Was machen die alten bekannten?

  • Chefkoch Ab jetzt bitte jede Woche. ;)

    Gewöhn dich nicht dran! :hi:

    Von unseren ehemaligen Drittliga-Spielern sind aktuell noch einige komplett ohne Verein. Bei Soares, Hemlein, Pourie ist dies ja zur Genüge bereits diskutiert worden. Ballmert ist ebenfalls noch ohne neuen Club.

    Aber auch Nico Andermatt hat nach seinem Engagement in Bayreuth noch keinen neuen Verein gefunden. Genau wie Lukas Krüger, der bei Zwickau zuletzt aber auch quasi ein halbes Jahr wegen einer Schambeinentzündung fehlte (dachte eigentlich immer, diese Verletzung gibt es nur bei uns :blush2:).

    Ebenfalls aktuell ohne Verein ist Julius Düker, der zuletzt in Indien unterwegs war. Dessen taxierten Marktwert mit 325 TEUR finde ich bei transfermarkt.de übrigens ziemlich hoch. Auch Nico Granatowski steht nach seinem halbjährigen Engagement in Greifswald aktuell noch ohne Club da.

  • Chefkoch Ab jetzt bitte jede Woche. ;)

    Gewöhn dich nicht dran! :hi:

    Von unseren ehemaligen Drittliga-Spielern sind aktuell noch einige komplett ohne Verein. Bei Soares, Hemlein, Pourie ist dies ja zur Genüge bereits diskutiert worden. Ballmert ist ebenfalls noch ohne neuen Club.

    Aber auch Nico Andermatt hat nach seinem Engagement in Bayreuth noch keinen neuen Verein gefunden. Genau wie Lukas Krüger, der bei Zwickau zuletzt aber auch quasi ein halbes Jahr wegen einer Schambeinentzündung fehlte (dachte eigentlich immer, diese Verletzung gibt es nur bei uns :blush2:).

    Ebenfalls aktuell ohne Verein ist Julius Düker, der zuletzt in Indien unterwegs war. Dessen taxierten Marktwert mit 325 TEUR finde ich bei transfermarkt.de übrigens ziemlich hoch. Auch Nico Granatowski steht nach seinem halbjährigen Engagement in Greifswald aktuell noch ohne Club da.

    Lauter (Teilzeit-)Emsländer, verfügbar für Rückholaktionen :D

  • Wo ich gerade ein SVM Trikot in der Instagram Story von Hilal El-Helwe sehe:

    Dieser spielt mittlerweile in der 1. Liga im Libanon beim Bourj FC.

  • Ich weiß gar nicht, ob es hier schon mal jemand geschrieben hat:

    Nick Proschwitz hat zum Ende der vergangenen Saison seine Karriere beendet und die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Für Hoffenheim II hat er es in der letzten Saison in der RL Südwest in 24 Spielen (bei 1.440 Einsatzminuten) immernoch auf stolze 11 Treffer gebracht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitter

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitter

    Ätzend

  • Gefühlt kamen Benjamin Duray und auch vorher Björn Müller wie „Papiertrainer“ rüber mit viel theoretischem Hintergrund, ohne aber jetzt ansonsten irgendwie mit ihrer Arbeit auf sich aufmerksam gemacht zu haben.

    Da gefällt mir Putti mit seinem Hintergrund im Verein schon deutlich besser, wenngleich ihm natürlich noch Erfahrung in dem Bereich fehlt.

  • Dass M. Pourie im Duden neben dem Wort "Wandervogel" stehen könnte, haben in den letzten Wochen hier wohl einige verdrängt. Haus in Osterbrock hin oder her - der läuft dem Geld nach und wird auch in Kerkrade nur eine Saison bleiben. Aber ja, sicherlich noch ein guter Zahltag für ihn zum Karriereabend.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wandervogel hin oder her, ich verstehe jetzt komplett das Problem nicht, dass Marvin Pourie einen neuen Verein gefunden hat? Er hat in der Regionalliga nichts zu suchen, zudem wird es gerade nicht unzählige Angebote gegeben haben angesichts seiner OP. Absolut nachvollziehbarer Wechsel und es gibt definitiv langweiligere Klubs in den Niederlanden als Roda.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!