Was machen die alten bekannten?

  • Du glaubst ernsthaft, dass sich OSG Nizza einen Spieler holen würde, der in der Premier League nicht ein Ligaspiel von Anfang an gemacht hat? Seine Referenzen liegen wohl ausschließlich in seinem Engagement in Belgien begründet und wenn er wechselt, dann eher zu einem kleineren, weniger ambitionierten Verein der 1. Liga. Vielleicht VfL Bochum, da würde sich Chucki freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Emslandmessi (28. August 2022 um 10:34)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Undav hier schon abschreibt. Die Saison ist noch in den Startlöchern und Neulinge in der PL brauchen immer etwas Anlaufzeit. Undav ist fester Bestandteil des Kaders vom aktuellen Tabellendritten. In 4 Ligaspielen war er jedes Mal im Kader und wurde sogar 1x eingewechselt. In der Woche hat er im Pokal getroffen. Der ist schon dran, wird aber noch weiter hart arbeiten müssen und seine Chance bekommen.

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man Undav hier schon abschreibt. Die Saison ist noch in den Startlöchern und Neulinge in der PL brauchen immer etwas Anlaufzeit. Undav ist fester Bestandteil des Kaders vom aktuellen Tabellendritten. In 4 Ligaspielen war er jedes Mal im Kader und wurde sogar 1x eingewechselt. In der Woche hat er im Pokal getroffen. Der ist schon dran, wird aber noch weiter hart arbeiten müssen und seine Chance bekommen.

    Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal, was er In England macht, er spielt ja nicht mehr für uns und ausgesorgt hat er so oder so. In der Premier League Fuß zu fassen ist eben sehr schwierig

  • Naja, so ein bisschen Werbung für den SVM macht er nebenbei schon noch - google mal nach Undav und da taucht er immer noch groß im "Leuchtturm-Trikot" auf :) Hat sich ja auch in Interviews immer positiv zu seinem alten Verein geäußert und ist hier vor ein paar Jahren sympathisch abgegangen, was auch nicht immer passiert. Dazu haut er sich rein und arbeitet er kontinuierlich wie wenige andere für den mit seinen eher mäßigen körperlichen Anlagen keineswegs selbstverständlichen Werdegang. Ob ausgesorgt oder nicht - ich gönne ihm die bisherigen und noch möglichen Erfolge sehr und bin gespannt, ob er vielleicht irgendwann sogar sein großes Ziel verwirklichen kann; da würde der SVM dann sicher auch noch das ein oder andere Mal genannt werden.

  • Naja, so ein bisschen Werbung für den SVM macht er nebenbei schon noch - google mal nach Undav und da taucht er immer noch groß im "Leuchtturm-Trikot" auf :) Hat sich ja auch in Interviews immer positiv zu seinem alten Verein geäußert und ist hier vor ein paar Jahren sympathisch abgegangen, was auch nicht selbstvertändlich zu sein scheint. Dazu haut er sich rein und arbeitet wie wenige andere für den mit seinen körperlichen Anlagen keineswegs selbstverständlichen Werdegang. Ob ausgesorgt oder nicht - ich gönne ihm die bisherigen und noch möglichen Erfolge absolut und bin gespannt, ob er vielleicht irgendwann sogar sein großes Ziel verwirklichen kann.

    So sieht es aus

  • Naja, so ein bisschen Werbung für den SVM macht er nebenbei schon noch - google mal nach Undav und da taucht er immer noch groß im "Leuchtturm-Trikot" auf :) Hat sich ja auch in Interviews immer positiv zu seinem alten Verein geäußert und ist hier vor ein paar Jahren sympathisch abgegangen, was auch nicht selbstvertändlich zu sein scheint. Dazu haut er sich rein und arbeitet wie wenige andere für den mit seinen körperlichen Anlagen keineswegs selbstverständlichen Werdegang. Ob ausgesorgt oder nicht - ich gönne ihm die bisherigen und noch möglichen Erfolge absolut und bin gespannt, ob er vielleicht irgendwann sogar sein großes Ziel verwirklichen kann.

    So sieht es aus

    Habe ich schon erwartet, dass jemand jetzt so etwas schreiben würde. Wenn er Werbung für uns macht ist es ja gut, denke aber der Effekt ist marginal, wenn man nicht als SVM Fan gezielt nach Bildern, etc. sucht. Klar hat sich Undav hier immer top verhalten, man wird hier nie etwas Negatives über ihn sagen. Dass wir auf erfolgreiche Stürmer verweisen können ist ja grundsätzlich gut, auch wenn das Tagesgeschäft danach weitergeht

  • Für Brighton ist das ja auch kein Minusgeschäft wenn es nicht klappt, auch wenn da 7 Millionen als Ablöse stehen, das steht ja nur auf dem Papier!

