Was machen die alten bekannten?

  • Ist doch absurd zu behaupten, Guder wäre klar ein Drittligaspieler von den Fähigkeiten her. Dann wäre er jetzt in genau dieser Liga, ist er aber nicht. Manchmal sagen Fakten eben eine Menge aus.

    Ich wünsche ihm eine gute Saison in der RL Nord.

  • Ist doch absurd zu behaupten, Guder wäre klar ein Drittligaspieler von den Fähigkeiten her. Dann wäre er jetzt in genau dieser Liga, ist er aber nicht. Manchmal sagen Fakten eben eine Menge aus.

    Ich wünsche ihm eine gute Saison in der RL Nord.

    War Guder in der erfolgreichen Hinrunde nicht gesetzt?

  • Ist doch absurd zu behaupten, Guder wäre klar ein Drittligaspieler von den Fähigkeiten her. Dann wäre er jetzt in genau dieser Liga, ist er aber nicht. Manchmal sagen Fakten eben eine Menge aus.

    Ich wünsche ihm eine gute Saison in der RL Nord.

    War Guder in der erfolgreichen Hinrunde nicht gesetzt?

    Nein, in der Hinrunde haben Fassbender (rechts) und Hemlein (links) die meiste Zeit gespielt.

  • Ist doch absurd zu behaupten, Guder wäre klar ein Drittligaspieler von den Fähigkeiten her. Dann wäre er jetzt in genau dieser Liga, ist er aber nicht. Manchmal sagen Fakten eben eine Menge aus.

    Ich wünsche ihm eine gute Saison in der RL Nord.

    War Guder in der erfolgreichen Hinrunde nicht gesetzt?

    Größtenteils ja. Hat dabei ein Tor und 2 Vorlagen beigesteuert. Für einen gesetzten Rechtsaußen in einer gut funktionierenden erfolgreichen Mannschaft ist das nun wirklich ein Witz. Ausbeute der ganzen Saison dann 3 Tore und 2 Vorlagen bei 30 Einsätzen.

  • Ist doch absurd zu behaupten, Guder wäre klar ein Drittligaspieler von den Fähigkeiten her. Dann wäre er jetzt in genau dieser Liga, ist er aber nicht. Manchmal sagen Fakten eben eine Menge aus.

    Ich wünsche ihm eine gute Saison in der RL Nord.

    War Guder in der erfolgreichen Hinrunde nicht gesetzt?

    Nein, in der Hinrunde haben Fassbender (rechts) und Hemlein (links) die meiste Zeit gespielt.

    René Guder - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

  • Habe mal eben schnell einen Minutencheck gemacht für die Zeit bis zur Winterpause bei der Saison 2021/22. Ergebnis:

    Faßbender 1308 Minuten

    Guder 1236 Minuten

    Hemlein 997 Minuten

    Insofern hat Guder da schon quasi Stamm gespielt. Die Ausbeute war für einen Offensivspieler aber eher überschaubar.

  • Habe mal eben schnell einen Minutencheck gemacht für die Zeit bis zur Winterpause bei der Saison 2021/22. Ergebnis:

    Faßbender 1308 Minuten

    Guder 1236 Minuten

    Hemlein 997 Minuten

    Insofern hat Guder da schon quasi Stamm gespielt. Die Ausbeute war für einen Offensivspieler aber eher überschaubar.

    Überragend waren seine Werte nicht, dennoch würde ich Guder (so wie dein Vorredner es getan hat) niemals die Drittligatauglichkeit absprechen.

  • Habe mal eben schnell einen Minutencheck gemacht für die Zeit bis zur Winterpause bei der Saison 2021/22. Ergebnis:

    Faßbender 1308 Minuten

    Guder 1236 Minuten

    Hemlein 997 Minuten

    Insofern hat Guder da schon quasi Stamm gespielt. Die Ausbeute war für einen Offensivspieler aber eher überschaubar.

    So genau habe ich jetzt nicht nachgeschaut. Gefühlt waren Fassbender und Hemlein für mich in der Hinrunde immer in der Startelf. Wobei letzgenannter fast jedes Spiel vorzeitig runter musste.

  • Renè Guder war für mich, trotz seiner nicht zu leugnenden Schwächen, über Jahre eine verlässliche Größe. Ich könnte besser nachvollziehen, dass man nicht mit ihm verlängert hat, wenn man nicht gleichzeitig mit Hemlein und Feigenspan verlängert hätte. Ich hoffe sehr, dass wenigstens einer von beiden zu einer kräftigen Leistungssteigerung fähig ist.

  • Janik konnte man immer bringen, er war stets zuverlaessig. Ich glaube, er hatte bei Frings u. Schmitt nicht das beste Standing (bei einigen im Forum wohl auch nicht). Ich bedauere es jedenfaĺls, dass er nicht mehr da ist. Dasselbe gilt fuer Guder, der durchaus seine Qualitaeten hatte, wie mehrere hier ja schon m.E. zutreffend beschrieben haben.

  • Janik konnte man immer bringen, er war stets zuverlaessig. Ich glaube, er hatte bei Frings u. Schmitt nicht das beste Standing (bei einigen im Forum wohl auch nicht). Ich bedauere es jedenfaĺls, dass er nicht mehr da ist. Dasselbe gilt fuer Guder, der durchaus seine Qualitaeten hatte, wie mehrere hier ja schon m.E. zutreffend beschrieben haben.

    Sehe ich genauso. Man muss erstmal jemanden finden, der es auf der Position besser macht.. Neu heißt nicht immer besser...

  • 3 wahnsinnig sympathische, bodenständige und professionelle Persönlichkeiten, denen der Verein viel zu verdanken hat.

    Danke Sören Menke für dieses - mal wieder - super Interview. In Sachen Medien/ Kommunikation/ Berichterstattung rund um den SVM die einzig Champions League reife Konstante in den letzten zig Jahren.

    Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt sein.

  • Serhat Koruk steht wohl vor einem Wechsel zum Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Düren.

    Dueren ist ein sehr ambitionierter Aufsteiger. Praesident ist der Landrat des Kreises Dueren Spelthahn, ein umtriebiger Mann. In Dueren haelt sich meines Wissens auch Marcel Heller fit, Verpflichtung nicht ausgeschlossen. Man spricht offen davon,nicht ewig in Liga 4 spielen zu wollen. In einem Testspiel wurde der MSV Duisburg 4:2 geschlagen. Es gibt u.a. Derbys gegen Alemannia Aachen u. Fortuna Koeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!