Arbeit des Vorstandes

  • Kremer hat’s gesagt, hat sich aber auch bei ihm bedankt, dass er trotzdem gekommen ist.

    Aber ist das letztlich nicht auch egal, wer es sagt? Weg ist weg, oder? 😉

    Wohl die einzig gute Nachricht! Das Beckmann den Kader zusammenstellt ist ein Witz.

  • Kremer hat’s gesagt, hat sich aber auch bei ihm bedankt, dass er trotzdem gekommen ist.

    Aber ist das letztlich nicht auch egal, wer es sagt? Weg ist weg, oder? 😉

    Wohl die einzig gute Nachricht! Das Beckmann den Kader zusammenstellt ist ein Witz.

    „Vorerst“ wurde betont, bis der sportliche Leiter da ist. Es wird an der Stelle schon mit einigen gesprochen, so hieß es..

  • Stimmung war relativ ruhig, aber angespannt. Kremer hat sich am Anfang direkt bedankt, dass keine Pfiffe kamen.

    Die Mannschaft war komplett vor Ort.

    Beckmann bleibt, stellt vorerst auch den Kader für die kommende Saison zusammen, solange kein sportlicher Leiter und neuer Trainer da ist. Am sportlichen Leiter wird mit Hochdruck gearbeitet.

    Es wird aktuell mit vielen Spieler u19 und u23 gesprochen. Ist aber wohl nicht einfach da viele schon Berater haben.

    Zur ganzen Wahrheit gehört hier aber auch, dass die „Angebote“ ein Witz sind und wenn man dann bedenkt, dass womöglich auch unter Profibedingungen trainiert werden soll (Uhrzeit) und die Jungs keiner Ausbildung/Studium nachgehen könnten, ist das nicht im Ansatz interessant und Vereine wie Biene oder Spelle bieten da viel mehr und sind nur eine Liga darunter/in der selben Liga 😉

    Der Verein hat gerade Glück, dass die U23 in der Landesliga so abgeht und Ambitionen auf die Oberliga hat, was es noch etwas interessant macht, Deals einzufädeln. Da die jungen Spieler in den gesamten letzten Jahren allesamt eiskalt liegen gelassen worden sind, bezweifle ich aber, dass man hier überzeugen kann

  • Habt ihr da für heute Abend wirklich andere Nachrichten erwartet?

    Die Erwartungshaltung bezüglich der heutigen Veranstaltung war für mich nicht nachzuvollziehen. Was genau dachtet ihr denn?

    In erster Linie bin ich mit meinem Latein auch am Ende, keine Ahnung wie dieser Verein noch den Dreh bekommen will. Ich hoffe das sich bei der Kaderplanung zumindest RM raushält und Heiner sich irgendwie beraten lässt. Ansonsten wird das kommende Jahr wirklich mehr als schwierig.

    Sollte man einen SL kurzfristig einstellen, dann bitte jemanden mit dem nötigen Sachverstand und nicht wieder so eine interne Lösung.

  • Hä, RM geht doch. Ham se grad gesagt...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ronny verlässt das sinkende Schiff? Sehr gut!

    Heiner bleibt und das mit den gleichen Aufgaben die er die letzten Jahre inne hatte, naja, das macht mich nicht glücklich aber überrascht mich auch nicht. Wer möchte denn diese Aufgabe freiwillig in ehrenamtlicher Tätigkeit übernehmen? Ich hoffe ja mal das ihm schnellstmöglich eine helfende Hand mit größtmöglichen Kontakten im gehobenen Amateurfussball zur Seite gestellt wird! Für diese Position jemand zu finden der für schmales Geld hauptberuflich diesen Posten ausfüllen kann wird man nicht finden, ehrenamtlich komplett ausgeschlossen, demnach müsste es wahrscheinlich wieder jemand sein der in Doppelfunktion tätig wäre (Trainer und Sportdirektor), einen Vorschlag habe ich allerdings nicht.

    Nichtsdestotrotz bin ich dankbar das der aktuelle Vorstand meiner Blau-Weißen Seele viel schöne Momente in einem finanziell Gesund aufgestellten Verein bereitet hat und werde genau aus diesem Grund keine beleidigenden Worte fallen lassen.

  • Kremer hat’s gesagt, hat sich aber auch bei ihm bedankt, dass er trotzdem gekommen ist.

    Aber ist das letztlich nicht auch egal, wer es sagt? Weg ist weg, oder? 😉

    Wohl die einzig gute Nachricht! Das Beckmann den Kader zusammenstellt ist ein Witz.

    Naja. Wirklich überraschend ist es nicht. Der Vorstand als solches versteht sich glaube ich schon als „verschworenes Team“. So nehme ich es immer wahr.

    Da lässt man lieber den teuren hauptamtlichen Geschäftsführer über die Klinge springen, als an der Zusammensetzung des Teams etwas zu verändern.

  • Ich bin von der Entscheidung mit Beckmann maßlos enttäuscht. Auch auf die Frage hin nach was für einen Trainer man sucht mit welcher spielidee kam nicht wirklich was. Das kann doch nicht sein dass jemand der so planlos ist und drei Jahre so eine scheiße fabriziert hat einfach fröhlich weiter macht

  • Kenne die Angebote nicht, aber was meinen die Jungs denn wohl verdienen zu müssen, kommen aus der Landesliga bzw. Jugendbereich. Meinen Sie dann tatsächlich in der Regionalliga gut vom Fussball leben zu können, ohne Erfahrung und jeglichen Arbeitsnachweisen ?

  • Ich finds traurig, dass seit Wochen in Foren, bei Social-Media, in sämtlichen Fanclubs, Freundeskreisen und Kaffeeküchen der Sponsoren der gleiche Konsens herrscht, dass es so nicht weitergehen kann und es u.a. für HB Konsequenzen haben muss.

    Und beim Sponsorenabend spricht dann nicht 1 einziger Anwesender Tacheles.

    Alle fahren nach Hause und regen sich auf „Hätte ich mal was gesagt!“

    Ich hoffe nicht, dass dieses „Probleme nicht offen ansprechen“ nun zur Folge hat, dass ein Großteil der Sponsoren nun still und leise sein Engagement einstellt.

  • Ich bin von der Entscheidung mit Beckmann maßlos enttäuscht. Auch auf die Frage hin nach was für einen Trainer man sucht mit welcher spielidee kam nicht wirklich was. Das kann doch nicht sein dass jemand der so planlos ist und drei Jahre so eine scheiße fabriziert hat einfach fröhlich weiter macht

    Beckmann wird den Verein komplett versenken!

  • Zitat
    Zitat von Emsländer10 Zur ganzen Wahrheit gehört hier aber auch, dass die „Angebote“ ein Witz sind und... Vereine wie Biene oder Spelle bieten da viel mehr und sind nur eine Liga darunter/in der selben Liga 😉

    Welche Spieler haben denn gleichzeitig vom SVM, von Biene und Spelle Angebote bekommen und wie hoch waren sie?

  • Ich bin von der Entscheidung mit Beckmann maßlos enttäuscht. Auch auf die Frage hin nach was für einen Trainer man sucht mit welcher spielidee kam nicht wirklich was. Das kann doch nicht sein dass jemand der so planlos ist und drei Jahre so eine scheiße fabriziert hat einfach fröhlich weiter macht

    Beckmann wird den Verein komplett versenken!

    Nenn mir einen Vorstand der freiwillig geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!