Was machen die alten bekannten?

  • Kraulich ist jetzt zum2.mal hintereinader aus der 3.Liga abgestiegen und immer sollen es die anderen schlechten Mitspieler gewesen sein die Schuld haben.Wirklich sehr unsympatisch von ihm zumal der Spruch aus dem Sportparc bei den Fans noch gut in Erinnerung istAber nach dem letzten Spiel hier von Dynamo passt er zu Kutschke und Anfang zu 100%.

  • Komplett an mir vorbeigegangen ist auch, dass Daniel Farke nun die Mission Wiederaufstieg bei Leeds United anführen wird.

    Leeds gehört mittlerweile zu 100% zu 49ers Enterprises, dem Investment Vehikel der San Francisco 49ers.

    Schön, dass die Premier League mehr und mehr der SVM DNA vertraut …. 😅

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Komplett an mir vorbeigegangen ist auch, dass Daniel Farke nun die Mission Wiederaufstieg bei Leeds United anführen wird.

    Leeds gehört mittlerweile zu 100% zu 49ers Enterprises, dem Investment Vehikel der San Francisco 49ers.

    Schön, dass die Premier League mehr und mehr der SVM DNA vertraut …. 😅

    Und die Talentschmiede glüht weiter: Jonas Fedl macht ja schon Anstalten, in die Fußstapfen von Tim Steidten zu treten ;)

  • Jemand was mitbekommen, ob Hemlein einen neuen Verein in Aussicht hat?

    Würde mich schon wundern, wenn er mit seiner Familie weiterhin in Meppen wohnen bleibt und bei SVM Testspielen zuschaut, ohne neuen Verein beim SVM aber so garnicht eingebunden wird.

    Fände ich gut.

  • Er hat wohl ein Angebot aus OL vorliegen, sieht sich aber nur in Meppen oder Bielefeld und möchte daher nicht dorthin wechseln.

    Das man nicht nach Oldenburg wechseln möchte kann ich komplett nachvollziehen.

    Das ist auch völliger Blödsinn. Schaut euch die rechte Seite und das Zentrum der Oldenburger mal an. Die sind dort ausreichend besetzt und haben keinen Bedarf.

    Ich persönlich würde ihn gerne weiterhin bei uns sehen. Kennt Land und Leute und beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.

  • Ich finde die Personalie Hemlein echt schwierig. Anfangs war ich überhaupt kein Fan. Dieses permanente Gefalle und Gestikuliere ging mir nur auf den Sack. Man hat dann aber gemerkt, dass er sich über Wochen und Monate immer wohler gefühlt hat im Emsland und dass es zumindest eine gewisse Identifikation mit Verein, Stadt und Umland gab. Sonst wäre er mit seiner Familie hier nicht sesshaft geworden. Spielerisch war er sicher in den 3 Jahren kein Überflieger, dafür aber jemand, den man immer bringen konnte und der sich anscheinend auch hinten anstellen konnte.

    Ob er uns helfen würde und ob er bezahlbar wäre? Das weiß ich nicht. Aber ich könnte mich gut damit anfreunden ihn weiter im Dress des SVM zu sehen. Alleine schon um einen Spieler im Kader zu haben, den man beim Gegner einfach nur scheisse finden würde. ;) Und er würde der Truppe etwas mehr Gesicht geben.

    Aber gut, er hat sich verabschiedet. Die Tür dürfte zu sein.

  • Ich finde die Personalie Hemlein echt schwierig. Anfangs war ich überhaupt kein Fan. Dieses permanente Gefalle und Gestikuliere ging mir nur auf den Sack. Man hat dann aber gemerkt, dass er sich über Wochen und Monate immer wohler gefühlt hat im Emsland und dass es zumindest eine gewisse Identifikation mit Verein, Stadt und Umland gab. Sonst wäre er mit seiner Familie hier nicht sesshaft geworden. Spielerisch war er sicher in den 3 Jahren kein Überflieger, dafür aber jemand, den man immer bringen konnte und der sich anscheinend auch hinten anstellen konnte.

    Ob er uns helfen würde und ob er bezahlbar wäre? Das weiß ich nicht. Aber ich könnte mich gut damit anfreunden ihn weiter im Dress des SVM zu sehen. Alleine schon um einen Spieler im Kader zu haben, den man beim Gegner einfach nur scheisse finden würde. ;) Und er würde der Truppe etwas mehr Gesicht geben.

    Aber gut, er hat sich verabschiedet. Die Tür dürfte zu sein.

    Wegen der Identifikation mit der Region/Stadt und auch wegen seiner Einsatzbereitschaft und seinem Ehrgeiz hätte ich ihn gern im SVM-Dress gesehen, genauso wie Soares.

    Manche Türen stellen sich ja auch als Drehtüren heraus ;-D

  • Kleinsorge liefert gerade auf Sky ein super Testspiel für RWO gegen den BVB ab. Steht gerade 2:2 und Kleinsorge hatte gerade sogar eine gute Torchance zum Siegtreffer. Den hätte man echt behalten sollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!