    Tony Bloom der Besitzer von Brighton ist auch der Besitzer von Royal Union Saint-gilloise!

    Ist also das gleiche wie bei Red Bull, es geht von dem selben Konto runter wie es wieder drauf geht!!

    Von daher kann Brighton Undav ja testen ob er zündet und es in der PL packt oder man verkauft ihn für mehr Geld wie er bei Saint-gilloise gebracht hätte, weil jemand in der PL allein schon mehr Wert ist.

    Somit kann der Besitzer von Brighton und Saint-gilloise nur gewinnen, ist für Undav ne Chance, kann aber auch etwas nach hinten losgehen.

    Man sollte es verbieten das es solche Systeme gibt aber leider zählt ja heutzutage nur noch das Geld und die da oben die alles durchwinken die lassen sich das auch gut bezahlen.

    Deswegen ist der Fußball auch nicht mehr wirklich interessant, sehr schade.....

  • Da hast du völlig recht. Die Kommerzialisierung im Fußball hat schon ein extremes Maß erreicht. Dieser Schwachsinn mit diesen Farm Teams kommt ja aus dem US Sport, dann werden eben Spieler bei kleineren Vereinen geparkt und wenn sie gut genug sind, wechseln sie zum größeren Mutterverein. Wenn ich mir dann noch diese Finanztricks von Barcelona oder seelenlose Plastik- und Investorenvereine anschaue, bin ich froh, dass mein Lieblingsverein in der 3. Liga spielt...

  • Meine Güte, jetzt leg doch nicht Nizza auf die Goldwaage. Ich hab einfach einen Verein ausser PSG genannt. Da kann jeder Verein stehen. Denn ja, ich glaube, dass ein Undav fast überall unterkommen kann. Er wird nämlich überzeugen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Am vergangenen Samstag sass unser alter Trainer Torsten Frings in Aachen auf der Tribuene beim Spiel der Alemannia. Dort sucht man aber trotz des maessigen Saisonstarts wohl keinen neuen Trainer. :stop: Es muss dort also nicht mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

  • Vielleicht möchte er ja bei Alemannia Aachen hospitieren. Das macht er doch so gerne in der Zwischenzeit, um sich weiter zu bilden. Hat dann auch wieder etwas für seinen Lebenslauf und die nächste Bewerbung. ;)

  • Vielleicht möchte er ja bei Alemannia Aachen hospitieren. Das macht er doch so gerne in der Zwischenzeit, um sich weiter zu bilden. Hat dann auch wieder etwas für seinen Lebenslauf und die nächste Bewerbung. ;)

    Ach stimmt, TF hat ja ganz viel hospitiert. Bei welchen Vereinen und wie lange nochmal? :D

    Niemals bekommt der nochmal einen Trainerjob bei einem Verein oberhalb der Kreisklasse

  • Vielleicht möchte er ja bei Alemannia Aachen hospitieren. Das macht er doch so gerne in der Zwischenzeit, um sich weiter zu bilden. Hat dann auch wieder etwas für seinen Lebenslauf und die nächste Bewerbung. ;)

    Ach stimmt, TF hat ja ganz viel hospitiert. Bei welchen Vereinen und wie lange nochmal? :D

    Niemals bekommt der nochmal einen Trainerjob bei einem Verein oberhalb der Kreisklasse

    Und das völlig zurecht, könnte mir vorstellen, dass er auch viel vorm Sky TV hospitiert hat...

  • Vielleicht möchte er ja bei Alemannia Aachen hospitieren. Das macht er doch so gerne in der Zwischenzeit, um sich weiter zu bilden. Hat dann auch wieder etwas für seinen Lebenslauf und die nächste Bewerbung. ;)

    Ach stimmt, TF hat ja ganz viel hospitiert. Bei welchen Vereinen und wie lange nochmal? :D

    Niemals bekommt der nochmal einen Trainerjob bei einem Verein oberhalb der Kreisklasse

    Irgendwann wird er bei Werder die E-Jugend übernehmen.

  • Am vergangenen Samstag sass unser alter Trainer Torsten Frings in Aachen auf der Tribuene beim Spiel der Alemannia. Dort sucht man aber trotz des maessigen Saisonstarts wohl keinen neuen Trainer. :stop: Es muss dort also nicht mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

    TF kommt gebürtig aus dem Umland von Aachen. Vielleicht war er auch nur auf Heimatbesuch :dntknw:

  • Am vergangenen Samstag sass unser alter Trainer Torsten Frings in Aachen auf der Tribuene beim Spiel der Alemannia. Dort sucht man aber trotz des maessigen Saisonstarts wohl keinen neuen Trainer. :stop: Es muss dort also nicht mit dem Schlimmsten gerechnet werden.

    Naja man weiß ja nie... Sein Vertrag beim SVist ja mittlerweile ausgelaufen, also wird es langsam mal wieder Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!