin wirklich gespannt, wie er sich bei Zwickau schlägt und auf welcher Position er landet.

  • Würde es Krüger gönnen - der hat sich immer voll reingehauen und hin und wieder auch mal so etwas wie Können aufblitzen lassen. Gehöre zu der Franktion derer, die ihn für insgesamt (noch ...?) nicht drittligatauglich halten, aber wer weiß, vielleicht gelingt ihm ja in Zwickau der große Durchbruch. Dürfte so oder so eine ganz schwere Saison für den FSV werden ...

    Ich verstehe auch nicht wirklich wieso man einen Spieler wie Krüger gehen lässt mit 2 Jahren Erfahrung in der 3. Liga und dafür dann Manske als Ersatz holt, der etwa vergleichbare Werte bei Freiburg 2 hatte aber dafür weniger Erfahrung in Liga 3. Ich bin mal gespannt ob wir dadurch mehr Qualität im Kader haben oder eher weniger. Ich kann mir schon vorstellen, dass Krüger noch ein paar Schritte nach vorne macht. Er hat körperlich bei uns auf jeden Fall gut zugelegt. Sein Problem war häufig eher die Ballbehandlung. Bin wirklich gespannt, wie er sich bei Zwickau schlägt und auf welcher Position er landet.

    Warum genau interessieren dich bei Manske nur die Werte bei Freiburg II, nicht aber die Werte in Altglienicke (die Krüger nie hingelegt hat?).

    Um zu verstehen, warum man einen Spieler mit Krüger trotz zwei Jahren Erfahrung in der 3. Liga gehen lässt, hätte man sich eigentlich nur mal die letzten zwei Jahren beim SV Meppen anschauen müssen.

  • Wenn man mit Krüger verlängert hätte, hätte es doch hier einen riesigen Aufschrei gegeben. Er wurde als Außenspieler geholt, wirkte dort allerdings verloren, unter Schmitt nachher als Mittelstürmer aufgeboten. Dass er ein Torjäger ist, konnte er allerdings nie zeigen. Ob Manske besser ist wissen wir natürlich nicht, hatte bei Altglienecke aber mehr getroffen als Krüger bei Dynamo Berlin

  • Ich packe es mal hier rein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir am letzten Freitag (24.06.) vor 25 jahren als Meister in die 2 Bundesliga aufgestiegen.

    Habe bisher keine Kommunikation vom Verein dazu mitbekommen, aber vielleicht kommt noch was zum 25jährigen Jubiläum.

    Emslandkult ale

  • Ich packe es mal hier rein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir am letzten Freitag (24.06.) vor 25 jahren als Meister in die 2 Bundesliga aufgestiegen.

    Habe bisher keine Kommunikation vom Verein dazu mitbekommen, aber vielleicht kommt noch was zum 25jährigen Jubiläum.

    35 ;)

  • Ich packe es mal hier rein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir am letzten Freitag (24.06.) vor 25 jahren als Meister in die 2 Bundesliga aufgestiegen.

    Habe bisher keine Kommunikation vom Verein dazu mitbekommen, aber vielleicht kommt noch was zum 25jährigen Jubiläum.

    Eher so 35 Jahre, aber ansonsten sollte das passen :blum3:

    Edit: Ups, da war wohl jemand schneller >:)

  • Ich packe es mal hier rein. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind wir am letzten Freitag (24.06.) vor 25 jahren als Meister in die 2 Bundesliga aufgestiegen.

    Habe bisher keine Kommunikation vom Verein dazu mitbekommen, aber vielleicht kommt noch was zum 25jährigen Jubiläum.

    Ach wie aufregend ich den Aufstieg als 9jähriger doch fand und nun jede Niederlage mit meinen 34 noch doller schmerzt :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!