Was machen die alten bekannten?

  • Rico Schmitt wird neuer Trainer in Zwickau

    Genau so habe ich es erwartet, dass Schmitt pünktlich nach Ablauf seines Vertrages beim SVM einen neuen Verein findet.

    Naja, ich vermute mal, er hat jetzt auch nicht die Oberkracherangebote gehabt. Zwickau ist momentan sicher auch nicht der goldene Job.

    Ich gönne es Rico Schmitt auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht, was da intern los war mit ihm und der Mannschaft, aber ich fand seine schrullige und etwas antiquierte Art sympathisch und irgendwie erfrischend. Er hat sich hier immer reingehängt war mein Eindruck.

  • Tim Steidten

    Der frühere Leverkusener Kaderplaner Tim Steidten hat eine neue Aufgabe im Profifußball gefunden. Der 44-Jährige wird Technischer Direktor bei Conference-League-Sieger West Ham United aus der englischen Premier League. Steidten hatte zahlreiche Talente zu Bayer gelockt, im vergangenen März beendeten beide Parteien jedoch die Zusammenarbeit.

    "Tim hat eine starke Erfolgsbilanz im Spitzenfußball, und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm", erklärte West Hams Teammanager David Moyes. Steidten, der 2019 von Werder Bremen nach Leverkusen gekommen war, erarbeitete sich den Ruf als "Perlentaucher", nachdem er zuvor unbekannte Talente wie Edmond Tapsoba, Jeremie Frimpong oder Piero Hincapie nach Leverkusen gelockt hatte.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Rico Schmitt wird neuer Trainer in Zwickau

    Genau so habe ich es erwartet, dass Schmitt pünktlich nach Ablauf seines Vertrages beim SVM einen neuen Verein findet.

    Naja, ich vermute mal, er hat jetzt auch nicht die Oberkracherangebote gehabt. Zwickau ist momentan sicher auch nicht der goldene Job.

    Ich gönne es Rico Schmitt auf jeden Fall. Ich weiß zwar nicht, was da intern los war mit ihm und der Mannschaft, aber ich fand seine schrullige und etwas antiquierte Art sympathisch und irgendwie erfrischend. Er hat sich hier immer reingehängt war mein Eindruck.

    Ich meinte damit eher, dass Rico den Vertrag in Meppen schön aussitzt, weil ihm finanziell nichts Besseres passieren kann und erst im Anschluss den Antrieb hat, sich ernsthaft um einen neuen Verein zu bemühen. Alleine für diese kostspielige Verlängerung hätte der Sportvorstand die Verantwortung übernehmen müssen (zusätzlich zu Feigenspan und Konsorten).

  • Kleines Schmankerl am Morgen:

    „Jeder Verein kann sich am Ende des Tages glücklich schätzen, wenn er mich im Verein hat“, sagte Marvin Pourié selbstbewusst. Aktuell ist er auf Vereinssuche.

  • Kleines Schmankerl am Morgen:

    „Jeder Verein kann sich am Ende des Tages glücklich schätzen, wenn er mich im Verein hat“, sagte Marvin Pourié selbstbewusst. Aktuell ist er auf Vereinssuche.

    Sowas kennt man sonst nur von Zlatan.

    Stark 😂

    Du willst doch wohl nicht solch eine Legende, einen Weltstar, mein Vorbild aus Kindheitstagen mit diesem Zlatan vergleichen!!?? :dirol::dirol:

  • Er hat doch recht... Selbst bei uns als Absteiger war er zumindest intern Topscorer! Wie einige hier immer gegen ihn pesten, is schon peinlich... und ja, durch eben jenes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen wirst du nunmal zum Torjäger! Wäre froh, wir hätten ihn (oder einen wie ihn!) im Kader!

  • Er hat doch recht... Selbst bei uns als Absteiger war er zumindest intern Topscorer! Wie einige hier immer gegen ihn pesten, is schon peinlich... und ja, durch eben jenes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen wirst du nunmal zum Torjäger! Wäre froh, wir hätten ihn (oder einen wie ihn!) im Kader!

    Selbst wenn ich als Arbeitnehmer eine TOP Leistung abliefere und auch das Umfeld mir das bescheinigen würde käme ich nicht im Ansatz auf die Idee von mir zu behaupten, dass jedes Unternehmen froh sein kann, wenn man mich in den Reihen hat.

  • Er hat doch recht... Selbst bei uns als Absteiger war er zumindest intern Topscorer! Wie einige hier immer gegen ihn pesten, is schon peinlich... und ja, durch eben jenes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen wirst du nunmal zum Torjäger! Wäre froh, wir hätten ihn (oder einen wie ihn!) im Kader!

    Selbst wenn ich als Arbeitnehmer eine TOP Leistung abliefere und auch das Umfeld mir das bescheinigen würde käme ich nicht im Ansatz auf die Idee von mir zu behaupten, dass jedes Unternehmen froh sein kann, wenn man mich in den Reihen hat.

    LinkedIn has entered the chat ...

  • Er hat doch recht... Selbst bei uns als Absteiger war er zumindest intern Topscorer! Wie einige hier immer gegen ihn pesten, is schon peinlich... und ja, durch eben jenes Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen wirst du nunmal zum Torjäger! Wäre froh, wir hätten ihn (oder einen wie ihn!) im Kader!

    Und andere ziehen hier direkt die Ritterrüstung an, sobald gegen MP13 Fußballgott geschossen wird. Er war mal Torjäger, bei uns war er es auf keinen Fall.

  • Kleines Schmankerl am Morgen:

    „Jeder Verein kann sich am Ende des Tages glücklich schätzen, wenn er mich im Verein hat“, sagte Marvin Pourié selbstbewusst. Aktuell ist er auf Vereinssuche.

    Für Pouriè wird Station Nr. 16 (wenn ich mich nicht verzählt habe) sicher eine echte Herzensangelegenheit.

  • Werbung für die eigene Person machen darf ja nun jeder. Insbesondere wenn man auf Jobsuche ist.

    Was soll er sonst sagen: "Ich bin mit zwei Mannschaften abgestiegen, stellt mich bloss nicht an ?"

    Glaubst du, dass "große Fresse" ein Einstellungskriterium im Profifußball ist?

    Ich hab' das Gefühl, sein neuer Verein wird PSG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!